Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Noragami
Fate Stay/Night (Unlimited Blade Works)
Gibt es alle drei auf Netflix :)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Noragami
Fate Stay/Night (Unlimited Blade Works)
Gibt es alle drei auf Netflix :)
Dir muss natürlich beuwsst sein, dass die Wahrscheinlichkeit T zu werden bei jeder Runde gleich ist. Wenn es vier Spieler gibt, liegt die Chance T zu werden bei 1/4. Aber das jemand zwei Runden hintereinander T wird ist zu 1/4*1/4 also zu 1/16 wharscheinlich usw. Daher ist es prinzipiell möglich zehn mal hintereinander T zu werden. Vergleiche es mit Würfeln: es ist nicht unmöglich zehn mal hintereinander eine Sechs zu würfeln, nur verdammt unwahrscheinlich.
Würde auch gerne mitmachen ^^
1. Steam Name: Turbo
2. Steam-ID: ---
3. Realer Name: ---
4. Mein Alter: ---
5. Auf welchem Server spiele ich aktiv: Phoenix Gaming
5b. Welchen Rang habe ich dort: Superadmin_Don
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Anfang März letzten Jahres spiele ich aktiv auf Px.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: An sich bin ich jeden Tag im Forum unterwegs, feste Zeiten habe ich dabei nicht.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Wie bereits erwähnt, nutze ich das Forum so gut wie jeden Tag. Daher würde ich in dieser Zeit gerne in der Lage sein dem Team zu helfen. Denn mit der Zeit habe ich großes Gefallen an dem Forum gefunden, und möchte dazu beitragen, dass Andere ein ebenso gutes Erlebnis haben können wie ich.
Auch interesserie ich mich sehr für die Arbeit an sich, denn man kriegt selten die Gelegenheit ein Forum moderieren zu dürfen.
9. Warum sollten wir dich annehmen: Mir ist natürlich bewusst, dass sich die Arbeit im Forum in gewissen Punkten zu meiner jetzigen Arbeit als PX-Teammitglied unterscheidet. Jedoch war ich auch dort in der Lage mich, bezüglich dem neuen Aufgabenbereich und der damit einhergehenden Verantwortung, anzupassen und konnte somit schnell dazu lernen. Daher bin ich überzeugt hier das Gleiche tun zu können, und fühle mich der Sache gewachsen.
Ebenso hat die Zeit im Team meine Selbstsicherheit und Kompetenz gesteigert, was mich in meinem Entschluss noch zusätzlich bestärkt. Daher bin ich bereit mein Bestes zu geben, um auch hier meinen Beitrag zur Community leisten zu können.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, bisher habe ich dazu noch keine Gelegenheit bekommen.
11. Probleme mit Usern: Nein.
12. Probleme mit Admins: Ebenfalls keine.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Soweit ich weiß, habe ich derzeit keine Verwarnungen.
14. Persönliche Stellungnahme: Danke, dass du bis hier gelesen hast. Ich freue mich über Kritik und Anregungen jeglicher Art!
Da du deine Bewerbung noch einmal überarbeiten willst, werde ich auf diese erst einmal nicht eingehen. Zumindest bis auf eine kleine Sache die mich stört;
kann sein, dass ich mich irre, aber hast du nicht eine relativ lange Pause eingelegt?
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.11.2016
Denn ich bin mir sehr sicher, dass du nicht durchgehend seit letztem Jahr aktiv warst, sondern erst seit ein paar Wochen wieder da bist. Ich erinnere mich daran, dass du nach deiner letzten Bewerbung verschwunden bist, was an sich kein gutes Bild auf dich wirft.
Nun zu dir als Person.
Seitdem ich dich wieder sehe, machst du einen kompetenten und netten Eindruck. Auch bist du mir bisher nicht wirklich negativ aufgefallen, sondern hast mich gestern sogar auf einen Fehler meinerseits hingewiesen. Wenn man die früheren Ereignisse nicht bedenkt, spricht in erster Linie nichts gegen dich.
In meinen Augen könntest du als Moderator geeignet sein. Da ich dich nicht allzu oft sehe, kann meine Meinung jedoch auch verfälscht sein.
3/10
Wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach Mitspielern für AoE 3 und AoM. Beides waren Kindheitsspiele von mir, jedoch bin ich nur noch in AoE 3 wirklich "gut".
Da ich kaum Leute in meiner Fl habe, die eins von den beiden Spielen besitzen, wollte ich hier mal nach Mitspielern suchen.
Falls ihr keines der beiden besitzt; die Games müssten zur Zeit noch stark reduziert sein im Rahmen des Steam Sales.
Ihr könnt mich einfach auf Steam adden.
10/10 , den Jungen kann man nicht haten ^^
Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Gameplay oder irgendwelchen Inhalten zu tun, aber wurde jetzt schon von mehreren Leuten kritisiert; die Spendenbelohnungen. Diese seien nämlich in den Augen einiger Spieler viel zu unrentabel.