Beiträge von Ferry
-
-
Ich habe noch nie einen Lehrer beleidigt.
-
Wäre nett wenn jemand jetzt käme, da immer weiter rdmt wird.
-
1. Benutzer:
BG-Herbatnik
[BG] Milo
BG-Lamborghini
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:89654408
STEAM_0:1:123396970
STEAM_0:0:216207427
2. Verstoß: Alle drei Spieler haben mehrmals RDMt, random Brandgranaten bzw. Discos geworfen und teilweise auch beleidigt.
3. Deine Verstöße: Keine mir bekannten Verstöße.
4. Datum: 07.10.17
5. Andere Verstöße: Alle Verstöße wurden aufgelistet.
6. Betreffende Personen:
-die drei genannten Spieler
-mich
7. Beweise: (falls hier ein Zeuge gebraucht wird: @Neko Nyu Kazumi )
Das hier ist das einzige besondere Beweismittel, denn hier wurden ich und Neko beide grundlos vom Dete angegriffen.
Die nachfolgenden Bilder sind allgemeine Beweise für die Taten:
-
Schau einfach mal hier:
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam
Vor allem in den Kommentaren beschweren sich viele über langsame Downloads. Dort wird empfohlen auf Afrika oder Südamerika zu wechseln.
-
@phrozenballs Ich könnte schwören die waren grade noch da
-
Warum man diesen jungen Mann hier annehmen sollte? Er ist zurzeit einer der wenigen aktiven Mods, die auch nach langer Zeit dem Server treu geblieben sind, ohne wochen- oder monatelang auf andere Server/Spiele zu wechseln. Auch habe ich noch nie miterlebt, dass er mit irgendetwas überfordert war, im Gegenteil: man kommt on und sieht, dass er auf der letzten Map eine menge Reports alleine geregelt hat.
Desweiteren regt er sich Ingame nie über andere auf, oder wird abwertend, egal wie sehr er provoziert wird. Ich denke nicht, dass er sich noch weiter steigern könnte, daher sollte man ihm die Gelegenheit bieten ab sofort als Admin moderieren zu dürfen.
In diesem Sinne: Dafür
Achja und hier mit sei deine Sünde verziehen!
-
Alles anzeigen
Vielleicht ist die Bewerbung ja schön und gut.
Nur ich finde, dass eine "unaufgeforderte" Bewerbung zum Admin einfach Ranggeilheit zeigt.
Wieso wartest du nicht einfach, bis die Co-Owner dein Potenzial anerkennen und dich von sich aus promoten?
Ich meine, sollte man ja geeignet zum Admin sein, sollte man ja viel Lob erhalten...
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die meisten die Gründe für die Bewerbung verstehen würden, kann sie dir aber dennoch erklären.
Als erstes ist in letzter Zeit vergleichsweise wenig los auf PX, und somit sind auch die Co-Owner selten anwesend . Somit entfällt schon mal eine Aufforderung von ihnen.
Desweiteren möchte ich den Rang nicht um mich daran aufzugeilen, sondern um meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern und meine Kompetenz zu erhöhen.
Denke zwar nicht, das so etwas die Definition von Ranggeilheit ist, kann aber auch sein, dass ich mich völlig irre.
-
1. Steam-Name: Turbo
1b. Realer Name: ---
2. Steam-ID: ---
3. Wie alt bin ich: ---
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Februar 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Donnerstag: 17-22 Uhr
Freitag- Sonntag: 18-24 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 22h 01m (vor dem Reset logischerweise mehr)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein NoName Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server: Nach einem halben Jahr spiele ich immer noch auf diesem Server, genauso motiviert wie am Anfang. Gründe dafür sind in erster Linie die meiner Meinung nach perfekte Spielbalance und die Community. Gerade zu Letzterer konnte ich als Moderator einen noch besseren Draht aufbauen.
Auch wenn die Gruppe an aktiven Spielern in letzter Zeit etwas kleiner geworden ist, kann ich mir schwer bessere Mitspieler für TTT vorstellen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Es ist kein Zufall, dass ich (wieder) direkt nach einer Welle von Abmeldungen eine Bewerbung schreibe. Von Anfang an halfen mir verschiedene Teammitglieder, indem sie mir unter die Arme griffen, und erklärten mir dies und jenes. Anfänglich war ich mir unsicher, wie ich zu bestrafen habe oder Probleme lösen soll. Da nun ein paar (ohne zu schleimen) meiner Meinung nach sehr erfahrene Mitglieder gegangen sind, möchte ich eine Art Nachschub sein, um ihre Kompetenz anzustreben, und zukünftigem "Nachwuchs" ebenso helfen zu können.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich erst ein Vierteljahr Moderator sein durfte, doch habe ich das Gefühl mich nicht mehr weiterentwickeln zu können. Denn mit der Zeit hatte ich mich Stück für Stück verbessert, und bin in meiner Tätigkeit selbstsicherer geworden. Inzwischen kann ich auch schwierige Situationen lösen, und weiß mit den Befehlen umzugehen.
Genau deshalb möchte ich genau drei Monate nach meiner ersten Bewerbung wieder in der Lage sein, meinen Horizont zu erweitern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Trotz kleiner Schwierigkeiten habe ich mein Bestes gegeben, und zumindest in meinen Augen relativ gute Arbeit geleistet. Denn ich bearbeite Reports und etwaige Anliegen von Usern schnell, ordentlich und mit Selbstsicherheit. -falls ich mich an dieser Stelle irre, würde ich mich über entsprechendes Feedback freuen-
Desweiteren habe ich mich inzwischen gut ins Team eingelebt und komme zumindest von meiner Seite aus mit Allen gut klar.
Daher bin ich jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich um eine Chance bitte, mit dem Rang des Admins meine Arbeit noch besser meistern zu dürfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich bin es zurzeit.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Gibt es auch nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nur wegen AFK. Eventuell noch wegen Randomillen, ist aber sehr lange her.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Da mir dieses mal die Reflexion bezüglich meiner Leistung als Moderator wirklich schwer fiel, ist Kritik gern gesehen.
Und danke, dass du schon wieder eine Bewerbung von mir gelesen hast.
-
@Father Grigori Sehe gerade, dass es vor einem Jahr aufgehoben wurde. rip
-
Falls hier irgendwer noch einen alten Nitrado Acc besitzt: ihr müsstet in der Lage sein, euer Guthaben auf andere Accounts zu überweisen, so könntet ihr altes Restguthaben sinnvoll nutzen.
Btw werde ich die Tage auch noch 20€ beisteuern.
-
Alles anzeigen
Erstmal danke für die Unterstützung von Hannibal, Chroma und Scripze, wenigstens merkt man das es unter den 38 Leuten, 3 Personen gibt die das Projekt gerne unterstützen.
Da sich 35 Leute nicht überwinden können zu spenden oder Smax eine Antwort zu geben auf seine Frage (Sagt mal welche Hoster gut sind) die etwa schon 1 Woche her ist zu antworten, sehe ich kein Sinn mehr dahinter dieses Projekt zu unterstützen. Ob es so bleiben wird, wird es sich noch herausstellen. Ich hab euch eine Chance gegeben, aber leider habt ihr es verspielt.
Nach eine lange Diskussion mit Smax und 3 Kippen später, kam Smax auf die Idee dieses Projekt bis November zu verschieben, weil er bis dahin ein Job haben wird und ein Teil aus seine eigene Tasche bezahlen wird. Ich hab noch bis November Zeit, mir zu überlegen ob ich einen grossen Teil mit zahlen werde oder nicht.
Aus meine Sicht hätte ich dies schon jetzt Abgebrochen, da ich es einfach nicht einsehen möchte, dass trotz so viele Leute einfach keine Unterstützung kommt, aus Spender Sicht her und bei allg. Fragen. Also sollt ihr eigentlicher Smax dankbar sein das er so nett ist euch dieses Projekt zu ermöglichen. Hanibal so wie Chroma, wenn ihr es wünscht werde ich euch die Spende gerne zurückgeben. An die andere 35 Leute…… really Ni**a
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Keine Ahnung ob ich etwas übersehen oder falsch verstanden habe, aber wann wurden hier konkret Einzelne nach Spenden gefragt, oder so eine Art Spenden Deadline festgesetzt? Es hieß nur, dass es hilfreich wäre, wenn Leute spenden würden. Ich bspw hätte gerne gespendet, nur sagte niemand bis wann man diese hätte abgeben müssen etc.
Wenn du nichts konkretes dazu sagst, ist es kein Wunder, dass niemand dir mal kurz einen PSC Code schickt um zu spenden.
E: Scheine es im Chaos von Servervorschlägen und unnötigen Beiträgen ( *hust* @King_ismet2001 *hust*) übersehen zu haben.
-
Falls sich jemand wundert, inwiefern die Sache sich geregelt hat:
-Lüge im Entbannungsantrag
-Verlängerung auf Perma wegen Ghosting
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Grund weshalb du so eine lange Strafe bekommen hast, ist der, dass ich Däx sagte wie sehr du vorher schon gestört hast. Du hast mehrmals Regeln gebrochen, sogar eine Verwarnung wegen unnötigen Reports bekommen.
Nach einem Report wegen Randomkillen hast du nur gemeint "warnung bitte". Von da an war klar, dass dir die bisherigen Bestrafung vollkommen egal waren, und ein 4 Wochen Bann angebracht ist.
-
Ich hab extra Nitrado nicht genommen weil es viel zu teuer ist. (Ausser ihr alle könnt es auch finazieren)
Soweit ich weiß, kann man dort mit PSC / PayPal bezahlen, von daher könnte ja jeder 10 € oder sowas spenden. Bei 20-30 Spielern wäre das auch ne gewisse Summe.
-
Würde auch gerne mitmachen
ING: 1ox
-
Aber Ferry genau das, ist das Problem. Warum sollte man auf einem Server spielen, nur weil man dort ein bisschen mehr Cash oder Items besitzt? Wieso nicht einfach spielen, weil man Spaß hat mit den Spielern auf dem Server zu interagieren?
Ich habe mit Absicht weder Cash oder Items erwähnt, da es mir nicht darum ging. Wollte nur klarstellen, dass durch so einen Reset nicht mehr Spieler joinen werden. Mir persönlich sind die Perks usw. egal, für andere kann ich aber nicht sprechen. Ich weiß nur, dass einige dadurch ihre Motivation/Lust verloren haben, da sie ihre Items über einen langen Zeitraum erspielt haben, und nun neu anfangen müssten.
-
Wofür? Was habt ihr denn für ein Problem mit einem Reset?
Die Sache ist die, dass durch den Reset zumindest bei uns viele meinten, dass sie jetzt erst recht keine Motivation hätten auf Px zu spielen. Da sowieso sehr selten nur Spieler kommen, wird der Server jetzt noch leerer, wodurch wiederum noch weniger neue Spieler kommen. Der Reset kann noch so viel gleichsetzen und fairer machen; ohne neue Spieler werden nur die Stammspieler von der ganzen Sache betroffen, die jetzt erst recht seltener on kommen werden.
-