Beiträge von Ferry
-
-
Finde einen Großteil der hier genannten, negativen Punkte unverhältnismäßig.
Die Geschichte mit der anderen Community hat er aufgeklärt und eine solide Begründung geliefert, sollte doch soweit geklärt sein.
Das Argument mit der mangelnden TS-Präsenz finde ich schwachsinning, denn der PX-Teamchannel wird ohnehin selten für team-/moderationsrelevante Inhalte verwendet. Hierfür gibt es zentralere Methoden, wie das teaminterne Forum oder externe Gruppen, diese reichen doch völlig aus, oder löst ihr Reports inzwischen im Viererteam? Sehe jetzt persönlich auch immer nur die selben 5 PX-Teammitglieder im Channel, beim Rest scheint sich auch keiner daran zu stören.
Der gesamte Punkt ist an sich schon eine Lappalie, stimmt aber Kachs Aussage, dass man ihn kein einziges mal darauf hingewiesen hat, habt ihr absolut kein Recht es ihm jetzt vorzuwerfen. Immerhin habt ihr in diesem Zusammenhang ebenso mangelnde Kommunikationsfähigkeit gezeigt, oder nicht?
Auch wenn eine Teamspeak-Präsenz definitiv hilfreich ist für höhere Ränge bzw. das Erreichen ebendieser, stellt dies nicht zwingend eine Notwendigkeit dar, schon gar nicht erst einen Ablehnungsgrund.
Was bleibt sind überwiegend positive Berichte, ich denke er wird sich durchaus nach einer zweiten Annahme beweisen können.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hallo Scripze,
ich kann deinen Unmut bezüglich des Kommentars voll und ganz verstehen. Ob provokant oder nicht, nötig ist er allermal nicht - das sehe ich auch ein.
Deine Absätze unter Punkt 2 verstehe ich jedoch nicht so recht, was hat das mit mir oder der Beschwerde zu tun?
Es hätte voll und ganz gereicht mich privat zu kontaktieren, ich hätte den Kommentar ohne zu zögern gelöscht, stattdessen muss man so eine Lapallie in einer Beschwerde anprangern? Würde ich mich weigern, hätte man doch immer noch diesen Weg wählen können. Lässt mich dann doch zweifeln, ob unsere früheren Probleme auch von deiner Seite aus geklärt sind.
Würde mich freuen, wenn du mir erklären kannst warum in einer Beschwerde gegen mich so viele Nebeninfos enthalten sind, die rein gar nichts mit unserer Diskrepanz zu tun haben, dich aber unweigerlich in ein besseres Licht rücken (man redet nicht normal mit dir, deine Bitte wird grundlos abgelehnt, die Forumteamleitung seie nicht neutral).
Grüße
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die (wenigen) guten wurden bereits gennant, gibt noch:
Noragami
Fate/stay night: UBW
Fate/Zero
Steins Gate & Steins Gate 0
Kill la Kill
Your Name
Nach Evangelion unbedingt End of Evangelion schauen!
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unnötig
-
Warum nicht einfach Forum-Minispiele mit den Sammelthemen zusammenlegen? Von den Spielen bestehen ohnehin nicht mehr als vielleicht Drei für längere Zeit, der Rest ist zu minderwertig oder die User verlieren schnell das Interesse an ihnen.
Sammelthemen hingegen sind um einiges interessanter und "sinnvoller", da kann man erstere doch einfach in das Sammelthemen-Forum migrieren.
Setzt dann eventuell auch mal den ganzen trash-Spielen, welche jede Woche vorgeschlagen werden, ein Ende :")
-
gestern den besten subreddit entdeckt
-
"Wenn du Fußball spielst, dann spielst du ja auch nicht auf einmal Handball" ~ Strudi, bekennender Mainhander
-
-
-
Filme:
- Shutter Island
- Inception
- Django Unchained
- Memento
- Your Name
- Pulp Fiction
- Das Schweigen der Lämmer
Serien:
- The Alienist - Die Einkreisung
- Dark (kann man nicht oft genug sagen, easily unter den Top 3 der Deutschen Serien)
Deckt größtenteils deine Wünsche ab, noch zu empfehlen ist Trailer Park Boys, selten so eine gute und lustige Sitcom gesehen