Beiträge von Ferry

Heyho Freunde des guten Deals,

wie sicherlich den wenigsten entgangen, gibt es morgen bzw Montags dicke Rabatte bei so gut wie jedem Onlinehändler. Thema ist für lohnenswerte Angebote/Kategorien/Händler gedacht, als auch zum Posten eurer Einkäufe. Man stößt sicherlich auf so vieles, was hier noch andere interessieren könnte!

Amazon hat schon um 18 Uhr begonnen, daher veröffentliche ich heute schon.

Hier das Thema des letzten Jahres: Black Friday Angebote !

Hi,

freut mich zuallererst einmal, dass dein Beitrag so schnell kam. Wie meinen Editierungen zu entnehmen, handelt es sich nicht um Joey, sondern mich.

Vorab, ich räume voll und ganz ein, dass die Sache mit falschem Namen nicht in Ordnung war.

Was ich jedoch dreist finde, ist wie du das Ganze hier darstellst. Seit wir auf den Server kamen, hattest du ein Problem mit uns. Nach mehreren Bemerkungen deinerseits begingst du dann Karmatrolling, indem du dich mit voller Absicht in meine Brandgranate gestellt hattest ( kann ich bei Bedarf gerne hochladen). Bevor du dann schlussendlich vom Server gegangen bist, hast du mir noch im Chat gedroht:

Wurden Fehler begangen um 3 Uhr Morgens? Ja, das mit der Joey-Sache wurde zu weit getrieben, dazu stehe ich aber auch. Hast du jedoch deinerseits mehrere Regelverstöße begangen (s. Trolling + Bedrohung)? Ebenso Ja.

Übrigens, wozu du in Punkt 5 die RDMs zwischen Alf und mir erwähnst, verstehe ich auch beim besten Willen nicht, das wurde alles geklärt und hat dich nicht betroffen.

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, sollte dir tatsächlich was daran liegen, dass dein Anliegen bearbeitet wird, musst du das hier anders angehen. Wende dich doch einfach mal privat per Forum oder Steam an die betroffenen Teamler. Falls du es unbedingt per Forumbeschwerde machen möchtest, nutze, wie von meinem Vorredner erwähnt, die Vorlage.

Also hoffe ich mal ihr nehmt mir das zu Herzen wenn ich euch Vorschläge / Tipps gebe

Denn genau das erreichst du eben nicht mit so einem Beitrag. Einfach etwas runterkommen, sich die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen. Bei der jetzigen Form des Beitrags wird sich genau keiner deine Meinung zu Herzen nehmen.

Sicherlich machen auch Teammitglieder mal Fehler, immerhin machen wir das alle auf freiwilliger Basis, und sind keine Angestellten.

und werde alles tun um den Server wegen Schlechten Support zu sperren

Daher muss ich dich leider enttäuschen, sowas liegt nicht im Bereich des Möglichen.

Mal von den ganzen pathologischen/körperlichen Ursachen abgesehen, befolgst du grob die Grundregeln guten Schlafs?

Halbe h vor dem Schlafen entspannen und keine Bildschirme mehr anschauen usw?

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke schon mal für die Vorschläge!

Faust habe ich in der Schule gelesen, war nicht wirklich meins. Fand da Danton's Tod oder Kafka beispielsweise viel besser

Anne Frank's Tagebuch habe ich auch schon gelesen, wobei ich jetzt eher nicht an Biografien interessiert bin

Packe mir mal die Metrobücher, Phobia und Shoe Dog auf die Liste

Version zurücksetzen hat mir, unerwarteter Weise, nicht weitergeholfen. Bin darauf auch schon bei meiner Recherche gestoßen, aber hatte das wohl wieder verdrängt.

LinXiee Ja, habe eine Menge gegoogled und inzwischen echt ne Menge probiert. Wenn ich das bis morgen/übermorgen nicht gefixed kriege, setze ich mal windows neu auf

Handelt sich btw um WLan, daher auch das mit der Netzwerkkarte

Habe das Problem seit gestern Abend, auch zu Uhrzeiten an denen kein anderer unser Wlan nutzt. Vor allem kriege ich auf meinem Handy die volle Leistung, nur eben auf meinem PC nicht.

-Schonmal per Task-Manager geschaut, ob etwas anderes einfach mehr Internet beansprucht. Schau auch aufjedenfall unter den Windows-Updates

Nope, die 100 KBit/s sind der einzige Traffic dem Task-Manager zu Folge.

Ist auch egal welche Anwendung ich probiere, alles läuft gleich schlecht. Habe zwar einzelne Spikes bei denen ich auf 1 Mbit komme, aber das wars dann auch...

Hi,

nachdem ich vor zwei Tagen das neuste Windows 10 Update installierte, habe ich nun eine extrem schlechte Internetverbindung, meist um die 100-200 KBit/s. Dabei besitze ich eine 300 Mbit Leitung, auch habe ich auf anderen Geräten keinerlei Probleme. Die Verbindung zum Router an sich ist auch einwandfrei, daher schließe ich einfach mal externe Quellen aus. Was ich bisher versucht habe:

- Troubleshooting in den Einstellungen ( hat dann auch prompt zwei Probleme "behoben")

- Netzwerkkarte aktivieren/deaktivieren

- Nach Treiberupdates für die Netzwerkkarte suchen

- Firewall deaktivieren

- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Würde mich sehr über Hilfe oder Ideen freuen!

7/10, gab bessere auf dem Album :>

Externer Inhalt www.youtube.com

9/10

Externer Inhalt m.youtube.com

Zudem sehe ich nicht, wo Ali genau sagt, er denkt niemand würde sich in zwei Monaten ändern. Er sagt nur, dass er dies für schwer empfindet

Zitat

Ich bin ein Mensch dessen Meinung daraus besteht das sich Menschen nicht ändern oder wirklich nur unter erschwerten Umständen, man wird ja doch nicht seine Persönlichkeit ablegen und sich eine neue bilden aufgrund eines Gaming Forums.

Denke, das spricht so für sich.

Um auf das Zitat welches ich von dir gemacht habe zurück zukommen; Du stellst ihn anhand deines "Bonus-Materials" ziemlich ins falsche Licht, auch wenn es damals so verlaufen ist, macht es für mich den Anschein, als würdest du es nutzen um sein derzeitiges Verhalten darzustellen. Vielleicht bin ich ja aber auch der Einzige der so denkt

Nein ich wollte lediglich - wie bereits erwähnt - noch mal auf seine Vergangenheit Bezug nehmen, gerade weil in Anbetracht seiner Historie 3 Wochen mMn zu wenig sind. Bilder dienen der Veranschaulichung, gerade weil der Content nach kurzer Zeit gelöscht wurde. Mir war es einfach wichtig, dass solche Vorfälle nicht in Vergessenheit geraten ( es handelt sich hier gerade mal um zwei Monate), sowie entsprechend berücksichtigt werden im Rahmen der Bewerbung. Ali und ich haben nun mal verschiedene Auffassungen bei der Thematik, aber das ist ja per se nichts Schlimmes.

Hoffe, ich konnte dir da genug Einblick in meine Sichtweise geben, möchte jetzt hier auch nicht das Thema zuspammen

Zitat

denn dein und Alis Text widersprechen sich gänzlich

Das ist amüsant, denn meine und Alis Meinungen schließen sich nicht komplett aus, auch sind sie nicht gegensätzlich in Bezug auf den Punkt mit dem Verändern; er schreibt sogar selbst, dass sich keiner in zwei Monaten ändert. Ich bilde, wie man es eben so tut, meine Meinung über Lebewesen auf Grund der Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe. Mein angeführter Punkt war, dass die Zeit von drei Wochen zu wenig ist, und habe das doch auch ausreichend begründet, oder etwa nicht? Worin Ali und ich uns eben uneinig sind, ist wie man mit Lebewesen verfahren soll, so in Anbetracht seiner Vergangenheit. Also wo genau liegt denn jetzt das Problem?

Hi,

möchte hier mal meinen Dislike begründen, und ausführen, weshalb ich als User nicht auf einem Server spielen möchte, der von dir moderiert wird.

Fangen wir von vorne an; bevor man sich bewirbt, sollte man in der Regel ja durchaus etwas reflektiert haben, ob man denn für den Rang geeignet ist et cetera. Was bringt dich also dazu, dich nach nicht mal drei Wochen deiner Rückkehr wieder zu bewerben? Sowas grenzt schon an Frechheit, denn es zeigt auf, wie wenig du den Rang, genauer seine Anforderungen, ernst nimmst. Einen C-Bann zu kassieren ist eine Herausforderung für sich, das schafft auch nur ein Prozent dieser Community. Dann auch nicht mal – ganz nach Nickolas-Manier - mehr als ein paar Wochen warten bis man sich wieder bewirbt, puh. Stattdessen die Standardschiene fahren, mit I’m back Beitrag, und wie sehr man sich doch geändert habe. Sounds familiar? Haben wir immerhin jede Woche hier, und in der Regel sind solche Strolche ganz schnell wieder weg vom Fenster.

Aber nicht jeder, der im C-Bann Exil war, fällt wieder in seine Muster zurück ( Liebe an dich Wobba), könnte man meinen. Richtig, aber in den zwei Jahren zuvor warst du bei jedem Kontakt den ich mir dir hatte (sowohl Forum als auch PX) extrem unsympathisch und provokant.

Auch finde ich, darf man dein vorheriges Verhalten nicht unter den Tisch fallen lassen. Klar sollte man vergessen & vergeben, aber soll ja auch kein Freifahrtschein für zwei Jahre asoziales Verhalten sein, nicht?

Einfach mal die Füße stillhalten, und allen zeigen, dass man sich tatsächlich geändert hat. Meiner Meinung nach ist allein die Tatsache, dass du dich unreflektiert und zu früh bewirbst Beweis genug, dass du dich nicht gebessert hast. Würde dir voll und ganz zutrauen, wieder auszuticken, wie vor zwei Monaten.

Für diejenigen, die ich nicht überzeugen konnte etwas Bonusmaterial: