Beiträge von Luli
-
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
9/10
Zum Verzweifeln, du hörst dich nur noch fremd an
Status: heikel, ruf' an, weil ich nicht penn'n kann
Zu spät für uns beide, denk' an dich permanent, man
Ja, für uns beide, will dein Mitleid nicht geschenkt ham'
Du in New York, mit den Girls in 'nem Taxi, hör' sie kichern im Chor
Alles neu, alles anders, nichts mehr wie zuvor
Weiß nicht mehr genau wo, doch ich hab' dich verlor'n
Und brauch' 'ne Stunde für mein nächstes Wort
Leg endlich auf
Doch vorher schieß mich ab mit dem Rifle, pust' mir das Licht aus
Ich hab' die Zeit nicht mehr, die du noch brauchst
Und du bist mir schon 'nen Atlantik vorausTrettmann - New York
-
-
-
-
-
-
-
-
Luli hat mich schon vor ca. einem Jahr darum gebeten mit ihm zu Modern Gaming zu gehen. Er ist die Beste. <3
Ich liebe sie <3
-
Good Gaming Community
-
Endlich OMG <3
-
-
-
Alles anzeigen
kronische Suizid Gedanken.
Chronische Gedanken an Suizid * Wenn schon frech dann richtig ^^
Das Lied ist trotzdem Bombe
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3/10
-
3/10
-
@Saul Goodman Jude des Monats