Sehr geehrte/r Leser/in,
mein Name ist Tobi, ich bin am 20. April 1999 in Hamburg geboren, 19 Jahre alt und befinde mich im dritten Lehrjahr zum KfZ-Mechatroniker. Ich bin ein "eigentlich" leidenschaftlicher Roleplay Spieler, würde mich als hilfsbereit und offen für jegliche Art neuer Freundschaften bezeichnen.
Meinen Anfang habe ich in der Gmod Szene bei der Community GGC gemacht. Dort durfte ich für einige Zeit den JvS Server leiten. Ende Dezember schloss ich mich LOS an und startete dort das Projekt Basewars. Nach der Schließung aufgrund eines Kompromisses zwischen Hiraku und mir leistete ich fortan meinen Dienst als CW:RP/Dark:RP Moderator.
Vielleicht haben einige bereits mitbekommen, dass ich an der großen Sache zwischen LOS und MG/IVB eine kleine Rolle spiele (Mein Problem mit Teilen der Führungsebene von LOS).
Disclaimer: Ich möchte euer wertes Forum damit nicht "schänden" und werde mich auf die Haupt-Threads bezüglich dieses Themas beschränken.
Ich durfte also mcNuggets als sehr sympathischen Owner etwas näher kennen lernen, Strudi kenne ich ja schon etwas länger. Einige "Gesichter" sind mir hier auch noch bekannt. Ich hoffe, dass sich mir niemand voreingenommen gegenüberstellt. Auch ich habe mich etwas verändert.
Es freut mich sehr auf neue Bekanntschaften entgegen zu gehen und alte zu erfrischen und zu pflegen.
Ich habe nicht vor mich für den Posten eines Moderators o. Ä. jeglicher Server zu bewerben. Je nachdem wie es kommt werde ich vielleicht auch mal wieder ab und zu auf den Gmod Servern hier vorbeischauen.
Auf Steam heiße ich Opex's Best Buddy. Ihr seid willkommen mich mit Tobi anzusprechen und zu duzen (einige Menschen siezen tatsächlich fremde Menschen :^)).
Mit freundlichen Grüßen, Tobi. <3