Beiträge von Luli

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wann werden denn die restlichen Teams gebildet ?

Und wie sieht es von deinen "Preisen" her aus, bzw. könnte man da unter Umständen vielleicht auch noch was dazu "zahlen" (Weiß ja nicht einmal was es für Preise werden sollen.)?

Die Teams bilde ich wenn erstens genug neue Spieler sich anmelden und die Preise bleiben erstmal geheim aber jede Unterstützung wird gerne gesehen.

Klar die Anmeldungen sind noch offen.
    Rain wurde aus Team 4 gestrichen da dieses Team im vergleich ziemlich viele lowrank Spieler hatte.

Bei der nächsten Team Aufstellung wird @rain wieder eingeordnet.

Falls weitere Fragen offen seien sollten bin ich bis ca 16:30 per Pm erreichbar.

Ab ca 3-4 Uhr bin ich dann auch wieder auf dem Ts erreichbar.
    Notfalls könnt ihr mich auch auf Steam oder Steam² adden.

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen zum ersten Tippspiel der Modern Gaming Community zur WM 2018.

Es ist dein Tippspiel, veranstaltet FÜR die MG Community. Es ist nicht von MG gestellt. Grober Unterschied.

Und inwiefern "Spaßvogel"? Nirgendwo stehen Vorgaben für die Namen, also steht es den Spielern doch frei sich zu nennen, wie sie möchten!?

Beim ersten punkt hast du recht , zu dem zweiten kann ich nur soviel sagen dass ich wenigstens ein Indiz brauche wer das ist, um am ende vielleicht einen Preis zu verteilen.

Team 1

Kaktus_Tequila (Sem) BrummGurke (Gnm) LinXiee (mg1) @Jesse Pinkman (gn1) crowsie (gn3)

Team 2

Alex Voltage (unranked) Vulperix (gn2) Pingu (Gnm) D3nT0X / Lukas (se) Wowa (gn3)

Team 3

@Sparta (Sem) SleepLess (Gnm) Hannibal (s3) Alex (Mg) @AIMEN (silver elite)

Team 4

@Maverick (Mg1) @Neko Nyu Kazumi (Mg) Gerd Kern/ColaGER (unranked) DKd3nT (S3) @rain (unranked)

Team 5

@Silas (s1) MGKoron (Lem) Jisatsu (Se) Massiv Legend HERE (g2) Cristiano (s3)

Team 6

Zerron (s3) lost (s1) Timptomp (supreme) Tom (mge) Lebswesen (S4)

Team 7

Franki (unrankned) Luli (g1) Scripze (mg1) Sasha (Mg1) BATMAN (s4)

Die aktuellen Teams.

3/10

Hey du.

du willst du Weltmeisterschaft 2018 gucken und dabei noch ein wenig Geld verdienen.
    Wenn ja dann bist du hier genau richtig.

Willkommen zum ersten Tippspiel von mir für die Modern Gaming Community zur WM 2018.

Falls du mitmachen möchtest klicke den folgenden Klick mich , aber bitte nicht zu feste , er ist schüchtern.

Die 3 Leute mit den meisten punkten am Ende der WM gewinnen und bekommen alle einen Preis.

Falls Fragen aufkommen schreibt sie einfach hier drunter.

Da ich jzt einfach nicht die Motivation habe nen ellen langen text zu schreiben möchte ich mich kurz fassen.

Du sagst wir können jeden spieler fragen

Dass ich angeblich jeden beleidige und nur trollrdme.

Fragen wir doch die leute die täglich mit mir spielen oder die täglich mit mir zutun haben.

Dazu kommt dass ich vorhin die sachen mit dir aufm discord klären wollte , du moch direkt gemutet hast und dann beleidigt vom discord gegangen bidt.

Hatte danach ein sehr ruhiges und aufklärendes Gespräch mit Johann.

Aber wenn man nicht versucht mit mir zu reden kann man mich auch nicht naja näher kennenlernen.

Ich wurde auch schon von James für "Schnauze" getötet, naja Schwere Beleidigung sieht anders aus.

#Edit für 31 auch aber da bin ich mir nicht sicher ob es eine Beleidigung wäre.

Zu dem 31er sag ich so viel , dass 31er eine abwertende form von verräter ist ,

Und da mich fälschlicherweise als verräter darzustellen als angriff auf mich zu werten ist habe ich dich dafür getötet.

Aber finde es gut dass du so eine Doppelmoral an den Tag legst,

warst du nicht der , der mich als dreckigen kanacken beschimpft hat.

Ich wurde auch schon von James für "Schnauze" getötet, naja Schwere Beleidigung sieht anders aus.

ich verstehe generell nicht wie dieser typ überhaupt noch was zum Beleidigen sagen kann wenn er selbst schon mit "na du hurensohn" oder sowas ankommt ... wenn das keine krankheit ist die er nachweisen kann vom arzt oder so kann ich das irgendwo nicht mehr nachvollziehen.

Ich bitte zwar immernoch drum eine Aufnahme von einer solchen aussage zu schicken , da ich mich nicht entsinne so etwas gesagt zu haben.

Und da ich jzt schlafen gehe müssen wir das gespräch auf Morgen iwann mittags verschieben , da ich fast direkt nach dem aufstehen feiern gehe.