Alles anzeigenIch finde es lustig dass du nichts davon erwähnst wie du immer wieder Rache begangen hast.
Dazu kommt dass es nichts mit Coop zutun hat , dass wir in einem Wagen zusammen rumfahren.
Noch mehr dazu , du hast mich mehrfach kiddy genannt , was eine Beleidigung gegen jüngere Spieler istund somit ein Killgrund.
Ihr habt zusammen in eurem Bunker ohne Fadingdoor gecoopt, welches du damit gerechtfertigt hast dass du ja nur
Schutz suchen würdest.
Das mit dem reinfahren stimmt , aber ich fragte dich auch wie wir sonst in deinen Bunker reinkommen sollten.Schön das du dich meldest ... wenn du dir meinen report mal durchließt siehst du auch den punkt "Meine Verstöße" oder nicht? ... desweiteren ist kiddy keine Beleidigung sondern einfach nur eine Benennung und solage da kein "Scheiß kiddy" oder sowas in der art kam ist auch alles normal und somit keine Beleidigung ^^ Desweiteren hat dein Mate Peter zuvor gesagt solange man keine wertgegenstände besitzt oder allgemein noch nichts besitzt was der Fall war darf man auch noch probblocken und es ist ja erlaubt weil es sowieso nix zu klauen gibt ... desweiteren hab ich dir erklärt das ich dort nicht gecoopt habe sondern einfach nur drin stand und leute getötet habe die mit probs reingeglitcht sind obwohl es untersagt ist egal weshalb und du das auch noch absichtlich ausgenutzt hast da du von Peter die infos bekommen hast wie das geht. Ich frage mich allgemein wie du hier Sachen schreibst obwohl offensichtlich laut den Damage logs festteht wie du Leute RDM killst ... desweiteren behauptest du das kiddy ne Beleidigung ist was wiederrum diskriminierung allen kindern gegenüber ist auch wenn kinder sowieso nichts in gmod verloren haben da das spiel ab 12 ist aber im Endeffekt nichts zur Sache tut ... dein verhalten war das eines kindes ungefähr .... schlimmer sogar ... du beleidigst einfach Leute und Behauptest dann es sei eine Beleidigung was ich da sage? Ich frage mich alllgemein wieviele eigentore du dir noch schießen willst? wäre es nicht besser gewesen sich den text richtig durchzulesen und dann vllt nochmal die eine oder andere antwort von dir zu überdenken ... Es wäre einfach nur schön wenn du vom server entfernt wirst da spieler schon sone schilder aufstellen da du diese nur RDM killst... Ich schreibe nochmal auf was auf dem schild steht da das echt doof geschrieben ist: "Kos inside james wird sofort wenn er for der tür schiest sofort getötet" das da rechtschreibfehler drin sind weiß ich selber allerdings weiß ich auch nicht wer dieses schild geschrieben hat ... dein angeblicher killgrund ist im endeffekt nur ein versuch um zu RDMen da du absichtlich mit waffen zu spielern rennst, die beleidigst und nur darauf wartest das diese ne waffe rausholen falls überhaupt darauf gewartet wird. Es wäre nett wenn wir zusammen mit (Peter, James, Johann, einem oder mehreren Admins und mir selbst) alles im TS besprechen könnten bitte da ich nicht mehr mit dieser Person mich unterhalten möchte!
Finde ja schön wie viele punkte du gegen mich bringst , doch nicht einen davon mit aufnahmen unterstützen kannst.