Beiträge von Luli
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So bin jzt mal wieder on wer bock hat soll sich im Ts bei mir melden,
-
Aktuelle Lage im Modern Gaming Hauptquartier
-
Dieser Moment wenn man 220 € in Fortnite Wasted.
-
Der liebe Scripze und ich suchen für die nächsten Wochen immer mal wieder Mitspieler für Fortnite , wer Interesse hat , addet mich einfach mal auf Epic Games.
Nutzername da ist lulimaster1 . -
Gruppe 1: Donald Trump
Gruppe 4: Silent Ninja :^)(Tobi)
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Amphetamin
-
7/10
-
0/10
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
DIeser Moment wenn man nen Chatverlauf posten möchte, aber dabei seine Nummer leaked.
-
Falls ich es überlesen habe sry , aber wenn keiner den Pot Knackt , wird der Pot dann durch die Einzahlungen erhöht oder geht das Geld in die eigene Tasche von euch.
Sollte er als alleiniger Spieler alle 5 Zahlen richtig haben, gewinnt er den Jackpot, also alles Geld was in den vergangengen Runden nicht ausgezahlt wurde.
Solange ich es nicht selbst falsch verstanden habe, wird nicht ausgezahltes Geld weiterhin im Jackpot verbleiben.
Nein ich meine werden die Einzahlungen der Spieler auch dem Pot hinzugefügt.
-
Falls ich es überlesen habe sry , aber wenn keiner den Pot Knackt , wird der Pot dann durch die Einzahlungen erhöht oder geht das Geld in die eigene Tasche von euch.
-