Beiträge von Sean Sheen
-
-
Aus meiner Sicht bauen die Spieler auch viel zu viel scheiße damit was bedeutet das 90% vom Mod gesperrt werden müssen .
Was es wiederum mit der ziehenden Serverlast vollkommen unnötig macht .
-
An sich ist deine Bewerbung gut geschrieben.
Mir sind alle wichtigen Informationen ins Auge gestochen.
Finde ich gut.
-
-
Als ich hier angefangen habe zu spielen habe ich dich kurz darauf kennengelehrnt (auf RP) und ich kann wirklich nur gutes über dich sagen .
Wen du was willst , dan ziehst du es durch !
Ein zuverlässiger ,freundlicher und kompetente Zeitgenosse .
-
ICh muss jetzt trotzdem fucking 50k hinlegen wegen dem
Du bist auf einem RP Server sowas passiert nunmal das gehört dazu .
Pass besser auf deine Sachen auf .
Sowas jedoch würde ich als diebstahl werten, er hat vor dem Auto gewartet und ist dann einfach eingestiegen.
Nur aufbrechen ist verboten als Bürger das klauen / schnelles einsteigen nicht .
-
Bitte halte dich an die Vorlage: Beschwerde über Spieler .
-
Ich habe an dieser Stelle noch eine Frage.
Warum hast du dich nicht an den @-Chat gewendet?
Falz du das getan hast würde ich es gerne wissen.
-
Ich bin davon überzeugt dass du einfach nur mad warst und diese Beschwerde gestartet hast.
Wie ich darauf komme?
Naja du hast es doch schon mal erkannt das im Regelwerk steht der Ansatz muss unbemerkt geschehen .daher frage ich mich wie du auf die absurde Idee kommst das so eine Beschwerde einen Wert haben könnte?
Um es zu vereinfachen die Beschwerde ist Bullshit.
-
4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban, seit Sommer 2017 (glaub ich)
Ban Date: Nov01, 2017 - 01:29:08 PM
Soviel zum Thema Sommer .Allerdings bekommst du eine 2 Chance daher Akzeptiert.
-
Sollte jemand AFK gehen sollte er die Funktion benutzen da man hier ein Beispiel Dafür sieht was sonst passieren kann .
Der Polizist wird überfallen er reagiert nicht und wird deshalb getötet . (Erlaubt)
Abgelehnt
-
-
Man könnte sie auch für Modern DarkRP nutzen aber was spricht dagegen bzw. was hätte es für nachteile wenn man sie auch für Build and Fight nutzen würde??
Da sie recht klein ist und nicht wirklich gut aussieht also für RP nicht wirklich geeignet.
Und für Build & Fight bietet sie meiner Meinung nach nicht genug Platz um zu bauen.
-
Nein wirst du nicht wie es schon in deinen letzten Antrag beschlossen wurde .
Du hast etwas gemacht und wirst dafür bestraft !
-
Ich habe Verständnis dafür aber dein Verhalten gehört sich nicht und muss bestraft werden.
Du kannst ab Freitagabend wieder auf den Server.
Abgelehnt
-
Ich habe mich im Teamspeak mit Jonny und Ken darüber unterhalten.
Der Votekick hatte keine Berechtigung und deine Beschwerde ist damit gültig.
Da Jonny schon recht viele Verwarnungen angesammelt hat ( mehrere erst vor kurzen erhalten ) ,
und ihn eine Auszeit gut tun würde bekommt er 3 Tage Bann.
-
Beleidigungen zu äußern ist nie eine Lösung.
Du hast dich von der Anderen Person so derart Provozieren lassen das ihr euch derart beleidigt habt und ich euch beide dementsprechend sanktionieren musste.
Deinen Bann werde ich auf 2 Tage verkürzen das so etwas nichtmehr vorkommt.
-
6. Ausführender Admin: Pete Maverick Dingsda
100%
-
Ich finde, dass Tobias trotz seiner Vorgeschichte auf dem Server doch noch eine Chance verdient hat.
Ich habe die letzten Tage zusammen mit ihm gespielt und muss SprayX und Sean Sheen da etwas widersprechen. Ich finde Tobias recht sympatisch und habe noch nicht mitbekommen, dass seine Spielweise in irgendeiner Weise so toxisch wäre.
Für sein Alter kommt er mir auch kompetent genug vor um ein Supporter zu sein.
Ich würde ihm diese 2. Chance geben.
Du musst nicht die Person werten (Symatie usw.) du musst das Verhalten einer Person werten.
Und sein Verhalten ist nicht akzeptabel.
Er hat abused, warum soll er es nicht noch ein zweites mal tun?
Dazu kommt sein Bruder der großen Einfluss auf Tobias hat und schon des Öfteren etwas Vorgeworfen wurde ( und auch nachgewiesen ).
Deine Aussagen entsprechen daher nicht der Wahrheit und deshalb sollte man wen man Personen nicht kennt zurückhalten!
-
Naja nicht wirklich da du mit deinem Bruder sehr oft zusammen unterwegs bist.
Dazu kommt einfach das du erst Heute gezielt öffentlich deine Waffe gezeigt hast um Leute auf dich aufmerksam zu machen,
allerdings hat es keiner gesehen und somit ist nichts passiert.
Das ist einfach ein Beispiel was dein Spielverhalten zeigt.
Gezielt Leute zu Provozieren und bei 1% erlaubte Tötung zu schießen.
( Hust* Unter Troll-RDM versteht man Tötungen, die auf einer vorausgehenden, gezielten Provokation beruhen.
Das Vorgehen des Spielers ist es hierbei, Andere aufgrund ihrer Reaktion vermeindlich regelkonform zu töten.)