1. Steam-Name: Porenta
1b. Roleplay-Name: Karl Porenta
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88973427
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 15.11.2017, 3 Days
5. Anzahl an Verwarnungen: 5, 4x RDM und 1x CDM
6. Ausführender Admin: Pete Maverick Dingsda
7. Was habe ich gemacht: Ich habe auf der Map Townsend eine Zollstation gebaut, die einmal am Anfang und am Ende der Stadt eine
„Schranke“ hatte und die eine Schranke war etwas näher am Cardealer (hinter der Kurve am Cardealer). Ich habe es so konstruiert, dass viele Menschen auf den Dealer zugreifen können. Als ich friedlich durch die Stadt gegangen bin, habe ich auf einmal gesehen, dass meine eine Schrankenanlage und Umliegendes von Pete abgerissen wurde. Dazu muss ich sagen, dass er mir schon mal einen
„Tipp“ gegeben hat, dass ich den Cardealer nicht blockieren darf. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil man auf eine etwas spezielle Weise zu ihm kommt, ohne dass man was bezahlen muss. Es hat auch jemand mit Leichtigkeit geschafft, um die Station rum zu kommen. Auf jeden Fall habe ich Pete gefragt, warum er die Schrankenanlage einfach entfernen würde und dann meinte er zu mir sowas wie:“ich habe dir gesagt, dass du den Cardealer nicht einbauen darfst.“ . Ich meinte daraufhin, dass ich es nicht getan habe. Eigentlich wollte ich auch erwähnen, dass es einer leicht geschafft hat, aber Pete hat mich nicht anfangen lassen zu reden und hat mir gesagt:“Du hast ja auch eine ganz schön große Zollstation.“ . Ich meinte:“Ja, eine Station mit zwei schrankenanlagen.“. Dann wurde ich gefragt, ob ich genug Platz habe und ich habe dies bejaht. Dann wollte ich noch was fragen aber Pete ist einfach weggeflogen. Ich habe mich unfair behandelt gefühlt und in den @-Chat geschrieben:“Meine Zollstation wurde random entfernt.“. Daraufhin wurde ich mit den Grund „Respektlosigkeit“ für 3Days gebannt. Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, was jetzt fälschlicherweise als „Respektlosigkeit“ aufgeschnappt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich einfach in Ruhe weiterspielen möchte und möchte, dass dieses Missverständnis aufgeklärt wird. Ich denke auch, dass etwas überreagiert
wurde. Ich wollte noch sagen, dass ich nichts böse gemeint habe. Ich wollte einfach nur meine Zollstation so behalten.