Dazu sollte man sagen, dass gestern Abend auch keine Support-Anfragen beantwortet worden. Dieses oben genannte Szenario kann ich durchaus bekräftigen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht unweit entfernt stand.
Das Problem war auch, es waren keine online und wenn welche online waren sind sie nach 2 Supports gegangen ich finde man sollte wenn man sieht das es jetzt schon 2 Supports innerhalb von 5min sind nicht sofort gehen , da man ja sieht das das nichts wird mit den Leuten.
2. Verstoß:Ich war Wachmeister und der Bürgermeister hat ihn grundlos befreit als ich ihn festnahm wegen Körperverletzung er rennt andauernd weg da ihn der Bürgermeister immer wieder befreit hat, bis er auf ein dach war und dann sagte ich springe wenn sie mich tasern (daraufhin taserte ich ihn sofort) anschließend demoted er mich wegen Failrp, danach kriege ich ein wanted wegen failrp er random tasert mich und wollte mich arresten. Am ende rdmt er mich und beleidigt mich
3. Deine Verstöße:Keine mir bekannten
4. Datum:09.04.2017 05:40
5. Andere Verstöße:RDM,Failrp,Random Demote, RDT, RDW, Beleidigung
6. Betreffende Personen:Samuel L Jackson(mich), Peter Schabl, Jamal Ente(Zeuge), Flecko Gecko(Zeuge)
7. Beweise: Die Aufnahme ist etwas schwammig, da ich noch versuche richtige Einstellungen für obs zu finden und ich habe leider keine von dem random demote aber die logs sollten meine aussage bestätigen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Antonie Yahooodie kenne ich nicht allzu lange, jedoch ist mir in dieser zeit aufgefallen was für ein Spieler er ist. Trotz seiner vielen ausraster ist er ein sehr netter und anständiger Kerl der die regeln sehr gut kennt und diese Kenntnisse wie Minchon schon sagte für sich nutzt, ebenso weist er andere Spieler auf ihre Fehler hin, jedoch finde ich er solle wenn nur auf probe zeit Moderator werden da man als Moderator auch schon ab und zu mehr einstecke muss da darf man nicht allzu launig sein.
Ich bin, da du einige für dich sprechende dinge aufweisst für, wenn dies vorkommen solle Viel Glück, du schaffst das ! #ProbeZeit
Du bist immer auf dem Server, aber ständig afk wenn du dies nicht bist sehe ich dich auch kaum im rp. Ich habe bisher von dir nicht wirklich Aktivität gesehen (afk online zeit farmen ist nicht aktiv sein) deshalb bin ich #Dagegen
Stimmt, Karl leistet gute Arbeit. Dennoch sollte man allen Teammitgliedern danken für dass was sie tun um euch zu helfen/euch dass spielen auf dem Server zu ermöglichen.
sagen wir es so ich habe bisher mit wenigen Administratoren rp gespielt und bei ihm ist mir halt stark aufgefallen wie er andauernd in den supp geht obwohl noch andere admins da sind
Ich möchte ein dickes Fettes Lob an Karl Hatsune richten. Ich spiele mit Karl Hatsune seit gestern und mir ist seine unglaubliche Support arbeit aufgefallen, wie er alle 2 Minuten in den Support gegangen ist obwohl noch andere Admin online waren. Es ist einfach unglaublich wie unparteiisch und nett Karl sein kann er hat selbst ein paar Dieben beim failrp einfach mit einer mündlichen Verwarnung davon kommen lassen da er verstehen konnte wie das zustande kommt. Karl Hatsune verdient ein Lob für seine Support arbeit, hilfsbereit schafft und Nettigkeit. Am meisten bedanke ich mich auch für die entbannung, ich hätte nicht gewusst was ich in dieser Woche machen sollte^^
y was nimmst du mich fest, wenn du mich jetzt arrestest dann sehen wir uns im support wieder!
exakt so war es und ich kann das verstehen in den letzten tagen war einiges los, jedoch finde ich den warn unfair da das jeder gemacht hätte. und er sagte das noch bevor ich ihn verhaftete, daraufhin sagte ich ihm bis später
4. Wie lange bin ich gebannt:04.04.2017-11.04.2017 6 tage 22 stunden 24 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:4 (davon 3 gelöscht und 1 in Bearbeitung, da wohl möglich ein zu schnelles handeln zuständig für den warn war)
6. Ausführender Admin:Karl Hatsune
7. Was habe ich gemacht:Ich habe vor ende der map auf Polizist geswitch und habe die printer vonMarcel Student kaputt gemacht, er tat das selbe.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich ein vollkommener Idiot war. Ich war zu hart genervt von der Tatsache das ich als Lügner abgestempelt wurde und konnte nicht klar denken und dann kam die Idee von Marcel:" ey lass mal Polizist werden und Job Abusen, wir zerstören unsere Printer einfach gegenseitig. Gesagt getan, ich habe seine Idee unterstützt und Verbesserung Vorschläge gebracht wie lass mal Rüstung anziehen um nicht zu sterben, dies ging aber durch das wachsame auge von Karl Hatsune komplett nach hinten los wir wurden kurze zeit danach (1-2min) für 1 Woche gebannt. Ich war einfach ein naiver Idiot, ich habe die folgen nicht bedacht(natürlich wusste ich das das verboten ist, jedoch habe ich nicht bedacht das es logs gibt) und ja, ich bereue es zutiefst für jämmerliche 160k die ich innerhalb von 30min verdient hätte können einen Bann zu riskieren... Ich war ein Idiot
2. Verstoß:Ich war Polizist und jagte einen Auftragsmörder der wegen Mord gesucht war, als ich ihn dann geschnappt habe, habe ich als ich mich umgedreht habe einen Dieb mit "nichts" in der Hand hinter einem Polizisten stehen sehen und ausraub Geräusche gehört. Meine Reaktion darauf war (er ist weg gerannt sobald ich ihn gesehen habe) festnehmen, als ich ihn dann getasert und Handschellen angelegt habe, hat er mich angeschrien mit:" Ey was nimmst du mich fest, wenn du mich jetzt arrestest dann sehen wir uns im support wieder!" ich sagte ihm dann das er inhaftiert ist wegen versuchten Taschendiebstahl. Nach zirka 10min wurde ich dann in den support geportet und dieser supporter war Harby, er sagte mir wieso ich hier bin und ich schilderte ihm die gesamte Situation von meiner Sicht. Seine Antwort darauf war ( der andere Typ hat ihm erzählt das ich ihm random getasert und festgenommen habe) es ist momentan unwichtig das er dir mit support gedroht hat, es geht um den random arrest. Daraufhin hat mich verwarnt und gesagt ich solle mir beim nächsten mal zu 100% sicher sein. Ich war mir zu 100% sicher sagte ich ihm dann, das war ihm jedoch egal da er weiter muss, da momentan viel los sei (support anfragen) weiter muss und hat mich zurück geportet.
3. Deine Verstöße:Random Arrest
4. Datum: 17:26:50 02.04.2017
5. Andere Verstöße:Er hat mich nicht richtig supportet und hat (obwohl aussage gegen aussage) mir ein warn reingedrückt
6. Betreffende Personen:Hoheit Harby Ente, Samuel L Jackson (Ich glaube das der name der dritten person Hans Reaper ist).
7. Beweise:Nicht vorhanden, da ich nicht erwatete das sowas passiert.
Nein. Ich will damit sagen, dass du diese Billig Ausrede dafür nutzt, um deine Regel Unwissenheit zu vertuschen.Aber keine Angst, du bist gefühlt der 500ste, der diese Aussage während meiner Zeit hier getätigt hat.
Ja ich kannte die regel nicht, aber ich habe dies wirklich von einem Moderator gehört! ich bin nicht sonderlich gut in namen merken mit Personen mit denen ich nichts zu tun habe.
Ja, es tut mir leid, aber wenn mir das ein mod sagt denk ich natürlich dass das stimmt und ich sagte das mir gesagt wurde das die polizisten nur mps aus dem arsenal benutzen dürfen von einem allgemeinen verbot hab ich nichts gesagt und gedroht habe ich ja nicht ich habe schon in den @ Chat geschrieben gehabt ich wollte nur nicht das die was zerstören, da ja von meinem Standpunkt aus das failrp gewesen war aber hat sich ja jetzt geklärt.
p.s: Ich Find das unfair, das ich die scheiße abbekomme weil ein mod mir mist erzählt.
wie weit gilt das? sagen wir jetzt ich bin mitglied einer Multigaming Community und dort Admin, diese findet es aber inordnung das ich woanders tätig bin. zählt das? danke für die antwort!
4. Was ist passiert:Wir haben zu 3 gekocht und geprintet als drogenkoch, dann kamen Diebe zu uns die eingebrochen sind und uns mit rpg und Granaten getötet haben, als wir dann wieder da waren, waren alle drogenlabore weg und die printer auch ( wir kamen direkt nach nlr zurück und zu zweit hat man nicht genug zeit 12 printer von der u-bahn Station von downtown_evilemlon innerhalb von 5 min mitzunehmen), als ich mich dann im ts entmutete waren die zwei in meinem channel und ich habe ihr gespräch belauscht und sie sagten:" Ich raide nicht für Geld ich wollte nur was zerstören, lass mal alles hier zerstören und nur die mods mitnehmen.".
5. Verloren:3 Drogenlabore lvl 4 (einkaufswert 5k das stück ich würde aber 10k sagen da das lvln schon zeit kostet), 4 Moneyprinter lvl8 mit allen mods (moneyprinter lvl 1+mods sind 12k, da sie lvl 8 waren würde ich sagen 24k da das zeit kostet)
6. Zurückerstattung: 126.000 $ würde alles zusammen machen (da jedoch mir die Möglichkeit genommen wurde mehr Geld zu machen würde ich 160.000 $ verlangen)