Netter spieler Dafür.
Beiträge von DonStrohhut
-
-
Lieber Marvin,
Das was du gemacht hast ist recht dumm gewesen daher du die leute RDMT hast .[Hierzu zählen Formen, welche mehr als drei Personen schaden oder dies als Absicht tragen.]
Du hast dich im support entschuldigt und du hast es zugegeben das es eine dumme idee war und ist.
Daher du einsicht gezeigt hast und dich unmittelbar aufs ts begeben hast werde ich dich nicht sofort entbannen sondern verkürzen auf 24 Stunden [1Tag]
-
-
Lieber Mohammad,
daher wir das persöhnlich beredet haben und du eingestehst das du ein fehler gemacht hast und das du wegen ein grund off gehen musstest.
Wird dein Entbannungs antrag angenommen.
[Ausmeiner hinsicht weiß ich das @DasKiddy der mich gebeten hat das zu überprüfen auch meiner meinung wäre ]
-
Liebe Yung Vitus ,
die sache ist die es ist so gewollt .
-
Wir sind zum entschlus gekommen den Bann auf 4Wochen zu verkürzen.
Daher jeder eine zweite chance verdient !
Die 4 wochen strafe soll dir nach dem gespräch gerecht sein .
-
Lieber itachi ich bitte dich mal aufn ts zu kommen damit wir das bereden können.
-
https://www.amazon.de/Asus-VS2…ywords=pc+gaming+monitore
Wie wärs mit dem ich bin mit asus zufrieden. -
Hallo liebe Community,
wie wärs wenn wir statt rebellen West side Gangster und statt Gangster East side gangster nehemen ??
West side "http://darkrpjobs.com/jobs/common/west%20side%20gangster.html"
East side "http://darkrpjobs.com/jobs/common/east%20side%20gangster.html" [ Das sind die codes falls ihr interesse habt ] wegen den models habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
Das wär in dem sinne eigendlich nicht schlecht oder ?
Ich bin auch der meinung das es bei der sache einfach zu einem kopf an kopf rennen werden würde und den roleplay verstärken würde.
Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht das es zu keine RDMs und MassRDMs kommen darf und würde es durch aus praktisch sehen wenn die jeweiligen jobs sich deren bereich markieren müssen damit es garnicht so weit kommt.
Ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und bedanke mich in vorraus für ein feedback.
-
-
Sehr netter spieler kompetent und hilfreicher dude .
Bin dafür
-
Ich find der bann ist zurecht und du hast mir dein versprechen gegeben das du kein blödsinn mehr machst .
Dagegen
-
Lieber Tony_Machony ich bin zum entschluss gekommen das ich dies hier Akzeptiere .
Unter der Bedingung das du beim nächsten fehler kein ausweg mehr findest raus zu kommen .
Daher möchte ich das du das bestätigst und mir dein versprechen gibst kein fehler zu machen . (Großen fehler kein mensch ist perfekt)
-
In meiner hinsicht wird dieser entbanungsantrag Abgelehnt .
-
Das stimmt ja auch,aber aus meiner Sicht kannst du nicht einfach kurz weggehen ohne etwas Anzukündigen. Hättest du was gesagt,wäre sowas nicht entstanden.
(Ich weiss jetzt nicht ob du ingame noch irgendwo anders hingegangen bist,oder ob du noch bei Herman / den beiden warst)
Ich war bei denen und muste afk weil es an der türe geklingelt hat habe es auch gesagt . ( es tut mir leid das ich auch familie habe
-
ja okey könnte schon möglich sein . aber ich habe den support zu beenden und kein anderer .
-
Bezeugen kann ich jz nicht ob ich 30 sek weg war. daran kann ich mich nicht errienern
-
Diese beschwerde die gegen Philipp Yahoodie liegt stimmt da er eine provokante art gegen über Nico ^^ verhalten hat und sich dabei verletzt gefühlt.
-
unbezahlbar !
Für wieviel geld würdest du einen obdachlosen zwischen den zehen lecken.
-
Ja würde sagen für 3geld-
Für wie viel euro würdest du dir ein penis an die stirn nähen.