Beiträge von luca1197

Halte ich für eine richtig gute Idee.

Ich finde auch, dass es NULL zu Serious RP passt, dass ein Fahrzeug einfach mit einem großen Knall in Flammen aufgeht, sobald man ein paar Mal irgendwo gegengefahren ist, anstatt dass realistischere Auswirkungen eintreten.

Wir haben nun teamintern einige Umstrukturierungen vorgenommen, was die Events betrifft. Sollte alles laufen wie geplant, werden die Events zukünftig abwechslungsreicher gestaltet sein.

Am Prinzip der Events jeden Freitag halten wir erstmal fest, jedoch haben wir hier auch bereits Ansätze, falls sich zeigt, dass eine geringe Frequenz Sinn macht. Vielleicht testen wir etwas in die Richtung in nächster Zeit vorübergehend.

Wir beobachten die Thematik weiterhin aktiv und schauen, wie sie sich entwickelt. Falls nötig werden wir nochmal weitere Anpassungen vornehmen.

Danke für das ehrliche Feedback!

Für weiteres Feedback sind wir jederzeit offen, meldet euch gerne jederzeit.

Adri
    18. September 2021 um 19:50

Ist generell aber ein schwieriges Thema - DarkRP liefert einen sehr optimierten Algorithmus für die Berechnung wer wen im Voice-Chat hört, der aber (iirc) nicht wirklich mit dynamischen Sprachreichweiten kompatibel ist, weshalb man diesen nicht mehr nutzen könnte und stattdessen eine Variante mit schlechterer Performance nutzen müsste.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Man erkennt dein Engagement, da du dir extra ein Forum-Konto erstellt hast, um diesen Entbannungsantrag zu stellen. Wenn du aber 22 Banns hast und nicht einmal eine Entschuldigung für deine Vielzahl an schweren Verstößen drin ist, habe ich kein gutes Gefühl dabei, deinen Ausschluss aufzuheben, auch wenn dieser bereits ~1 1/2 Jahre her ist.

Dazu hast du noch diverse Verwarnungen, welche deutlich älter als dein Bann, aber noch aktiv sind. Das heißt, du kamst immer wieder auf den Server, nur um Regelverstöße zu begehen.

Ich empfehle dir, deinen Entbannungsantrag nochmal grundlegend zu überarbeiten (das ist bis zu 24h nach dem Absenden mit dem "Bearbeiten"-Knopf möglich), da ich diesen ansonsten ablehnen würde.

Hallo Bendy,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Repo.,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Die Orsis ist in mehreren Aspekten besser als die PGM und deutlich besser als die AX308 die sie ersetzen soll. Hört sich für mich nicht nach einem sinnvollen Ersatz an, wenn sie gleich viel kosten soll.

Entweder führen wir den Tausch durch und dafür wird die Waffe teurer als die PGM, oder wir machen die aktuelle AX308 günstiger (hier muss ich zustimmen, dass der Preis nicht passend ist in Relation zur PGM).

Hallo Hunt1r_,

Gibt es schon Pläne zwecks der Besetzung der Leitung des ganzen? Wie sieht dort generell der Plan zwecks Standort auf den jeweiligen Maps etc. aus? Würde mich alles sehr gerne interessieren, da ich diese Zusammenlegung persönlich sehr befürworte.

Voraussichtlich wird es eine Bewerbungsphase für die Fraktionsleitung geben. Vielleicht finden wir aber auch zwischenzeitlich jemanden, den wir direkt in den Posten setzen (Meldet euch gerne per Ticket im Discord).

Bezüglich der Standorte - Man wird als Mitglied der Emergency Services alle Gebäude des FD & MD nutzen können. Auf manchen Maps liegen diese sehr nah beieinander, wodurch es sich anbietet, immer nach aktuellem Bedarf spontan andere Aufgaben auszuüben. Auf anderen Maps liegen diese weiter auseinander, weshalb es sich dort anbietet, sich an einem Standort zu stationieren und sich dann für die Zeit auf die jeweilige Aufgabe zu fokussieren.

Ob man das so macht oder völlig anders, obliegt aber letztendlich einem selbst, das ist ja das schöne an der Zusammenlegung.

Ich hab nur eine Frage unzwar wie das mit der Rollenverteilung wird, wird dass wie bei PD ( D1,D2,D3) oder wie stellt man ich das vor?

Es ist von uns keine Unterteilung im größeren Maßstab angedacht, also die Grundaufgaben, welche das FD & MD aktuell hat, wird man als Mitglied der Emergency Services immer ausüben können.

Ob durch die Fraktionsleitung, welche beim Zusammenschluss bestimmt wird, einzelne Spezialisierungen (bspw. Psychologie) etabliert werden, wird sich dann zeigen.

Grüß dich,

es ging nicht darum, dass du diskutiert hast, sondern dass du extrem respektlose Nachrichten verfasst hast, in denen du andere Nutzer von oben bis unten beleidigt hast.

Wie dem auch sei, du erhältst die Chance, dich von einer besseren Seite zu zeigen.

Ich habe den Ausschluss aufgehoben.

Somit angenommen.