Talk-, Whisper- und Yell-Funktion hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich habe etwas gefunden, womit sich die Sprachdistanz in Garrys Mod von Usern verstellen lässt.

3. Begründung:

Ich halte es für stark sinnvoll, da sich dadurch private Gespräche einfacher führen lasen, wodurch man andere User nicht stört. Des weiteren kann auch an größere Menschenmassen gesprochen werden, wenn diese nicht alle auf einem Haufen stehen.

Nachteile fallen mir gerad keine ein.

4. Inhalte:

Hier der Link: https://www.gmodstore.com/market/view/7151

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Talk/Whitsper/Jell“ zu „Talk-, Whisper- und Yell-Funktion hinzufügen“ geändert.
  • Naja, es gibt bestimmt einige Egoisten mit kräftigerer Stimme, welche dann dauerhaft nur "schreien", weil man dann ja besser gehört wird. Man könnte es so implementieren, dass man mit der Nutzung der Funktion eingeschränkt ist (Sie sich z.B. nicht togglen lässt o.ä.).

Eine Alternative wäre, nicht lauter/weiter sprechen zu können als aktuell auf dem Server möglich ist.

Es ist zwar Quality of Life, ich befürchte aber, dass so etwas leicht nach hinten losgehen kann.

• Naja, es gibt bestimmt einige Egoisten mit kräftigerer Stimme, welche dann dauerhaft nur "schreien", weil man dann ja besser gehört wird. Man könnte es so implementieren, dass man mit der Nutzung der Funktion eingeschränkt ist (Sie sich z.B. nicht togglen lässt o.ä.).

Eine Alternative wäre, nicht lauter/weiter sprechen zu können als aktuell auf dem Server möglich ist.

Es ist zwar Quality of Life, ich befürchte aber, dass so etwas leicht nach hinten losgehen kann.

Ja das kann es immer aber das RP würde besser werden denke ich

Moin,

Ich bin ja an sich schon auf mehreren Comunitys gewesen und da ist so was eigentlich noch nie Vorgekommen oder wenn überhaupt 1 / 2 mal but i mean das ist ja wiederrum die Aufgabe der TMs sowas zu vermeiden denn, diese können sich ja um solche Leute kümmern, da es ja wie es momentan ja auch wäre quasi "Voice Spam" ist also finde ich an sich ist das kein Grund dazu diesen Vorschlag abzulehnen.

Ich Persönlich bin auf jeden fall Dafür!

• das ist ja wiederrum die Aufgabe der TMs sowas zu vermeiden

So eine Aussage ist vergleichbar mit Aussagen wie:

"Wir brauchen keine Mülleimer. Wir können unseren Müll einfach auf den Boden werfen, schließlich haben wir Putzkräfte, die werden ja dafür bezahlt!"

Man sollte solche Vorschläge nicht auf die leichte Schulter nehmen, nach dem Motto "dann kümmern sich halt die Teammitglieder darum". Wenigstens zu versuchen den Teammitgliedern keine unnötige Arbeit zu verschaffen, ist ja schon einmal ein Anfang.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.