Entbannungsantrag von Rainstorm

• Discord Name: Matthis. (mattthis9235)

Discord-ID: 925828103798919178

Von welchem Discord server wurde ich gebannt?

Von Police Rp by MG

Grund der Verbannung?

Ich konnte nirgendswo Sehen wer oder warum ich gebannt wurde.

wie lange bin ich gebannt?

Permanent

Was habe ich gemacht?

ich habe im discord eine Große Diskusion gestartet. diese ging 30-45 minuten und ich habe nicht auf die Anweisungen von Den Discords.mod gehört die mich drauf angesprochen haben!!!

Außerdem habe ich eine Adresse in den chat geschrieben. die ich aber nach 5 minuten Direkt wieder gelöscht habe.

warum möchte ich entbannt werden?

ich möchte gerne entbannt werden weil mir der Server so gut gefällt. ich habe Wieder richtig spaß auf dem server gefunden und möchte mich für die sachen die ich geschrieben und getan habe entschuldigen es war einfach nur dumm von mir das zu tun!... Außerdem möchte ich Wieder auf dem Discord da ich Mit den Anderen Spielern von Police Rp auf einem server ist wo Man Fragen stellen oder auch einfach Zeit verbringen kann..

ich weiß das verhalten von mir im Discord war sehr sehr schlecht... es tut mir auch wirklich leid für das was ich getan habe!

Ich würde gerne wieder am DC teilnehmen und würde mich deshalb freuen wenn ich entbannt werden könnte..

mfg

• Grüß dich,

es ging nicht darum, dass du diskutiert hast, sondern dass du extrem respektlose Nachrichten verfasst hast, in denen du andere Nutzer von oben bis unten beleidigt hast.

Wie dem auch sei, du erhältst die Chance, dich von einer besseren Seite zu zeigen.

Ich habe den Ausschluss aufgehoben.

Somit angenommen.

• EVOmage

Hat das Thema geschlossen.
  • EVOmage

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.