Beiträge von luca1197

Grüß dich,

ich finde es ja wirklich super, dass du offensichtlich so großes Interesse am Server hast und deshalb immer wieder einen Entbannungsantrag stellst.

Wenn ich jedoch zwei Entbannungsanträge mit dem Schlusssatz, dass du erstmal einige Zeit abwarten sollst, ablehne, heißt das, dass sich innerhalb von aktuell gerade einmal fünf Tagen nicht viel an der Entscheidung ändern wird. Dass ich das überhaupt schreibe, liegt an der Schwere deines Verstoßes.

Dementsprechend besteht mein einziges Entgegenkommen zum aktuellen Zeitpunkt daraus, dass ich den ursprünglichen Ausschluss um drei Wochen verkürze, sodass du noch circa sechs Wochen gebannt bist.

Grüß dich,

aufgrund deiner Sanktionshistorie (29 Verwarnungen, 12 Banns) werde ich deinen Ausschluss nicht direkt aufheben. Du scheinst jedoch ernstes Interesse am Server & Reue zu zeigen und hast auch, wie im vorherigen Entbannungsantrag vorgeschlagen, erstmal einige Zeit abgewartet. Aus diesen Gründen habe ich deinen Ausschluss auf 6 Wochen (ab jetzt) verkürzt.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss liegt bereits knapp 1 1/2 Jahre zurück und dein Entbannungsantrag ist größtenteils gelungen. Dementsprechend habe ich deinen Ausschluss aufgehoben.

Bitte beschäftige dich vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Somit angenommen.

Sobald du es schaffst, dich auf dem Spielserver zu benehmen, kann man in Erwägung ziehen, dich auf dem Discord zu entbannen. Aktuell erstmal nicht, tut mir leid.

Dein letzter Bann ist erst vor wenigen Stunden ausgelaufen.

Ich habe auch weiterhin Zweifel daran, dass du angeblich nicht gewusst hättest, was für ein Text auf dem Emoji steht.

Wie dem auch sei, aufgrund deines Verhaltens auf dem Spielserver abgelehnt.

Wir holen uns aktuell weitere Meinungen zu diesem Thema ein.

Ich persönlich bin sehr stark dagegen, diese tolle, seit vielen Jahren existierende Tradition zu brechen, nur, weil das Eventteam aktuell dünn besetzt ist. Damit bringt man sich nur selbst in einen Mini-Teufelskreis (Weniger Events = weniger Abwechslung = weniger Spielspaß = weniger Spieler = weniger Teammitglieder für Events = weniger Events = ...).

Ich hatte diese Meldung irgendwie mit einem ganz anderen Inhalt im Kopf, weshalb ich von mehr Aufwand ausgegangen bin, als es eigentlich ist. Nun wird die Trage auch außerhalb des Fahrzeuges entfernt, wenn das Fahrzeug entfernt wird. Sorry für die späte Bearbeitung.

Außerdem wird nun der tote Spieler von der Trage fallengelassen, wenn diese entfernt wird. Vorher war der tote Spieler einfach weg.

Grüß dich,

ursprünglich solltest du, wie die anderen zwei Kollegen, nur fünf Tage ausgeschlossen werden.

Als du ausdrücklich widersprachst, ebenfalls Beleidigungen in den OOC-Chat gesendet zu haben, habe ich dir deine entsprechenden Nachrichten aus den Logs vorgelesen. Du sagtest dann "Oh oh" und hast angefangen zu lachen. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass du bewusst die Unwahrheit erzählt hast, um mit einer milderen Strafe davonzukommen, weshalb der Bann entsprechend verlängert wurde.

Dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht und eine echte Entschuldigung für dein Verhalten lese ich auch nicht heraus. Dementsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Grüß dich,

wenn du deinen Entbannungsantrag einfach stumpf exakt copy pastest ohne ein Wort zu ändern, wird sich nichts am Resultat ändern. Das zeigt mir nur, dass du mit möglichst minimalem Aufwand eine Entbannung erzielen möchtest, was keinen guten Eindruck macht.

Wie bereits zuvor erwähnt empfehle ich dir, erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Entsprechend abgelehnt.

Grüß dich,

danke für deine Bewerbung!

Gerne laden wir dich auf ein Gespräch ein um uns ein genaueres Bild von dir zu machen, jedoch ist die Teamleitung über das Wochenende größtenteils abwesend, weshalb wir dich um ein wenig Geduld bitten. Wir werden spätestens Dienstag Kontakt mit dir per Forum-Konversation oder Ticket im PoliceRP-Discord aufnehmen.

Bei Fragen stehe ich dir gerne per Forum-Konversation oder Ticket im PoliceRP-Discord zur Verfügung.

Edit: Nach dem Gespräch unter Bedingungen angenommen.

Der diesjährige Steam Summer Sale hat begonnen!

Dieses Jahr gibt es außerdem eine neue Kategorie "Deep Discounts" mit besonders großen Rabatten.

Das Steam Deck LCD ist seit ein paar Tagen auch bereits um 15% reduziert.

Mit Sicherheit warten auch wieder Abzeichen und Sammelkarten darauf, abgeholt zu werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin wirklich sehr zwiegespalten was die Map betrifft. Damals hat sich, nachdem sie einen Mapvote-Zyklus auf dem Server war, niemand mehr für die Map interessiert. Es wurde für sie abgestimmt, aber gespielt hat sie letztendlich fast niemand.

Ich finde, dass die Map eigentlich gut zum Server passt, aber es bringt auch nichts, wenn auf Dauer fast niemand Interesse an der Map hat.

Eine Abstimmung ist auch zwecklos, logischerweise wird nun jeder für die Map stimmen, aber wie es dann wieder nach dem ersten Mapvote-Zyklus aussieht, kann niemand vorhersagen, und ich möchte es auch nur ungerne ein zweites Mal ausprobieren.