Entbannungsantrag von LiL UwU

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : LiL UwU

1b. Roleplay Name:

Akiyáma Kinutzu = Yakuza

Thyrone Willson = PD

Zivil weiß ich nicht mehr genau

Rang gibts nicht bin bei allen entlassen

2. Steam-ID:

Die kann ich leider nicht abrufen denn ich habe Auf Steam ein Familie Schutz also müsst ihr mich gegebenenfalls wann anders drauf anschreiben

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich Auf DC abgewerbt habe und Leute von eurem Server (MG) Auf einen Server von meinem Kollege eingeladen habe .

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt .

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive verwanungen habe ich (0)

Inaktive verwanungen habe ich (2-6)

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Administrator Luca gebannt | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Freunde aus eurem DC in den Discord Server von einem Anderen Freund Eingeladen und wurde dadurch das ich vor der Situation Luca auf DC gefragt habe , und er nicht antwortete (ob ich Leute ein laden darf ) und habe es gemacht und später hat Luca dann gesagt das ich dass nicht darf und er hat dann auch von jmd eine Beschwerde gekriegt das ich Abwerbe .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe erstens aus meinen Fehlern gelernt und wusste tatsächlich nicht das das abwerben war (kannte es bisher noch nicht ) und ich würde mich auch freuen wenn ich mich bei den Leuten die ich damit Genervt habe noch bei ihnen entschuldigen darf und sowas nicht nochmal vorkommt . Und das es mir auch leid tut das ich Abgewerbt habe . Auch das ich viele Freunde gefunden habe und es mir aus sehr viel Spaß gemacht hat ,auch wenn ich jetzt abgewerbt habe . tuts mir leid

LG LiL

Steam ID ist : STEAM_0:1793948217

6 Mal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Scotty Mc. Travi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von : LiL UwU“ zu „Entbannungsantrag von LiL UwU“ geändert.
  • Ich finde leider überhaupt gar keine Details mehr zu dem Bann - Was war das denn für ein Discord-Server, auf den du Leute eingeladen hast? Was für einen Zweck hatte der Server?

• Weil ich einen RP Server mit Kollegen auf gebaut habe und Leute eingeladen habe und du später geschrieben hast das ich das nicht darf das das abwerben ist und darauf habe ich gefragt ob ich gebannt werde und ja

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.