1. Steam-Name:
LeoFa
1b. Roleplay Name:
Name: Job:
A. Luigi M. Scaletta Scaletta
Rh. Koyashi Takamoru(MD) MD
Kolja Stone Zivi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:680432334
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge/Beleidigung/USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen/Verbleibend 2 Wochen 5 Tage 4 Stunden 9 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
(keine ahnung)
6. Ausführender Admin:
Test Testington (owner) | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich und mein Freund Tim stone wollten Leute als zivis ausrauben wo wir dann auf den ich beleidigt habe getroffen sind mit dem zivi Luigi Mann der mit dem den ich beleidigt habe im auto war da ich und Tim Stone die gerammt haben damit sie stehen bleiben.Dann sind wir ausgestigen und der den ich beleidigt habe hat mein freund Tim Stone gepackt und an die küste mit genommen wo die landeplätze sind.Ich bin bisschen danach nochmal vorbei gefahren habe mein freund gesucht und habe ihn gesehen bin da hin geschwommen und habe mein freund an fesseln gesehen und den beleidigtten gesehen mit einer Maschinpistole.Als erstes hatte ich ihn gesehen wie er ihn exekutieren wollte wegen petzen das er ein ticket gemacht hat das der beleidigte ein n wort in chat geschrieben hat was ich auch komisch fand und er hat kein plus tage der bannung dafür bekommen.Und ich hatte eigentlich nichts damit zu tun sagen sogar der beleidigter und Tim Stone außer mit der support lüge und der beleidigung (Wofür ich mich auch entschuldigen möchte).Es ging weiter das wir ihn dann ihn in fesseln genommen haben und dann ihn exekutieren wollten für respektlosigkeit (wofür wir uns auch entschuldigen wollten für so ein dummen grund)wir haben ihn zusamm geboxt und dann haben wir ihn beleidigt und dann sind wir 3 ihm support gelandet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe aus meinem fehlern gelernt und wollte auch sagen das ich sowas gesagt haben aber es niewieder machen werde.Ich habe auch ihmmer auf dem server spass weswegen ich mich um eine entbannung oder eine verkürzerung freuen werde.
Das einzige was ich getan habe ist : Supportlüge ( ich habe im support gelogen und gesagt das ich eine bestimmte beleidigung nicht gesagt habe.
Ich habe niemanden exekutiert oder getötet ich habe halt dann nur meinen Freund aus den fesseln befreit ( der typ der ihn gefesellt hat war da und hat keinen schusscall ect gemacht, er hat es einfach zugelassen). Und es tut mir leid für den lachflash im support.