Beiträge von luca1197

Das war im originalen Addon irgendwie komisch kompliziert umgesetzt, weshalb ich es durch eine simplere Lösung ersetzt habe, die bei allen Türen immer die korrekten Werte errechnen sollte.

Falls es doch noch irgendwelche Türen geben sollte wo es nicht korrekt angezeigt wird, schreibt mich gerne an.

Danke für deine Meldung!

(Nach dem nächsten Restart aktiv)

Grüß dich,

im Support erschienst du mir wie ein sehr vernünftiger Spieler, weshalb ich dir auch bezüglich der Bannlänge entgegengekommen bin. Spieler wie du entwickelten sich bisher quasi ausnahmslos immer zu vorbildlichen Stammspielern, welche nicht mehr wegzudenken waren und meist über lange Zeit hohe Posten in den Fraktionen (und teils im Team) belegten. Umso enttäuschender fand ich es, als ich dein Verhalten an dem Tag beobachtet habe.

Eine weitere Chance hast du definitiv verdient, weshalb ich deinen Ausschluss aufhebe. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich deine Spielweise ins Positive entwickeln würde.

Deine SteamID lautet übrigens STEAM_0:0:163788094.

Somit angenommen.

Sorry, ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich mich schon um deinen Entbannungsantrag gekümmert habe nach dem Beitrag von Noma... .-.

Du hast dieses Emoji circa eine Stunde nachdem du auf dem Spielserver wegen Überschreiten des Verwarnungslimits gebannt wurdest in den Discord-Chat gesendet. Das gibt mir das üble Gefühl, dass dir sehr wohl bewusst war, was auf dem Emoji steht und du es aus Wut / Aufregung verschickt hast.

Darüber hinaus bist du in den letzten Wochen generell ziemlich negativ auf dem Spielserver aufgefallen, direkt nach dem Verwarnungslimit-Bann wurdest du erneut für vier Wochen ausgeschlossen. In den letzten Tagen bist du wieder mehrfach negativ aufgefallen.

Sobald du es schaffst, dich auf dem Spielserver zu benehmen, kann man in Erwägung ziehen, dich auf dem Discord zu entbannen. Aktuell erstmal nicht, tut mir leid.

Somit abgelehnt.

Schwieriges Thema. Aktuell bin ich nicht überzeugt, weil die Haft viel zu langweilig ist, man basically nichts tun und auch nicht ausbrechen kann (in die Richtung gibt es ja bereits einen Vorschlag). Die Leute schauen dann eben einfach 40 Minuten statt 20 Minuten YouTube, oder disconnecten einfach anstatt die Haftzeit abzuwarten.

Wenn Inhaftierungen ein massives Update bekommen würden, könnte man über eine Verlängerung nachdenken, aber aktuell ist das denke ich keine sinnvolle Maßnahme.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Du bist bereits seit 1 1/2 Jahren gebannt und dein Entbannungsantrag ist gelungen, weshalb ich deinen Bann aufgehoben habe.

Dir sei jedoch gesagt, dass wir in Anbetracht deiner Sanktionshistorie kein Verständnis zeigen werden, wenn du erneut negativ auffällst. Potentielle Sanktionen werden entsprechend streng ausfallen.

Befasse dich vor dem Betreten des Servers bitte mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Somit angenommen.

Grüß dich,

ich habe dich ausdrücklich vorgewarnt, dass du permanent ausgeschlossen wirst, wenn du nicht an deinem Spielverhalten arbeitest. Letzteres ist nicht passiert und somit ist Ersteres eingetreten. Du wurdest in der Vergangenheit unzählige Male sanktioniert, ohne jegliche Form einer Besserung deinerseits.

Darüber hinaus liegen entsprechende Anhaltspunkte vor, dass du definitiv mehr Drittprogramme als bloß Reshade benutzt hast, was ich dir glaube ich auch erklärt hatte, als du nochmal nachgefragt hast.

Du bist erst seit vier Wochen gebannt, eine Entbannung kommt in Anbetracht deiner Vorgeschichte zum aktuellen Zeitpunkt keinesfalls in Frage.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

wir finde es wirklich sehr lobenswert und sehen es keinesfalls als Selbstverständlichkeit an, dass du so großes & wiederholtes Interesse an einem Teammitglied-Posten bei uns hast.

Leider erachten wir es jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht als sinnvoll, dich erneut in das Team aufzunehmen. Zwei mal warst du im Team und wurdest beide Male nach kurzer Zeit wegen schwerwiegendem Fehlverhalten aus dem Team geworfen.

Aufgrund dessen ist das Vertrauensverhältnis aktuell einfach nicht mehr an einem Punkt, wo wir dir noch eine Chance geben können, auch wenn wir was die sozialen Aspekte betrifft eigentlich ein sehr positives Bild von dir haben. Wir bitten dich darum, noch einige Zeit zu warten und dich von deiner besten Seite zu zeigen, damit man dann eventuell nochmal in Erwägung ziehen kann, dir eine dritte Chance zu geben.

Nochmals vielen Dank für dein Interesse.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt, tut mir leid.

Du hast leider in keiner Weise beherzigt, was ich dir in deinem vorherigen Entbannungsantrag geschrieben habe (auch wenn er schon eine ganze Weile her ist). Dein jetziger Entbannungsantrag erscheint genauso mühelos wie der damalige und wird dem, was du getan hast, absolut nicht gerecht.

Bitte überarbeite deinen Entbannungsantrag nochmal mit der "Bearbeiten"-Funktion unten rechts in deinem Beitrag.

Edit: Nach weiterem Austausch via Konversation angenommen.

Konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden, was das letzte große Update der aktuellen Roadmap beinhalten soll. Dieser Vorschlag ist der mit den meisten Likes und passt auch aktuell ganz gut, der wird es also.

Die Arbeit an einem komplett eigenen Handy hat bereits begonnen. Da alle lästigen Themen nun abgearbeitet sind (Trello-Umstieg), liegt der Fokus voll auf der Entwicklung neuer Inhalte.

Einen genauen zeitlichen Rahmen kann ich aktuell noch nicht nennen, da ich erst begonnen habe, es wird aber aufgrund des großen Umfangs definitiv eine ganze Weile dauern. Sobald es Neues gibt, melde ich mich.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, an dem ihr eure Ideen einbringen könnt. Zögert nicht, einen Beitrag zu schreiben.

Grüß dich,

ich habe deinen vorherigen Entbannungsantrag abgelehnt, weil du zu dem Zeitpunkt auf dem SCP Server äußerst negativ aufgefallen bist.

Zwischenzeitlich wurdest du dort nun schon wieder gebannt, wie ich deinem Entbannungsantrag für SCP entnehme.

Dementsprechend bleibe ich bei meiner Ansicht, dass ich wegen der Kombination deiner langen Sanktionshistorie bei uns und deinem Spielverhalten auf SCP keinen nachhaltigen Sinn darin sehe, deinen Ausschluss aufzuheben. Tut mir leid.

Du kannst es erneut probieren, sobald du es schaffst, dich langfristig anständig zu benehmen.

Somit abgelehnt.

Kann es sein,dass dieser Vorschlag hier nur "leicht" in vergessenheit geraten ist ?

Hey, in Vergessenheit ist er keinesfalls geraten, jedoch hat er momentan keine allzu hohe Priorität. Die Idee ist super, aber unsere Kapazitäten für die Umsetzung von Vorschlägen sind leider begrenzt. Ich möchte gute Vorschläge, wo sich Leute viel Mühe gemacht haben, sich etwas für den Server zu überlegen und es zu verschriftlichen, nicht einfach verwerfen.

Bist du dir sicher, dass es sinnvoller ist, deiner Führungsebene weniger Verantwortung anzuvertrauen, anstatt dafür zu sorgen, dass sie besser mit ihrer Verantwortung umgeht? Die gewünschte Änderung hört sich eher danach an, als würde sie Leute unzufrieden machen.

Die Berechtigungen zum Degradieren könnte man sonst auch separieren, sodass ein Rang 7 nicht einen Rang 6 kündigen kann, wie du es beschrieben hast.

luca1197 Dürfte ich frage wie es um die Umsetzung dieses Vorschlages steht?

luca1197
    16. März 2024 um 00:44