Entbannungsantrag von Hannes

• 1a. Discord-Name

Mein DC Name ist Hannes

1b. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

Meine Discrod ID ist hannes7611

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von dem Discord Vom PoliceRP Server gebannt

3. Grund der Verbannung:

Den genauen Bann Grund weiß ich leider nicht mehr und kann ich auch nicht nachschauen da ich die Nachricht schon lange gelöscht habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom Discord Gebannt.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich sehr über den Server aufgeregt und war glaube auch beleidigend. Ich habe im Grunde ein uneinsichtiges und aggressives Verhalten gezeigt und habe halt die ganze zeit Diskutiert und zum teil auch provoziert um die Diskussion am laufen zuhalten. Die ganze Situation darauf das ich Ingame als FDler von einem Cop zuteil zu unrecht und nicht korrekt eingeknastet wurde. Ein oder zwei tage später wurde ich genau deswegen beim FD gekündigt ohne dass mir zugehört wurde was passiert ist. das ganze hat mich so aufgeregt das ich dann im Discrod im FD Channel gegenüber des Fire Commissioner beleidigend und habe mich als ich aus dem Channel des FD rausgekickt wurde habe ich im Crips channel weiter gemacht dann wurde ich gebannt weil einer das Team gepingt hat.

6. Ausführender Admin:

Der Server Owner also Luca | luca1197 hat mich gebannt (glaube ich)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich sei der zeit weiter entwickelt bin noch reifer geworden als ich war. Doch vor allem Merke ich das ich kaum irgendwie auf dem Server mit machen kann weil bei allen Fraktionen und auch support extrem viel über discord läuft und ich auf keine Ankündigungen von Aktionen mitbekomme die meine Fraktion macht da dies im DC angekündigt wird und ich das halt nicht sehe oft stand dann immer auch da das man bei Abwesenheit sich abmelden muss. in der zeit habe ich halt gelernt mit solchen dingen besser umzugehen und nicht alle zu provozieren und beleidigen.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey HANNESTHW
    kommen wir direkt zu Sache, ich bin definitiv gegen eine Entbannung, da du wie du bereits selbst gesagt hast, hast du sehr uneinsichtiges verhalten gezeigt dies wurde dir jedoch bereits vorher nicht nur einmal bewusst gemacht dir wurden mehrere Vorwarnungen von Serverleiter, Teamleiter und S-Admin ausgesprochen an diese du dich nicht gehalten hast stattdessen hast du, nach dem ich dich ingame gekündigt habe dich extremst aufgeregt beleidigt und dann eine "Diskussion gestartet" in dem du im Vorschläge Channel des FD's geschrieben hast, dass das FD einen kompetenten FC benötige da du den Kündigungsgrund entweder nicht akzeptieren oder tatsächlich nicht einsehen wolltest, obwohl dir dies oft genug gesagt wurde aber nach dem wir dich dazu aufgefordert hatten dich zu syncen, um die Diskussion zu beenden hast du geschrieben, dass du machen würdest, was du willst, worauf du Zwangs entlistet wurdest und dann wenige Stunden später einen Bann bekommen hast

Und aus den oben genannten Gründen bin ich definitiv gegen eine Entbannung

MFG MadMaxx

• Ich kann das natürlich verstehen und mich ärgert das immer noch aber ich bin mittlerweile einfach entspannter geworden was sowas angeht 8und des wegen wollte ich eine Entmannung beantragen. wir haben uns seit dem tag ja nicht mehr BZW seit einer "langen zeit" (ein paar Monate) nicht mehr geredet wes halb du nur das von dem zeit punkt im Kopf hast aber vlt. kannst du ja meine seit verstehen und mir ja eine Chance geben. Wenn nicht kann ich dass aber auch verstehen ich habe mich da sehr daneben benommen.

habe eine falsche discord ID angegeben

meine DC Ist 524639473707778079

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von HANNESTHW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• An sich habe ich nichts dagegen dir eine Zweite Chance zugeben, aber ich erkläre dir kurz und knapp, warum ich dies doch nicht tue.

Du hast mich nach deiner Kündigung täglich angeschrieben, um mir das Video deiner Kündigung zuzusenden, welches ich nicht IC verwenden kann und außerdem sagte ich dir bereits, dass mir dieses Video relativ egal seie da ich es nicht verwenden kann du hast mir dieses dennoch immer wieder gesendet hast, was mich regelrecht genervt hat.

An sich sollte ich sehen, dass sich dieses Verhalten gebessert hat, dann habe ich tatsächlich nichts mehr gegen eine 2. Chance

MFG MadMaxx

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.