1a. Discord-Name
Mein DC Name ist Hannes
1b. Discord-ID:
Gebt hier eure Discord-ID an.
Meine Discrod ID ist hannes7611
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde von dem Discord Vom PoliceRP Server gebannt
3. Grund der Verbannung:
Den genauen Bann Grund weiß ich leider nicht mehr und kann ich auch nicht nachschauen da ich die Nachricht schon lange gelöscht habe.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent vom Discord Gebannt.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich sehr über den Server aufgeregt und war glaube auch beleidigend. Ich habe im Grunde ein uneinsichtiges und aggressives Verhalten gezeigt und habe halt die ganze zeit Diskutiert und zum teil auch provoziert um die Diskussion am laufen zuhalten. Die ganze Situation darauf das ich Ingame als FDler von einem Cop zuteil zu unrecht und nicht korrekt eingeknastet wurde. Ein oder zwei tage später wurde ich genau deswegen beim FD gekündigt ohne dass mir zugehört wurde was passiert ist. das ganze hat mich so aufgeregt das ich dann im Discrod im FD Channel gegenüber des Fire Commissioner beleidigend und habe mich als ich aus dem Channel des FD rausgekickt wurde habe ich im Crips channel weiter gemacht dann wurde ich gebannt weil einer das Team gepingt hat.
6. Ausführender Admin:
Der Server Owner also Luca | luca1197 hat mich gebannt (glaube ich)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich sei der zeit weiter entwickelt bin noch reifer geworden als ich war. Doch vor allem Merke ich das ich kaum irgendwie auf dem Server mit machen kann weil bei allen Fraktionen und auch support extrem viel über discord läuft und ich auf keine Ankündigungen von Aktionen mitbekomme die meine Fraktion macht da dies im DC angekündigt wird und ich das halt nicht sehe oft stand dann immer auch da das man bei Abwesenheit sich abmelden muss. in der zeit habe ich halt gelernt mit solchen dingen besser umzugehen und nicht alle zu provozieren und beleidigen.