Am Anfang glaubt man Vielen wenn sie sich entschuldigen und Besserung versprechen. Wenn sie ihr Versprechen dann ein Mal nicht einhalten, wird man schon etwas misstrauisch aber denkt sich nicht zu viel dabei. Wenn sie ihr Versprechen vier Mal nicht einhalten und dasselbe nun ein fünftes Mal versprechen wollen, handelt es sich einfach nur um Lügner und Heuchler. Change my mind.
Ich wollte mich entschuldigen was passiert ist und ich werde sorgen das es nie wieder passiert
danach habe ich bemerkt das ich nicht lustig war was ich versucht habe darum bitte ich eine zweite Chance zu bekommen und ich werde dafür sorgen das es nie wieder passiert
Ich hoffe, Sie nehmen es zur Kenntnis und erlauben mir, Verbesserungen aufzuzeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
(^ ChatGPT lol)
Daher würde es mich freuen, die Chance zu bekommen, wieder Teil des Servers zu sein. Ich habe bereits viele Chancen erhalten und würde mich freuen, eine letzte Chance zu bekommen.
Ich verspreche, mich zu verbessern und mich erneut der Community zu widmen. Ich entschuldige mich für meine Fehler und mein Verhalten. Würde mich freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekomme,