Beiträge von luca1197

Am Anfang glaubt man Vielen wenn sie sich entschuldigen und Besserung versprechen. Wenn sie ihr Versprechen dann ein Mal nicht einhalten, wird man schon etwas misstrauisch aber denkt sich nicht zu viel dabei. Wenn sie ihr Versprechen vier Mal nicht einhalten und dasselbe nun ein fünftes Mal versprechen wollen, handelt es sich einfach nur um Lügner und Heuchler. Change my mind.

Ich wollte mich entschuldigen was passiert ist und ich werde sorgen das es nie wieder passiert

danach habe ich bemerkt das ich nicht lustig war was ich versucht habe darum bitte ich eine zweite Chance zu bekommen und ich werde dafür sorgen das es nie wieder passiert

Ich hoffe, Sie nehmen es zur Kenntnis und erlauben mir, Verbesserungen aufzuzeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

(^ ChatGPT lol)

Daher würde es mich freuen, die Chance zu bekommen, wieder Teil des Servers zu sein. Ich habe bereits viele Chancen erhalten und würde mich freuen, eine letzte Chance zu bekommen.

Ich verspreche, mich zu verbessern und mich erneut der Community zu widmen. Ich entschuldige mich für meine Fehler und mein Verhalten. Würde mich freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekomme,

Grüß dich,

es kam ja, wie du geschrieben hast, vorher zu einer Situation, wofür man dich theoretisch bereits hätte ausschließen oder anderweitig sanktionieren können. Ich habe da eine Ausnahme gemacht, dir gesagt "hey, kann passieren, klär das einfach mit dem betroffenen Spieler in einem Gespräch und dann gehen wir einfach davon aus, dass das ein unglücklicher Einzelfall war".

Aber nein, dein Dank an mich für diese Ausnahme ist gewesen, dass du kurze Zeit später ganz stolz deinen Mitspielern erzählst, dass ihr nun trollen könnt, weil ich nicht mehr auf dem Server bin.

Du sagst nun, dass das Sarkasmus gewesen sein soll, aber solche Aussagen zu tätigen steht dir einfach nicht zu, nach dem, was vorher passiert ist. Und ich lasse mich mit sowas nicht auf den Arm nehmen, auf solche kindischen Sperenzchen habe ich keine Lust.

Dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht genug, um dir nach einer solchen Aktion entgegenzukommen.

Tut mir leid.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

wenn du mir nun davon erzählst, dass dies und jenes nicht gestimmt haben sollen obwohl wir ganz klar alles so notiert haben wie es damals passiert ist, habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf den Stress mit dir. Dass du aktuell weiterhin Server betreibst und alle Vorwürfe ohne jegliche Erläuterung oder Begründung von dir weist, gibt mir nur das Gefühl, dass du für sehr viel Unruhe sorgen wirst.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren, wenn du einsichtiger bist.

Tut mir leid.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

wie ich dir bereits im Support erläuterte, basierte dieser Ausschluss zu einem sehr großen Teil auf deinem bisherigen Verhalten auf dem Server. Du hast es nicht mal 24 Stunden lang nach Ablauf deines vorherigen Banns geschafft, dich zu benehmen. Das ist in keiner Art und Weise in Ordnung.

Ich hebe deinen Bann auf, in der blinden Hoffnung, dass du die Wahrheit in deinem Entbannungsantrag von dir gibst und DRASTISCH an deinem Spielverhalten arbeitest. Aber auch hier die Vorwarnung, dass wir zu strengen Sanktionen greifen werden, wenn du uns mit deinen Worten in deinem Entbannungsantrag belügst.

Somit angenommen.

Da die Stimmen anderer Spieler nun erst einen Tag vor dem Mapwechsel angezeigt werden und wir ganz ausdrücklich davon weg möchten, dass Spieler den Server allein aufgrund der Map meiden, halte ich diesen Vorschlag nicht mehr für sinnvoll.

Den genauen Grund kenne ich leider nicht gehe aber davon aus das ich gebannt wurde weil ich eine eigene Community gegründet habe.

Niemand wird gebannt, weil er sich selbst an einem Server versucht.

Wahrscheinlich seid ihr einer von vielen gewesen, die unsere Inhalte richtig frech und einfallslos übernommen oder gar exakt kopiert haben.

Edit: Habe nachgeschaut, sogar noch besser. Ihr habt aktiv Spieler von uns abgeworben, indem ihr ihnen Roleplay- und Team-Ränge angeboten habt, wenn sie bei euch aktiv werden. Dazu noch Teile des Regelwerks (mind. RDM) 1:1 kopiert (in Google Docs lol), gibt es sogar noch hier. Wir haben noch mehr dazu notiert, aber das ist das Gröbste.

Grüß dich,

dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht und der Bann wurde erst vor sehr kurzer Zeit ausgesprochen, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt mit einem überzeugenderen Entbannungsantrag erneut probieren.

Finde es bei dir ehrlich schade, weil du dich einerseits mit echten Taten engagierst (Beispiel Talentshow), einem nicht nur leere nette Worte um den Mund schmierst, aber andererseits solche Nummern abziehst. Du bist einer der Fälle, wo ich mich noch mehr als bei anderen freuen würde, wenn sich dein Verhalten um 180 Grad wendet.

Viel Hoffnung habe ich ehrlich nicht in Anbetracht deiner seitenlangen Bannhistorie und deinen leeren Versprechen (eigentlich schon Lügen), aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Für etwas Kontext:

Ein Spieler wurde aufgrund einer Nachricht im OOC-Chat gemuted, woraufhin du "W" in den OOC-Chat geschrieben hast. Daraufhin habe ich dich gemuted, weil es nicht sein muss, dass andere Spieler aufgrund von Sanktionen die sie erhalten haben provoziert werden. Dann ging es noch weiter hin und her mit dir, du hast weiter im OOC-Chat provoziert, und ich habe deutlich gemacht, dass du dich benehmen sollst.

Zwischendurch wurdest du wegen weiterer Provokationen vom Server gekickt.

Nachdem ich dich dann wegen einer anderen Situation verwarnt habe, hast du, kurz bevor ich dich returned habe, nochmal "W" im Voice-Chat gesagt, im Versuch, mich im Bezug auf deine vorherigen kindischen Aktionen zu provozieren.

Daraufhin wurdest du vom Server aufgrund von Provokation ausgeschlossen.

Aufgrund deiner weiteren Provokationsversuche im Entbannungsantrag ("W" in allen Namen großgeschrieben) habe ich deinen Ausschluss soeben auf zwei Wochen verlängert. Veräppeln kannst du wen anders.

Ich weiß noch, wie du dich vor knapp zwei Jahren bereits so benommen hast, das ist doch wirklich einfach nur traurig.

Mal wieder ein typischer VCMod Moment.

Exakt der Sound, den du verlinkt hast, wird eigentlich bereits von VCMod selbst abgespielt.

Aber das funktioniert, aus welchem Gründen auch immer, nicht auf dem Hauptserver. Auf meinem lokalen Server, mit exakt denselben Inhalten, schon.

Ich hasse dieses Addon.

Grüß dich,

aufgrund deiner Vielzahl an vergangenen Sanktionen habe ich mich gegen eine Aufhebung des Ausschlusses entschieden.

Stattdessen habe ich deinen Ausschluss auf zwölf Wochen ab jetzt verkürzt.

Das, was ich deinem Kollegen in seinem Entbannungsantrag geschrieben habe, gilt hier auch für dich - Solltest du diese Chance nicht nutzen und weiter negativ auffallen, wird erstmal keine vorzeitige Entbannung mehr erfolgen.