Beiträge von luca1197

Was kann man denn dann, bei dem neuen Update erwarten neben dem im DC Bereits gezeigten Farming System sowie ich denke mal der einführung von Koks

Lass dich überraschen. :^)

Hauptsächlich aber das, wozu es bereits Vorschaubilder im Discord gab (Kokainproduktion, Marktsystem und ein von Grund auf neues J-Menü).

Grüß dich,

wie ich dir bereits geschildert habe, bist du für das verantwortlich, was du im Chat schreibst. Wenn es sich dann auch noch um schwerwiegende Beleidigungen handelt, werden wir bei jemandem wie dir nicht zuschauen und sagen "du du du böser Junge hör bitti bitti auf".

Du wurdest bereits vor ein paar Monaten aufgrund von Beleidigungen gebannt, da du eine Spielerin als "Hure" und "Fotze" beleidigt hast. Und bis vor wenigen Wochen warst du auch noch aufgrund von Diskriminierung gebannt. Du weißt also definitiv dass wir gegen solche Nachrichten vorgehen, aber sendest sie trotzdem in den Chat.

Deinen Aussagen in deinem Entbannungsantrag kann ich damit keinerlei Glauben schenken.

Somit abgelehnt.

Muss ehrlich sagen, dass mir während der Erstellung einige deutlich interessantere Ideen für den Aufbau kamen und ich nicht mehr richtig von meinem Ergebnis überzeugt bin, aber leider wurde es aufgrund meines monkey brains zeitlich etwas eng. Ich finde die Aktion aber eine top Idee, weshalb ich meinen Versuch nicht verwerfen wollte, auch wenn das absolut nicht meinem Perfektionismus entspricht.

Ich habe mich in den letzten Monaten immer wieder ein wenig mit UE5 befasst, aber bin definitiv trotzdem noch absoluter Anfänger in dem Gebiet, also habt Gnade x). Die Assets sind obviously nicht selbst gemacht.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hey, ich stimme dir vollkommen zu, das Update hat zu lange auf sich warten lassen.

Es wird aber definitiv noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Die für dieses Update in der Roadmap angekündigten Inhalte sind bereits in großen Teilen fertig, jedoch wird das Balancing noch einiges an Zeit benötigen, weil wir aufgrund der neuen Systeme alle Farmmöglichkeiten neu balancen müssen.

Sobald es fertig ist und sich in einer teaminternen Testphase befindet, werde ich einige Vorschauinfos im Forum veröffentlichen.

Falls es noch weitere Fragen zum Update gibt, können diese gerne noch in diesem Thema gestellt werden, ich lasse es noch ein paar Tage offen.

Grüß dich,

aufgrund deines Spielverhaltes auf dem SCP-Server (Danke an dieser Stelle für die Info) habe ich nicht das Gefühl, dass sich etwas an deinem Spielverhalten geändert hat. Dementsprechend gibt es aktuell keinen Grund, welcher dafür spricht, deinen Ausschluss aufzuheben.

Somit abgelehnt.

Da jetzt hier nicht mehr groß etwas kam nur eine Bitte:

Bitte bitte bitte gebt uns Feedback, wenn euch etwas nicht gefällt.

Einfach zu sagen "Bah, Drecksmap, direkt zwei Wochen abmelden" hilft doch wirklich niemandem weiter. Wir möchten doch, dass ihr euren Spaß auf dem Server finden könnt, also kommt uns bitte etwas entgegen.

GryeZ
    22. Juli 2020 um 06:19

Grüß dich,

ich empfehle dir, deinen Entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten, indem du deutlich ausführlicher auf die Situation(en), welche zum Ausschluss führte(n), eingehst und auch den letzten Punkt nochmals weiter ausführst. Deinen Beitrag kannst du nach dem Absenden noch 24 Stunden lang mittels des "Bearbeiten"-Buttons unten rechts im Beitrag bearbeiten.

Solltest du deinen Entbannungsantrag nicht entsprechend anpassen, sehe ich aktuell leider keinen Anlass, deinen Ausschluss aufzuheben.

Edit: Da sich nichts mehr getan hat, abgelehnt.

Hallo @Klexxer,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht (das vorgeschlagene Addon schon, wenn dann würden wir das selbst umsetzen) weshalb ich den Vorschlag eine Weile offen gelassen habe, aber leider scheinen nicht genügend andere Spieler interessiert zu sein.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Wenn ihr nicht wollt, dass der erste Kauf im Gegenzug teurer wird (wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben), dann werde ich hier keine Änderung durchführen.

Die Unterbodenbeleuchtung sollte etwas besonderes bleiben und ist bereits jetzt sehr günstig im Verhältnis zu den Fahrzeugpreisen. Wenn man sich ein Fahrzeug für $2.000.000 kauft, wird wohl eine Unterbodenbeleuchtung für $100.000 oder mehr (ich tendiere inzwischen sogar eher zu einem noch höheren Preis) drin sein.

Bei Weed kann man mit allen Gegenständen von anderen Personen interagieren, damit man gemeinsam farmen und auch mit gestohlenen Gegenständen interagieren kann. Siehe Weed-Systemfehler.

Bei Bier gab und gibt es meines Wissens nach keine Einschränkungen, aus denselben Gründen wie beim Weed.

Bei Meth und Gold gibt es Einschränkungen (weil das standardmäßig so war und bisher kein Änderungsbedarf bestand), dort kann man nur mit seinen eigenen Gegenständen interagieren.

Bei letzteren beiden könnte man durchaus darüber nachdenken etwas zu ändern, aber wirklich Zuspruch findet dein Vorschlag leider nicht.

Auf den vermeintlichen Regelverstoß wurde ja bereits eingegangen, du verstößt nur gegen die Regeln, wenn du beispielsweise mit den gestohlenen Gegenständen weiterfarmen würdest. Kurz alles rausholen damit du es verkaufen kannst ist kein Problem, wir werden das nochmal etwas klarer definieren.

Eigentlich hat der Polizeicomputer ja in den Akten ein Feld mit dem Verlauf an Haftbefehlen, in dem man auch sehen kann, wer den jeweiligen Haftbefehl ausgestellt hat. Diese wurden jedoch nicht gespeichert, was nun behoben sein sollte.

Eine kurze Rückmeldung, ob das nun alles funktioniert und auch im Sinne des Vorschlages ist, wäre super.