Weed-Systemfehler

• 1. Beschreibung:

Damals hatte ich einen Vorschlag geschrieben, indem es um die Teilung des Weedsystem ging.(siehe hier).

Heute habe ich mal wieder etwas Weed gefarmt und mir ist aufgefallen dass man keine Samen in andere Töpfe reintun kann.

Desweiteren kann ich die Gläser meiner Kollegen nicht weiterverarbeiten.

2. Auslöser:

Weed farmen mit einem Freund -> Versuchen seine Töpfe wie ein Idiot zu sähen -> kläglich daran scheitern.

3. Datum:

19.11.21 14:14 Uhr

4. Fehlercode:

----------------

5. Beweismaterial:

-----------------

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Weed Systembug“ zu „Weed-Systemfehler“ geändert.
  • Das ist so gewollt, weil der Wunsch und auch unser Ziel war, dass man sich "nur kurz mal" um die Pflanzen seiner Freunde & Kollegen kümmern kann, um Regelverstöße vorzubeugen (Da man die Pflanzen nicht dauerhaft nutzen darf).

Wird sich das denn so sehr gewünscht?

• Das ist so gewollt, weil der Wunsch und auch unser Ziel war, dass man sich "nur kurz mal" um die Pflanzen seiner Freunde & Kollegen kümmern kann, um Regelverstöße vorzubeugen (Da man die Pflanzen nicht dauerhaft nutzen darf).

Wird sich das denn so sehr gewünscht?

Ich wäre dafür, da man so auch geklautes, geschecktes und gefundenes weed verkaufen kann.

• Gut, im nächsten Update sind die Einschränkungen diesbezüglich mehr oder weniger komplett aufgehoben, wir werden beobachten, ob das für Probleme sorgt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.