Beiträge von luca1197

Dein Spielverhalten hat sich, nachdem du unter anderem aufgrund von Abuse aus dem Team geworfen wurdest, massiv ins Negative entwickelt. Immer wieder habe ich beobachten können und von anderen Teammitgliedern & Spielern gehört, dass du ein trolliges Spielverhalten an den Tag gelegt und dich allgemein nicht wirklich im Sinne des Roleplays verhalten hast.

Du scheinst auch Teil einer Spielergruppe zu sein, die für dieses Spielverhalten bekannt ist. Anhand mancher Personen, welche sich für deine Bewerbung aussprechen, bestätigt sich dieser Eindruck weiterhin.

Kannst du das Ganze bestätigen oder bist du anderer Meinung?
    Hat sich dein Verhalten deiner Meinung nach inzwischen gebessert?

Eigentlich warst du nämlich vor allem in der Zeit, in der du neu im Team warst, immer sehr freundlich und respektvoll unterwegs, aber du hast dich, wie bereits erwähnt, sehr negativ entwickelt, was ich persönlich wirklich sehr schade finde. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich entsprechende Zweifel an deiner Eignung als Moderator, aber mich interessiert dein Standpunkt zu dem Thema.

Grüß dich,

in Anbetracht deiner Bannliste, in der man bereits runterscrollen kann (ganz abgesehen von deinen unzähligen Verwarnungen), sehe ich leider kein Interesse auf deiner Seite, an deinem Spielverhalten zu arbeiten. Aus diesem Grund werde ich deinen Ausschluss nicht aufheben oder verkürzen.

Falls ich dir das nicht bereits irgendwo gesagt haben sollte, möchte ich dich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass du dringend an deinem Spielverhalten arbeiten muss. Du fällst so gut wie ausschließlich negativ auf dem Server auf, und schadest mit deinen Regelverstößen immer und immer wieder anderen Spielern des Servers. Solltest du weiterhin derartig negativ auffallen, wirst du auf unbestimmte Zeit vom Server ausgeschlossen werden.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Grüß dich,

in Anbetracht dessen, dass du wegen toxischem und schießwütigem Spielverhalten in der Vergangenheit immer wieder sehr negativ aufgefallen bist und nun kurze Zeit nach deiner Entbannung erneut sehr negatives Spielverhalten an den Tag gelegt hast, kann ich deinen Aussagen in deinem Entbannungsantrag nicht viel Glauben schenken.

Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich eine Verkürzung oder Aufhebung deines Ausschlusses nicht für sinnvoll oder angemessen an, da dieser erst vor drei Tagen ausgesprochen wurde. Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

Sobald du wieder auf dem Server unterwegs bist, musst du wirklich an deinem Verhalten arbeiten, ansonsten sehe ich keine Zukunft für dich auf unserem Server.

Grüß dich,

du hast dich leider in eine wirklich sehr trollige Richtung entwickelt. Mit deinen Nachrichten im Discord, mit denen du durch deine Pings jeden Scaletta belästigt hast, hast du es nur weiter auf die Spitze getrieben. Dein Entbannungsantrag überzeugt mich nicht wirklich, weshalb ich dich nicht entbannen werde.

Solltest du weiterhin so negativ auffallen, egal ob auf dem Discord oder auf dem Spielserver, wird dein Aufenthalt auf unbestimmte Zeit beendet.

Dein Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt.

Grüß dich,

diesen Entbannungsantrag hast du fast exakt von deinem vorherigen Entbannungsantrag kopiert.

Das macht bei mir den Eindruck, als würdest du bloß irgendwie auf einfachstem Wege entbannt werden wollen, anstatt tatsächlich einen überzeugenden Antrag zu stellen, wie es bei einem solchen Vergehen von Nöten ist.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

Grüß dich,

allzu viel muss ich hier nicht schreiben, weil die Lage ziemlich offensichtlich ist. Ich finde es sehr schade, dass du so konsequent lügst, damit erreichst du genau das Gegenteil einer Entbannung. Wie Valore bereits angedeutet hat, hätte man bei Einsicht und Reue deinerseits über eine Verkürzung des Ausschlusses nachdenken können, aber der Zug ist jetzt abgefahren.

Es war offensichtlich zu sehen, dass du gecheated hast, somit hat Valore völlig richtig gehandelt.

Mit einem zweiten Account, welcher fast denselben RP-Namen trägt, hast du dann probiert, per Family-Sharing den Ausschluss zu umgehen.

Deine Beschwerde ist entsprechend abgelehnt.

Melde dich bei Fragen o. ä. gerne jederzeit bei mir auf dem Teamspeak oder per Ticket im PoliceRP Discord.

Das Teammitglied, welches dich ursprünglich vom Server ausgeschlossen hat, ist nicht mehr im Team, dementsprechend übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Deinen Ausschluss habe ich aufgehoben, sodass du wieder auf dem Server spielen kannst.

Solltest du erneut in die Richtung auffallen, wirst du nicht mehr so leicht entbannt.

Somit angenommen.

Du hast deinen Entbannungsantrag im Discord-Unterforum gestellt. Geht es dir tatsächlich um einen Bann auf dem PoliceRP Discord?

Wie ich sehe bist du nämlich auf dem Garry's Mod Server für Rassismus ausgeschlossen, geht es dir um diesen Ausschluss?

Grüß dich,

eine Entschuldigung suche ich in deinem Entbannungsantrag leider vergebens. Auch, dass du schreibst, dass du wegen der stattfindenden Aktion möglichst schnell entbannt werden willst, erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass du wirklich Interesse daran hast, an deinem Verhalten zu arbeiten.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

Grüß dich,

ich habe dich entbannt, du wirst jedoch in Anbetracht der Situation, die zu dem Ausschluss führte, erstmal keinen Zugriff auf Fraktionstrellos oder andere Fraktionsdokumente erhalten, falls du wieder einen Rang in einer Führungsebene erreichen solltest. Somit angenommen.

Grüß dich,

das Problem war keinesfalls, dass du viel gefarmt hast o. ä., um Gottes Willen.

Viel mehr war das Problem, dass uns am laufenden Band von verschiedensten Spielern Meldungen gegen dich erreichten, wo uns jedes Mal geschildert wurde, dass du in hohem Ausmaß auf Waffengewalt aus bist und dauerhaft Konfrontationen mit anderen Spieler gesucht hast, um diese zu töten. Auch ich selbst habe dieses Spielverhalten bei dir beobachten können.

Deinen Entbannungsantrag finde ich gelungen, weshalb ich dich entbannen werde. Deine Intention sollte es aber von nun an sein, ernstes Roleplay auf dem Server zu betreiben, anstatt permanent auf Konfrontationen aus zu sein oder überhaupt ansatzweise in diese Richtung zu gehen. Solltest du erneut negativ auffallen, wirst du wieder ausgeschlossen.

Somit angenommen.