Entbannungsantrag von Vincenzo A. Scaletta

• 1. Steam-Name

vince

1b. Roleplay Name

Scaletta PDZivilist
    A. Vincenzo A. Scaletta (2/10)Pvt. Herbert Kickl (2/14)Leander Kickl (N/A)

2. Steam-ID: Steam-ID

Steam-ID: 76561199079630659

3. Grund der Verbannung

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent von Police RP ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen

0 aktive und ich glaube 14 innaktive

6. Ausführender Admin:

Console | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Tik Tok Kanal erstellt der Chief of the PD hieß. Spitzname war Phedona. In der Biographie dieses Channels stand für die ersten 2 Tage Phedona ist mein Vorbild (was als Joke gemeint war). Dies ging natürlich gar nicht und ich wurde daraufhin gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

PRP ist wahrlich mein Lieblingsserver. Ich spiele seit 5 Monaten täglich aktiv auf ihm und es macht mir sehr sehr großen Spaß. Zu der Thematik wieso ich gebannt wurde:                                                                                                                                                                                                                   

Ich war unwissend darüber was Phedona wirklich gemacht hat und ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Sanktionen. Ich dachte mir, dass er Sachen gemacht hat die nicht allzu schlimm waren. Als mir aber dann gestern Nacht die Wahrheit über ihn mitgeteilt wurde war ich schockiert. Ich löschte diesen acc sofort, da die Denkweise die er hatte in mir Übelkeit und Wut auslöste. Ihr müsst wissen, dass ich so etwas in keinster Weise unterstütze etc. Im Gegenteil. Ich finde solche Menschen gehören ein Leben lang auf die Psychiatrie oder ins Gefängnis. Es tut mir wirklich äußerst Leid für die Sachen die ich dort stehen hatte. Ich will es auch in keinster Weise versuchen gut zu reden und würde eine Ablehnung von meinem Antrag verstehen. Da ich nun über dieses Thema verständigt bin werde ich auch nie wieder Witze etc. über ihn machen, denn es ist ein sehr sensibles Thema über das man sich nicht belustigt.

9. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe hier wurde verständlich gemacht das ich so etwas auf keiner Art und Weise unterstütze und man sich kein schlechtes Bild von mir machen sollte. Ich wünsche allen Leser/innen noch einen angenehmen und schönen Tag.

Mfg. Vincenzo

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Vince

Ich kenne dich gut aus PRP dort habe ich immer recht viel mit dir gemacht, woher ich sagen kann, dass du eigentlich immer nett warst und nie schwerwiegend aufgefallen bist. Natürlich war es nicht gut was du gemacht hast und ich möchte so etwas auch in keinster Weiße unterstützen allerdings glaube ich, dass dir im ersten Moment nicht bewusst war was alles in der Vergangenheit passiert ist. Und wie ich es auch aus deinem Entbannungsantrag heraus nehmen konnte, dass du diesen Kanal auch gleich gelöscht hast als dir mitgeteilt wurde was mit Phedona passiert ist. Was auch zu deiner Art passt wie du in PRP warst. Weshalb ich glaube das du deine Lektion gelernt hast und man dir noch eine Chance geben kann, da ich der festen Überzeugung bin, dass du solche Dinge nicht mehr machen wirst. Allerdings ist es nicht meine Entscheidung sondern die von Luca ob er dich wieder Entbannt, aber ich würde die noch eine zweite Chance geben.

MFG Fredi

• Grüß dich,

auch mit deinem Unwissen bezüglich des Grundes für den C-Bann des Spielers waren der TikTok Account und dessen Inhalte nicht in Ordnung. Aktuell gehen wir streng gegen Spieler, welche sich auf eine solch unreife, kindische und sinnlose Art und Weise auf die Seite von Personen mit einem Communityausschluss stellen, vor. In genau diese Kategorie fällt dein Vorgehen.

Dein Ausschluss wurde erst vor wenigen Tagen ausgesprochen, dementsprechend sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt keinen Grund, welcher dafür spricht, diesen bereits jetzt aufzuheben. Sobald sich die Lage bezüglich der beschriebenen Spieler beruhigt hat, kann man gerne über eine mögliche Aufhebung deines Ausschlusses sprechen.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.