1. Steam-Name
vince
1b. Roleplay Name
| Scaletta | PD | Zivilist |
| A. Vincenzo A. Scaletta (2/10) | Pvt. Herbert Kickl (2/14) | Leander Kickl (N/A) |
| Scaletta | PD | Zivilist |
| A. Vincenzo A. Scaletta (2/10) | Pvt. Herbert Kickl (2/14) | Leander Kickl (N/A) |
Hallo Vince
Ich kenne dich gut aus PRP dort habe ich immer recht viel mit dir gemacht, woher ich sagen kann, dass du eigentlich immer nett warst und nie schwerwiegend aufgefallen bist. Natürlich war es nicht gut was du gemacht hast und ich möchte so etwas auch in keinster Weiße unterstützen allerdings glaube ich, dass dir im ersten Moment nicht bewusst war was alles in der Vergangenheit passiert ist. Und wie ich es auch aus deinem Entbannungsantrag heraus nehmen konnte, dass du diesen Kanal auch gleich gelöscht hast als dir mitgeteilt wurde was mit Phedona passiert ist. Was auch zu deiner Art passt wie du in PRP warst. Weshalb ich glaube das du deine Lektion gelernt hast und man dir noch eine Chance geben kann, da ich der festen Überzeugung bin, dass du solche Dinge nicht mehr machen wirst. Allerdings ist es nicht meine Entscheidung sondern die von Luca ob er dich wieder Entbannt, aber ich würde die noch eine zweite Chance geben.
MFG Fredi
Grüß dich,
auch mit deinem Unwissen bezüglich des Grundes für den C-Bann des Spielers waren der TikTok Account und dessen Inhalte nicht in Ordnung. Aktuell gehen wir streng gegen Spieler, welche sich auf eine solch unreife, kindische und sinnlose Art und Weise auf die Seite von Personen mit einem Communityausschluss stellen, vor. In genau diese Kategorie fällt dein Vorgehen.
Dein Ausschluss wurde erst vor wenigen Tagen ausgesprochen, dementsprechend sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt keinen Grund, welcher dafür spricht, diesen bereits jetzt aufzuheben. Sobald sich die Lage bezüglich der beschriebenen Spieler beruhigt hat, kann man gerne über eine mögliche Aufhebung deines Ausschlusses sprechen.
Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.