1.0. Steam-Name:
[MG] Timm
2.0.Steam ID:
2.1 .Roleplay Name:
| Haix Schulte | MDler | Rettungshelfer (2/13) |
| Davide X. Scaletta | Scaletta | Consigliere (8/10) |
| Gustavo Gusenberg | Zivi | N/A |
3.0.Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Verbannung ist FailRP und Supportlüge.
4.0. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 10 Tage gebannt nun sind es noch 8 Tage und 3 Stunden.
5.0. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze zurzeit so um die 53 Inaktive Verwarnungen sich bin ich mir da gerade nicht.
6.0. Ausführender Admin:
7.0. Was habe ich gemacht:
Nach einer Geiselnahme der Scaletta kann es zu einer stürmung des PDs vobei viele Pdler aber auch Scaletta gestorben sind . Ich war einer der den Raid des PDs überlebt hat und bin auf die Idee gekommen einfach als Medic an der RP situation teil zu nehmen um die Person die im Raid gefallen sind hoch zu hollen damit diese ihre Waffen nicht verlieren und keine großen verluste druch den Raid haben(FailRP) . Nach einer zeit wurde ich von ein anderen Mod in den Support gebracht und wurde dafür das ich an einer RP situation mit 2 Chars teilngenommen haben Verwarnt . Nach einer Halben stunde wurde ich von Luca im Support gehollt und er fragte mich warum ich nach dem Raid direkt als MDler wieder gekommen bin , und habe so dreist wie ich war damit geantwortet das ich zu dem Zeitpunkt als Medic spielen wollte was aber klar eine Lüge war . Nach einer Zeit im Support hat Luca immer mehr Sachen genannt die beweisen das ich lüge und ich habe dan die Warheit gesagt weil es kein sinn mehr gemacht hat und ich ein Schlechtes Gewissen hatte (Supportlüge).Darauf hin wurde ich gebannt aber nicht so lange wie wenn ich garnicht die Warheit gesagt hätte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als aller erstes will ich mich an Luca und an die betroffen Spieler Entschuldigen weil das echt dreist , unmoralisch und Unfair war im Support zu lügen und einfach nur Scaletta hoch zu hollen um dennen ein unfairen vorteil zu geben .Ich bereue das sehr und hoffe das ich sowas nie wieder machen werden weil das einfach nur spielspaß von anderen zerstört und einfach egoistisch von mir war .Trotzdem will ich wieder so schnell wie es geht am RP mit Freunden teilnehmen weil der Server sehr viele spaß macht und meiner meinung nach gutes Roleplay bietet.Ich werde versuchen so gut wie es geht an mein Spielverhalten zu arbeiten das ich nicht nur am Rp spaß haben sondern auch die Menschen die dran beteiligt sind.
9.0Persönliche Stellungsnahme :
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und konnte euch überzeugen das ich wieder normal am RP teilnehmen will: außerdem bedanke ich mich für das Lesen meines Entbannungsantrages