Passt nicht wirklich in das amerikanische Setting.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!
Beiträge von luca1197
-
-
Passt nicht wirklich in das amerikanische Setting.
-
Grüß dich,
dein Entbannungsantrag überzeugt mich in Anbetracht der Kürze nicht wirklich, und du bist auch vor deinem Ausschluss immer wieder durch sehr toxisches Verhalten negativ aufgefallen. Dementsprechend abgelehnt.
-
Grüß dich,
dein Entbannungsantrag ist zwar gelungen, du bist in der Zeit vor deinem Ausschluss jedoch bereits mehrfach negativ aufgefallen, weshalb ich diesen nur um zwei Wochen der ursprünglichen Länge verkürzen werde, wodurch du nun noch knapp vier Tage gebannt bist.
Solltest du weiterhin so negativ auffallen, wirst du deutlich strenger sanktioniert.
-
Ein paar Ubisoft-Spiele sind aktuell auf Steam stark reduziert.
Beispielsweise:
- The Division 2 (sehr gutes Spiel) -85% für 4,49€ (Warlords of New York Edition ebenfalls sehr empfehlenswert für 8,99€), aktuell auch noch zwei Tage im Free Weekend.
- Far Cry 6 -75% für 15,00€.
Von EA sind ebenfalls ein paar Spiele dabei.
Beispielsweise:
- Titanfall 2 -90% für 2,99€.
- Battlefield 2042 -75% für 14,99€.
-
-
Grüß dich,
ich habe deine Spielerdaten zurückgesetzt und dich entbannt, das ist hoffentlich Lehre genug.
Somit angenommen.
-
Grüß dich,
dich und zwei weitere Spieler habe ich gemuted, weil ihr euch ohne einen ersichtlichen Hintergrund gegenseitig im Funk provoziert und beleidigt habt und ich die Situation entsprechend entschärfen wollte. Eure Nachrichten habe ich nur zufällig per Konsole verfolgt. Nach den Mutes habe ich auch eine entspreche Nachricht, dass solche Äußerungen zu unterlassen sind, in den Chat gesendet.
Code[DarkRP] [Kommandos] [480186] [Thu 18/05/2023 10:51:35 AM] [A] ➞ Zivilist: /funk Yakuza hat kleine balls [DarkRP] [Kommandos] [480192] [Thu 18/05/2023 10:51:44 AM] St. Daiki Ishida ➞ Yakuza: /funk ich bumms dich gleich [DarkRP] [Kommandos] [480195] [Thu 18/05/2023 10:51:52 AM] [A] ➞ Zivilist: /funk bist schwul? [DarkRP] [Kommandos] [480202] [Thu 18/05/2023 10:51:59 AM] [B] ➞ Bloods: /funk Problem damit ´? [DarkRP] [Kommandos] [480204] [Thu 18/05/2023 10:52:03 AM] [C] ➞ Yakuza: /funk re* Transen zählen nd .-. [DarkRP] [Kommandos] [480206] [Thu 18/05/2023 10:52:05 AM] [A] ➞ Zivilist: /funk jaDie Namen der anderen Spieler habe ich ersetzt, da diese öffentlich nicht von Relevanz sein dürften.
Wenige Sekunden nach dem Mute hast du mich außerdem mit jenen Nachrichten per Discord angeschrieben, welche meiner Ansicht nach passiv-aggressiv und alles andere als zielführend sind:
ZitatAlles anzeigenkarvh — heute um 10:54 Uhr
bro es ist so unnötig
Hast du gemuted?
Wegen dir konnte ich rp situation net machen
Waffe weg usw
Danke dir
Die Bearbeitung der Beschwerde obliegt selbstverständlich nicht mir selbst.
-
-
Es ist nun die Tag-Version der Map auf dem Server. Da das ja auch einer der ursprünglichen Kritikpunkte war, ist das vielleicht in gewissem Maße ein Kompromiss. Siehe New York City Tag-Version.
-
Die Tag-Version ist nun auf dem Server.
Ich sehe schon den Vorschlag für den Wechsel zurück zur Nacht-Version... :))))
-
Grüß dich,
dein Entbannungsantrag ist sehr gelungen, weshalb ich dich entbannen werde.
Bitte benimm dich ab jetzt, wenn du auf dem Server spielen möchtest.
Somit angenommen.
-
Noch vor ein paar Monaten hatten von 161 abstimmenden Personen nur 14 Interesse an der Map. Das sind nicht mal zehn Prozent.
Hat sich das denn so drastisch geändert?
-
Finde das Fahrzeug wie gesagt zu unseriös, tut mir leid.
Gegen ein passenderes Fahrzeug hätte ich nichts einzuwenden, wenn es überzeugt und die Datei nicht zu groß ist.
-
Das Interesse der anderen Spieler scheint zu fehlen und das Addon überzeugt mich auch nicht so richtig.
-
Wir werden dann in den nächsten Tagen zur Tag-Version wechseln.
-
Die Map ist seit nicht mal einem Tag auf dem Server und hat den Vote eindeutig gewonnen.
Wie kommt es denn immer wieder dazu, dass ein paar Leute laut werden und so unzufrieden sind, so funktionieren Abstimmungen nicht.
-
Angenommen, letzte Chance.
-
Grüß dich,
zum aktuellen Zeitpunkt werde ich weiterhin an meiner Entscheidung, dass du nicht entbannt wirst, festhalten und verweise dich auf deinen vorherigen Entbannungsantrag. Du schadest dem Server oder anderen Spielern absichtlich immer wieder, obwohl du jedes Mal versprochen hast, dass du dich bessern wirst, weshalb ich deinen Aussagen in deinem neuen Entbannungsantrag nicht viel Glauben schenken kann.
Somit abgelehnt.
-
Grüß dich,
dein Entbannungsantrag ist relativ gelungen, weshalb ich deinen Ausschluss aufheben werde.
Bitte unterlasse ein solches Spielverhalten in Zukunft, du störst damit massiv die anderen Spieler.
Du möchtest sicherlich auch nicht ständig von Spielern auf solche Art und Weise gestört werden, also unterlasse das bitte auch selbst.
Somit angenommen.