Soll zur Tag-Version von New York City gewechselt werden? 58
-
☀️ Ja, zur Tag-Version wechseln. (24) 41%
-
? Nein, bei der Nacht-Version bleiben. (24) 41%
-
✖️ Ich enthalte mich oder spiele nicht auf PoliceRP. (10) 17%
Wie im ursprünglichen Vorschlag erwähnt, möchten wir zur Tag-Version der New York City-Map wechseln, sobald diese veröffentlicht wird. Da dies nun der Fall ist, die Tag-Version jedoch in gewissen Aspekten eher unschön ist, möchte ich hiermit vorher eine kurze Umfrage starten, um die Entscheidung in eurem Sinne zu treffen.
Das Hauptproblem an der Tag-Version ist die Renderdistanz, denn alles, was außerhalb dieser Distanz liegt, wird äußerst unscharf und undetailliert angezeigt, ohne hier groß in die technischen Details gehen zu wollen. Das ist bei Southside auch der Fall, jedoch ist die New York City-Map deutlich weitläufiger und hat viele Orte, an denen man weit in die Ferne schaut und der unschöne Effekt entsprechend sichtbar wird, welcher sich (aus mehreren Gründen) auch nicht abschalten lässt.
Hier zwei Beispiele:
In der Ferne fehlen jede Menge Bäume und die Texturen sind insgesamt sehr unscharf:
Die aus der Ferne unsichtbaren Bäume existieren eigentlich:
Die Unschönheiten sollten an sich keine spielerischen Auswirkungen haben, denn Spieler außerhalb der Renderdistanz werden nicht angezeigt. Sieht man sein Gegenüber nicht, kann man (in den meisten Fällen) selbst auch nicht gesehen werden.
Einige von euch finden das Feeling der Nacht-Version auch einfach besser, was an sich auch ein völlig legitimer Grund ist, gegen den Wechsel zu stimmen. Solange wir nicht noch eine weitere Map, auf der dauerhaft Nacht ist, im Map-Pool haben, sollte das in Ordnung sein.
Überzeugt euch auch gerne selbst: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2934269060
Danke für's Abstimmen!