Entbannungsantrag von Jugoschelle Shakur

• Entbannungsantrag von Jugoschelle Shakur

1. Steam-Name

tomi

1b. Roleplay Name

[tabmenu]

2. Steam-ID

STEAM_0:1:65737320

3. Grund der Verbannung

Unerwünschtes Spielverhalten (USV)

----------------

Meta - Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt

| Permanent |

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe aktuell 30 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht

An diesem Abend ( 6.4.2023 ) war eine Geiselnahme von den Crips geplant. Zwei weitere Gangmitglieder und ich hatten vor, mit Mosin und anderen waffen zu backsteppen. Wir haben uns dann auf dem Gebäude gegenüber dem Scaletta Anwesen auf Southside platziert um von dort aus auf die Pdler die unten am Bier Verkäufer standen zu snipen. Leider hatte ich an diesem Abend Pech gehabt und wurde mit einem PGM Schuss ziemlich am Anfang schon geholt und war somit der erste von uns Drei der gestorben ist. Meine Kollegen hatten Schwierigkeiten Stellung zu halten, weil sie viel Schaden bekommen haben.

Deshalb hat sich der eine Kollege entschieden, seine Mosin kurz vor seinem Tod von dem Hochhaus in die Gasse zu werfen wo niemand sie finden sollte, sodass er nach seinem Tod dort hinläuft und sie wieder aufnimmt. Da kommen wir zu meinem Regelstoß ( Meta-Gaming ). Der Kollege, der die Mosin versteckt hatte, hat mich angeschrieben und gebeten sie dort am entsprechenden Ort zu suchen, um sie in mein Lager für ihn zu verstauen. Das hätte ich aber alles im RP nicht erfahren können, denn ich bin ja gestorben und kann mich somit an mein altes Leben nicht mehr erinnern.

Dazu kommt noch, dass die “Mosin Rettungsaktion” sehr dreist von uns war, wofür ich deswegen für unerwünschtes Spielverhalten ( USV ) zusätzlich noch bestraft wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Im Allgemeinen war es eine blöde sowie auch sehr unnötige Situation gewesen. Dafür möchte ich mich als Erstes entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich erneut zu so einem dummen Regelbruch verleiten lassen habe und den Spielspaß anderer Spieler durch meine Taten zerstört habe. Ich muss zugeben, dass mein Verhalten in der Vergangenheit nicht immer ganz positiv war und ich meistens eher zu Regelbrüchen tendiert habe, dennoch möchte ich beweisen, dass ich es wirklich ernst meine und diese Aktion ein Ausrutscher war.

Einige meiner damaligen Freunde sind entbannt und ich möchte so viel Zeit mit diesem verbringen, wie es nur möglich ist. Wie am anfang schon erwähnt, es war unnötig gewesen und man hätte es einfach lassen können. Ich möchte wieder auf Police Roleplay joinen um mit meinen Kollegen Spaß zu haben und um meine Zeit zu vertreiben. Der Server ist mir echt ans Herz gewachsen, deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung unheimlich freuen. Ich kann nur hoffen, dass meine Entschuldigung angenommen wird. Sollte mein Entbannungsantrag nicht verkürzt werden, möchte ich mich bei allen Betroffen nochmals entschuldigen für meine blöde Tat, die ich vollbracht habe.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

James Shakur :heart:

• Grüß dich,

nachdem du bereits zwei Mal aufgrund deines Spielverhaltens permanent vom Server ausgeschlossen wurdest, habe ich dir gesagt, dass du noch eine letzte Chance erhältst, dich zu benehmen. Die Situation, welche nun zu deinem dritten permanenten Ausschluss führte, war absolut vermeidbar und dir sollte klar sein, dass du dir so etwas in Anbetracht deiner Vergangenheit nicht erlauben konntest, weshalb ich auch an meiner Entscheidung, dass es deine letzte Chance ist, festhalten werde.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.