Ich bin der Ansicht, dass solche Beiträge einfach low quality Content sind, die keinen wirklichen Wert haben und auch nichts zu irgendwas beitragen.
Wenn die Leute Entbannungsanträge von ChatGPT schreiben lassen, haben Entbannungsanträge und deren Inhalt einfach keinen Wert mehr, weil der Spieler einen Satz in ein Eingabefeld eingegeben und anschließend copy / pasted hat. Bei Bewerbungen (ob RP oder Team) finde ich es noch kritischer, weil der Eindruck, den man durch eine Bewerbung über eine Person erhält, potentiell völlig verfälscht wird.
Möchte ich die Meinung von einer random KI zum Entbannungsantrag von XY oder sonst etwas erfahren, kann ich es ja selbst dort eingeben, aber brauche nicht irgendeine Textwand, bei der man nach zwei Sätzen erkennt, dass sie generiert ist und keinen Mehrwert hat. Vor allem, weil ChatGPT teilweise auch sehr darauf ausgerichtet ist, neutralere Ansichten zu äußern (außer, man weist es anders an), die man sich am Ende auch hätte sparen können.
Allgemein fände ich es wirklich sehr schade, wenn immer mehr Beiträge im Forum aus AI-Content bestehen würden, dann hätte es meiner Meinung nach keinen Wert mehr, sich überhaupt Beiträge durchzulesen und an Diskussion teilzunehmen, was schließlich der eigentliche Sinn eines Forums ist.