Beiträge von luca1197

Ich bin der Ansicht, dass solche Beiträge einfach low quality Content sind, die keinen wirklichen Wert haben und auch nichts zu irgendwas beitragen.

Wenn die Leute Entbannungsanträge von ChatGPT schreiben lassen, haben Entbannungsanträge und deren Inhalt einfach keinen Wert mehr, weil der Spieler einen Satz in ein Eingabefeld eingegeben und anschließend copy / pasted hat. Bei Bewerbungen (ob RP oder Team) finde ich es noch kritischer, weil der Eindruck, den man durch eine Bewerbung über eine Person erhält, potentiell völlig verfälscht wird.

Möchte ich die Meinung von einer random KI zum Entbannungsantrag von XY oder sonst etwas erfahren, kann ich es ja selbst dort eingeben, aber brauche nicht irgendeine Textwand, bei der man nach zwei Sätzen erkennt, dass sie generiert ist und keinen Mehrwert hat. Vor allem, weil ChatGPT teilweise auch sehr darauf ausgerichtet ist, neutralere Ansichten zu äußern (außer, man weist es anders an), die man sich am Ende auch hätte sparen können.

Allgemein fände ich es wirklich sehr schade, wenn immer mehr Beiträge im Forum aus AI-Content bestehen würden, dann hätte es meiner Meinung nach keinen Wert mehr, sich überhaupt Beiträge durchzulesen und an Diskussion teilzunehmen, was schließlich der eigentliche Sinn eines Forums ist.

Grüß dich,

in deiner vorherigen Bewerbung habe ich erwähnt, dass du in frühestens zwei Wochen erneut eine Bewerbung einreichen kannst. Diese zwei Wochen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vorüber, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen. Unabhängig davon kann ich dir nur ans Herz legen, auch noch ein wenig länger als die zwei Wochen zu warten, weil sich die angesprochenen Punkte in der Regel nicht innerhalb von einigen Tagen ändern.

Wir bedanken und dennoch für dein anhaltendes Interesse! Trotz der genannten Punkte finde ich es übrigens lobenswert, dass du deine alten Bewerbung nicht exakt übernommen, sondern viele Punkte neu verfasst hast.

Wird niemals passieren, das würde dem Server in keiner Art und Weise guttun.

Entsprechende Argumente wurden ja bereits genannt.

Wenn das Balancing zwischen dem PD und den kriminellen Fraktionen deiner Ansicht nach nicht passend ist, dann kannst du gerne Vorschläge äußern welche das PD schwächen oder die kriminellen Fraktionen stärken, aber wir werden niemandem vorschreiben, in welcher Fraktion man spielen darf.

Ich finde aber tatsächlich, dass das Balancing aktuell an sich völlig im Rahmen ist, beide Seiten gewinnen immer wieder. Wenn man halt eine Geiselnahme oder sonst etwas startet und zum x-ten Mal das typische "Wir nehmen eine Geisel, dann werden wir geraidet ('Weg von der Hood oder TOT'), dann ist es vorbei" macht, sollte man sich nicht wundern, dass man immer wieder verliert.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Aufgrund gewisser Umstände werde ich deinen Ausschluss nicht aufheben, sollten diese dich interessieren, melde dich gerne per Forum-Konversation oder Ticket auf dem PoliceRP Discord. Ich werde diese an dieser Stelle nicht weiter ausführen, tut mir leid.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Hallo Holy_Kiwi,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Grüß dich,

gerne erläutere ich dir die einzelnen Punkte deines Ausschlusses genauer.

Belästigung: Du bist mehrmals zu zufälligen Spielern gegangen und hast diese lautstark "angestöhnt" (?). So ein Verhalten ist ziemlich kindisch und völlig unangebracht, insbesondere, weil auf dem Server auch viele jüngere Spieler unterwegs sind.

RDM: Du hast, wie von dir beschrieben, einen Spieler überfallen. Der Spieler wurde wenige Sekunden danach von dir getötet, was so nicht regelkonform ist, da Spieler an sich nur getötet werden dürfen, wenn sie dein Leben aktiv in Gefahr bringen (neben wenigen Ausnahmen), was hier nicht der Fall war. Hätte der Spieler dir das Geld nicht gegeben (was in der kurzen Zeit gar nicht möglich war), hättest du ihm auch erstmal die Chance geben müssen, das Geld aufzutreiben.

Trolling: Dein allgemeines Spielverhalten hat gezeigt, dass du kein Interesse daran hast, seriös auf dem Server zu spielen. Zu den bereits beschriebenen Verstößen kommt dazu, dass du einem neuen Spieler, welche Probleme mit Error-Modellen hatte, gesagt hast, dass er einfach all sein Geld fallenlassen soll und sein Problem damit gelöst wird, obwohl der Spieler ernsthaft um Hilfe gebeten hat.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich ab, es handelt sich um keine Verwechslung, wie von dir angenommen.

Du hast es sehr offensichtlich gemacht, dass du kein wirkliches Interesse daran hast, normal & seriös auf dem Server zu spielen. Als du einen Spieler gemeinsam mit deinem Kollegen überfallen hast, hast du mit voller Absicht extrem laut in dein Mikrofon geschrien. Die paar Stunden Auszeit vom Server sind meiner Ansicht nach definitiv gerechtfertigt, aber die Bearbeitung dieser wunderbaren Beschwerde obliegt natürlich nicht mir selbst.

Grüß dich,

deinen Entbannungsantrag finde ich gelungen und im Support hast du auch bereits Einsicht bezüglich deines Fehlverhaltens gezeigt, dementsprechend werde ich dich entbannen. Es ist in deinem eigenen Interesse, dich an das Regelwerk zu halten, also achte bitte in Zukunft darauf.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Deinen Ausschluss werde ich aufheben, allerdings sollte so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommen, da es ansonsten nicht mehr so einfach zu einer Entbannung kommen wird. Wenn du also normal auf dem Server spielen möchtest, befasse dich mit dem Regelwerk und halte dich daran: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Dein Entbannungsantrag ist entsprechend angenommen.

Grüß dich,

ich habe dir ja glaube ich bereits erklärt, dass wir NS-Ausschlüsse nur in absoluten Ausnahmefällen aufheben. Deinen Entbannungsantrag finde ich gelungen, weshalb ich deinen Ausschluss auf acht Wochen verkürzen werde. Ich habe mich dagegen entschieden den Ausschluss noch weiter zu verkürzen, da dieser erst vor knapp 2 Wochen ausgesprochen wurde und mit dieser Thematik wirklich nicht zu spaßen ist.

Solltest du nach den acht Wochen erneut in irgendeiner Art und Weise in diese Richtung auffallen, bleibt es bei einem permanenten Ausschluss.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Deinen Ausschluss werde ich aufheben, allerdings sollte so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommen, da es ansonsten nicht mehr so einfach zu einer Entbannung kommen wird. Wenn du also normal auf dem Server spielen möchtest, befasse dich mit dem Regelwerk und halte dich daran: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Dein Entbannungsantrag ist entsprechend angenommen.

Du musst nicht auf den Teamspeak kommen, ich wollte bloß informieren, dass wir uns morgen innerhalb der Team- / Serverleitung beraten werden, wie wir mit der Beschwerde verfahren, da es hier ja nicht nur um einen einzelnen Spieler, sondern eher gegen eine gesamte Fraktion geht. Steht dir natürlich trotzdem frei dich zu melden, aber am besten wäre es, wenn du uns einfach alle Informationen hier nennst, falls etwas noch nicht erwähnt wurde.

Grüßt euch,

wir werden uns morgen genauer mit der Beschwerde befassen, falls es noch weitere Informationen o. ä. zu der Thematik gibt, begrüßen wir natürlich weitere Beiträge.

Die Spielerin "Kim D. Scaletta" (Die erste SteamID in der Beschwerde) hat in der ganzen Sache wohl eine größere Rolle als viele andere Scalettas gespielt und ist uns in den letzten Tagen auch außerhalb der Thematik dieser Beschwerde sehr negativ aufgefallen. Sie wurde entsprechend bis auf Weiteres vom Server ausgeschlossen.

Alles Weitere dann morgen.

Grüß dich,

in Anbetracht deiner bisherigen Sanktionen sehe ich leider nicht den Willen deinerseits, regelkonform auf dem Server zu spielen. Klar, der ein oder andere Fehler kann einem mal passieren, aber deine Bann- und Verwarnungshistorie besteht aus mehr als ein paar Ausrutschern. Dementsprechend sehe ich keinen Grund, deinen aktuellen Ausschluss aufzuheben oder zu verkürzen.

Solltest du weiterhin negativ auffallen, wird es früher oder später dazu kommen, dass dein Aufenthalt auf dem Server erneut für längere Zeit beendet wird. Es ist also nur in deinem Interesse, dich an die Regeln zu halten.

Dein Entbannungsantrarg ist entsprechend abgelehnt.

Beim besten Willen hatte deine Aktion nichts mehr mit Roleplay zu tun.

Du hast extrem laut in den Mikrofon geschrien, auch nach mehrmaliger Bitte, jenes zu unterlassen, hast du nur umso lauter weitergeschrien. Auf das RP unsererseits bist du entsprechend auch nicht eingegangen. Allgemein war es sehr offensichtlich, dass du keinerlei Interesse daran hattest, normal auf dem Server zu spielen, dementsprechend hast du eine Auszeit erhalten.