1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Luki.
1b. Roleplay Name:
| Police Department | Pasha Sixone |
| Bloods | Luki Shakur |
Ich habe noch irgendein Zivilisten Char, jedoch habe ich den Namen vergessen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Grund der Verbannung:
RDM|FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 3 Tage, aber dann auf 10 Tage verlängert.
Jetzt sind es noch ca 6 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive und 21 inaktive
6. Ausführender Admin:
Test Testington| luca1197
7. Was habe ich gemacht:
RDM:
Es wurde mehrmals in unserem Bloods Funk gecallt, wir sollten den Kyodai der Yakuza exekutieren. Es wurde außerdem gesagt in welchem Auto er fährt und welche Kleidung er an hat. Kurz darauf sahen ich und meine Kollegen dieses Auto und zogen unsere Waffen. Folgende Calls habe ich dem Yakuza gegeben:
„Aussteigen oder tot; Nehm deine Hände hoch oder du bist tot“
Als er dann nach 10 Sekunden ausgestiegen ist, hatte er lieber einen anderen Blood aufgrund seine Stimme provoziert und kam nicht auf die Idee seine Hände hoch zu nehmen. 5 Sekunden danach habe ich ihn erschossen.
FearRP:
Ich und der auszuführende Admin können uns nicht mehr genau an diese Situation erinnern, jedoch hat Luca einen eindeutigen Clip bekommen, weßhalb er mich gebannt hatte.
Ich kann mich in letzter Zeit an nur zwei Situationen mit Crips erinnern:
1. Ein Crip, mit einem relativ schlechten Mikrofon, fuh mich fast an bei der Tankstelle. Daraufhin habe ich ihn als „Schlumpf“ betitelt und bin weggelaufen. Daraufhin hat er irgendetwas zu mir gesagt, was schwer verständlich war. Kurz darauf zog er eine Waffe und erschoss mich.
Das ich ihn nicht verstanden habe kann aber auch daran liegen, dass ich ab und zu Spotify währenddem höre und es diesmal einfach zu laut war.
2. Drei andere Bloods und ich sind in einem Pick-Up herumgegahren und wollten Crips ausrauben, da wir im Krieg stehen. Ein Runner gab dann im Funk durch, dass Crips ihn bei der Brücke abgeschossen hatten. Daraufhin fuhren wir vier zur Brücke und bedrohten die Crips vor Ort. Da wir nicht wussten wer unseren Runner angeschossen hatte ließen wir beide am Levben. Kurz darauf kam ein Crip mit seinem Auto angefahren und stieg aus. Er hatte direkt eine entsicherte Langwaffe in der Hand. Er ziehlte ungefähr in die Richtung meines Kollegen. Einer der Bloods hat angefangen auf ihn zu schießen, worauf er auch zurück geschossen hatte. Daraufhin bin ich hinter ein Auto gesprungen und habe ihn von der Seite erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist nun fast die Hälfte meines Bannes herum und ich habe viel daraus gelernt. Ich habe mir gründlich 3-4 mal das komplette Regelwerk durchgelesen und mir versucht es so gut wie möglich zu merken. Ich möchte mich auch an die beteiligten entschuldigen, denn ich weiß wie stark es aufregen kann RDMt zu werden und dann seine Zeit zu verschwenden um auf ein Ticket und einen Refund zu warten. Zu dem RDM kann ich sagen, dass ich in den letzten Monaten sehr viel SCP im Gegensatz zu PRP gespielt habe. Auf SCP bin ich es gewohnt Leute zu erschießen die auf meine Schusscalls nicht hören. Dadurch, dass aber der Yakuza keine Bedrohung für mich oder meine Kollegen war, war es nicht legitim ihn zu erschießen oder auf offener Straße zu exekutieren. Meine Ferien beginnen demnächst, weßhalb ich gerne wieder mit Freunden oder auch anderen Leuten auf diesem Server RP führen möchte.
Ich habe versucht so ehrlich wie möglich diese Situationen zu schildern. Auch wenn Luca und mir die genaue FearRP Situation einfällt, hoffe ich auf eine Entbannung, auch wenn ich eine sehr schwere Vergangenheit hatte und auch sehr viele Chancen hatte.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.