Sehr geehrtes Modern Gaming Team,
Ich wurde am 22.02.2023 um 00:23 Uhr aus dem Grund trolling, Belästigung und RDM gebannt. Doch dieses RDM hat nie stattgefunden, da ich vorerst wie normal einen Schusscall gegeben hatte, der aber nicht vom Admin Test Testington (STEAM_0:051792397) wahrgenommen wurde. Darauf hin wurde ich ohne jegliche Vorwarnung für 1 Woche verbannt während ich noch in der RP Situation war. Was die Belästigung und das trolling angeht kann ich nicht vertreten da mehrer Spieler auf einem Pfleck wahren und alle laut herumschrien. Ich bitte um eine Entbannung da es sich hier um eine Verwechslung handelt.
Steam-Name :
Katzen_Sohn
Steam-ID :
Steam_0:1:708100209
Grund der Verbannung :
Trolling, Belästigung, RDM,
Wie lange bin ich gebannt :
1 Woche
Anzahl der Verwarnung :
Kann ich nicht so genau sagen, ich dächte aber 3-4
Ausführender Admin :
Test Testington | luca1197
Was habe ich gemacht :
Angebliches trolling, Belästigung und RDM / Ich habe mich mit meinem Kollegen zusammengeschlossen um jemanden auszurauben. Wir hatten uns schon ein perfektes ,,Opfer'' für unsere Tat ausgesucht und umgesetzt. Da hat das ganze auch stattgefunden (die Bannung). Dennoch entschuldige ich mich.
Warum möchte ich entbannt werden :
Weil mir an erste Stelle der Server verdammt viel Spaß macht und ich wieder mit meinen Freunden und Kollegen RP spielen möchte (natürlich auf richtige Art und Weise).
Liebe Grüße Sev Carter