Keine neuen Fraktionsbeiträge, wie oft müssen wir euch das noch predigen.
Beiträge von luca1197
-
-
Im Normalfall bieten wir nur bei Problemen des Servers oder Regelverstößen Erstattungen, dies trifft auf diese Situation nicht zu, weshalb wir hier leider keine Erstattung anbieten. Achte in Zukunft einfach darauf, dass du bei einer längeren Abwesenheit die Gegenstände in dein Inventar legst.
-
Inwiefern hast du sie denn verloren? Die Gegenstände verschwinden ja nicht einfach.
Wurdest du in den AFK-Modus gesetzt?
-
Hallo,
die Communityresonanz und dein Spielverhalten sprechen zum aktuellen Zeitpunkt leider stark gegen dich, weshalb wir dir aktuell keinen administrativen Posten auf unserem Server anbieten können. Wenn du an deinem Spielverhalten arbeitest, wird sicherlich auch die Resonanz der Community positiver ausfallen. Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
-
Hallo,
leider möchte der aktuelle Chief of Police seinen Posten abgeben, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.
Voraussetzungen:
- Private im PD
- Hohe Belastbarkeit
- Hohe Aktivität
- Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: >> Hier klicken <<
Beachtet, dass ihr für diesen Posten die Ziele in eurer Bewerbung nicht nur aufzählen, sondern auch ausführlich bezüglich des genauen Inhaltes und der Umsetzung beschreiben müsst.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05.11.2022 um 18 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.
-
Hallo,
im Discord-Ticket hatte ich dir geschrieben, dass es gut wäre, wenn du dir Mühe bei deinem Entbannungstrag gibst, das ist hier meiner Ansicht nach nicht der Fall. Ich habe dir dort auch ausführlich geschildert, weshalb du gebannt wurdest, und nun schreibst du, dass du es gar nicht wüsstest, damit du nicht so viel schreiben musst, nehme ich an?
Du hast den Spielern mit deinem Verhalten absolut den Spielspaß zerstört und wenn du tatsächlich entbannt werden möchtest, dann solltest du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe geben. Insbesondere, dass du den siebten Punkt mehr oder weniger ausgelassen hast obwohl es dir alles bekannt ist, finde ich fast schon etwas dreist.
Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.
-
Habe ihn auch nochmal per Steam kontaktiert und leider keine Rückmeldung erhalten.
Ich bin der Ansicht, dass die Vorteile der neuen Models hier aber überwiegen, weshalb diese nicht wieder entfernt werden.
-
Bräuchte schon etwas genauere Infos dazu, ansonsten wird es äußerst schwierig, die Ursache zu finden.
-
Das war eine lange Zeit behoben, aber ist denke ich durch ein GMod Update oder so wieder aufgetreten?
Jetzt sollte es auf jeden Fall wieder korrekt funktionieren.
-
Hallo,
da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung.
Dein Verhalten war definitiv nicht in Ordnung, da du dich jedoch inzwischen aufrichtig entschuldigst und du bereits die Hälfte deines Ausschlusses abgesessen hat, werde ich dir eine weitere Chance geben, dich von einer besseren Seite zu zeigen, und dich entbannen. Du solltest dich von nun an allerdings wirklich benehmen, ansonsten wird es zu weiteren Sanktionen kommen.
Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Thema
Funkgerät realistischer machen
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das man wenn man Funks empfängt, nicht die "unbearbeitete" Audio einfach durchkommt, sondern das ganze mit einem "Rauschen" oder auch "Störgeräuschen" rüber kommt.
Aktuell hört sich ein Funkspruch gleich an, wie jemand der direkt vor dir steht und mit dir redet.
3. Begründung:
Die Begründung ist ganz einfach, das es viel Realistischer und cooler klingen würde.
Außerdem würde es "spannende"…
TwoNice13. Februar 2022 um 22:46 Wie ich bereits auf dem Discord und auf dem Server geschrieben habe, habe ich den Entwickler bereits kontaktiert und angefragt, dass die Möglichkeit hinzugefügt wird, die Stärke des Effekts zu reduzieren.
-
Ist nun auf dem Server, der Effekt ist noch etwas stark, ich habe den Entwickler bereits kontaktiert und angefragt, dass man das noch etwas herunterregeln kann.
-
Hallo Cavalcade,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Edit: Nach dem Gespräch angenommen.
-
Ich habe dir ein Ticket mit dem Wert des Zeltes + Ausstattung ($25.000) ausgestellt, die zwei unfertigen Ladungen werden nicht erstattet, tut mir leid.
-
Ich habe dir ein Ticket mit $52.000 ausgestellt, das sollte in etwa dem Wert entsprechen.
-
Ich habe dir ein Ticket in Höhe des Verkaufspreises ($1.875.000) ausgestellt und das Fahrzeug aus deiner Garage entfernt.
-
Roleplay, Mafia hat oft als Tarnung auch Güter verladen und es würde das RP rund um Mafia viel besser machen und dem PD zum Beispiel ermöglichen solche Laster mit hinreichenden Beweisen zu Beschlagnahmen, ich denke das würde vielen sehr gefallen da es halt nicht Mal für Trolling Zwecke missbraucht werden kann.
Was willst du denn transportieren? Es gibt nichts zu transportieren. Es gibt auch keinen Grund, warum man sein Meth-Zelt oder was auch immer noch A nach B verschiffen sollte, es gibt keinen Verwendungszweck. Du kommst mit einem Auto auch innerhalb von einer Minute von einem Ende der Map zum anderen, das Police Department würde deinen LKW entweder gar nicht erst bemerken oder sich nicht dafür interessieren.
-
Das wird nicht funktionieren, um Sachen zu transportieren, weil dir das Ding um die Ohren fliegen wird (Dank 2004 Physics Engine). Ich hatte damals mal etwas geschrieben, mit dem man Gegenstände tatsächlich richtig in Fahrzeugen transportieren / befestigen konnte, ohne dass alles durch die Luft fliegt, aber sehe da um ehrlich zu sein keinen richtigen Zweck drin auf PRP, weil man eigentlich sowieso alles im F4 Menü kauft und direkt vor sicht hat. Personen transportieren wird so oder so nicht funktionieren, zumindest nicht ohne irgendwelche wilden Tricksereien die mir zu instabil wären. Deine angesprochenen Exekutionen würden auch nicht funktionieren, weil die Leichen einfach durch das Fahrzeug fallen würden, damit der Server nicht abstürzt (Dank 2004 Physics Engine).
Verstehe den Punkt 100%, aber die Umsetzbarkeit und der echte Mehrwert fehlt hier einfach größtenteils.
-
Hallo Stanley,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
-
Hallo LT.Hunter,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.