Funkgerät realistischer machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man wenn man Funks empfängt, nicht die "unbearbeitete" Audio einfach durchkommt, sondern das ganze mit einem "Rauschen" oder auch "Störgeräuschen" rüber kommt.
    Aktuell hört sich ein Funkspruch gleich an, wie jemand der direkt vor dir steht und mit dir redet.

3. Begründung:

Die Begründung ist ganz einfach, das es viel Realistischer und cooler klingen würde.

Außerdem würde es "spannende" Situation im Funk oder auch "panische" Sätze über Funk viel krasser rüber kommen lassen!

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/voicebox-fx

• Hallo erstmal,
    Ich wollte kurz auch noch meine Meinung Dazu geben,
    denn um ehrlich zu sein kam mir die idee das man das Rauschen noch zu dem funkgerät, übers sprechen packen sollte, auch schonmal weswegen ich das auch cool finden würde, sollte man den Vorschlag durchsetzen.

Ich kann mir schon diese Situationen vorstellen wenn man z.B. grad als gangmitglied einen Raid macht und in diesem Moment,
    ein Kollege von dir wie in einem dieser Action Filme übers Funkgerät dir Callouts gibt und sich alles einfach epischer anhören würde,
    wenn ihr versteht was ich meine.

Das einzige Problem was ich darin sehe ist, dass man die leute mit einem schlechteren Mikrofon halt auch noch schlechter hören könnte über den Funk.

Trotzdem Finde ich die Idee extrem cool und bin absolut Dafür.

• Hört sich sehr interessant an und würde wahrscheinlich auch zum RP passen.

Das einzige Problem was ich darin sehe ist, dass man die leute mit einem schlechteren Mikrofon halt auch noch schlechter hören könnte über den Funk.

Hierfür sollte man eventuell in Betracht ziehen, falls es hinzugefügt wird, über die Einstellungen dem Spieler die Wahl zu geben, diese Sound Effekte zu nutzen oder den Standardsound zu haben.

• Hört sich sehr interessant an und würde wahrscheinlich auch zum RP passen.

Hierfür sollte man eventuell in Betracht ziehen, falls es hinzugefügt wird, über die Einstellungen dem Spieler die Wahl zu geben, diese Sound Effekte zu nutzen oder den Standardsound zu haben.

Dann wäre halt wahrscheinlich zu erwarten, dass die Leute das Ganze massenhaft, nach dem anfänglichen Hype, deaktivieren.

• Ist nun auf dem Server, der Effekt ist noch etwas stark, ich habe den Entwickler bereits kontaktiert und angefragt, dass man das noch etwas herunterregeln kann.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.