Beiträge von luca1197

Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.

Allgemein haben wir den Eindruck, dass du dich erstmal in deinen aktuellen Posten einleben solltest, und auch deine Ziele haben bei uns (insbesondere deine Prioritäten) keinen guten Eindruck gemacht.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse & deine Mühe!

Das, was Nuggets geschrieben hat.

Wenn ihr gute Ideen habt, wie man die Haftzeit interessanter gestalten kann, könnt ihr mir die gerne präsentieren, das würde mich freuen. Ansonsten ist das etwas, was man sich nach der Roadmap mal anschauen kann, aber eine Option zum Deaktivieren des Spielsounds halte ich nicht für sinnvoll.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Verstehe den Punkt, aber ich glaube nicht, dass der Server sowas aktuell braucht, das ist eher ein nettes Gimmick für irgendwann. Vor allem auch, weil das am Ende leider eh wieder ausgenutzt wird, ich fand es wirklich schade, wie der Tag nach dem letztens veröffentlichen Update abgelaufen ist.

Wenn dann würde ich sowas auch selbst erstellen, weil ich mich nicht auf irgendwelche Workshop-Addons verlassen werde, vor allem scheint es in diesem Fall unnötig komplex zu sein.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag, vielleicht werde ich das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in Betracht ziehen.

Hallo JayJay,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Moin,

da der aktuelle Oyabun seinen Posten leider abgeben möchte, sind wir auf der Suche nach einem Spieler, welcher diesen Posten besetzt.

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 15.10.2022 um 18 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Police Roleplay Leitung

Wir nehmen leider keine neuen Waffen aus dem Workshop, weil CW2 bereits einen sehr großen Teil am herunterzuladenden Content ausmacht und wir bereits jede Menge Waffen haben. Darüber hinaus haben wir schlichtweg nicht die Kapazitäten, uns ständig um das Balancing zu kümmern.

Gegen neue Waffen für Scaletta / Yakuza hätte ich nichts, aber sie müssten bereits auf dem Server sein.

Eine Double Barrel passt übrigens nicht zu einer Mafia, denke ich.

Hallo,

ich suche in deinem Entbannungsantrag vergeblich nach wirklicher Reue oder gar einer Entschuldigung.

Mit solchen Dingen ist nicht zu spaßen, da wäre ein vernünftiger Entbannungsantrag definitiv angebracht gewesen.

Dein Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt.

Ein kurzes Update hierzu, ich habe den Garry's Mod Entwickler erneut angeschrieben und ihn nett um konkretere Infos gebeten. Wir können nur hoffen, dass er mit seinen Aussagen etwas konkreter wird, denn mit den bisherigen Infos kann man das Problem nicht wirklich beheben.

Frühestens mit dem kommenden Update würde ich die Map wechseln, ich kann aber nicht sagen, ob das vor dem regulären Mapwechsel erscheint, das ist davon abhängig, was bei teaminternen Tests der Inhalte herauskommt, welche bald starten.

Die 64Bit Beta verschafft solange Abhilfe, wie von Phedona erläutert.

Die Gegenargumente überzeugen mich mehr, letztendlich passt das einfach nicht zum Server.

Die SWAT-Schilder wurden vor einiger Zeit bereits recht stark generfed, wir werden die Werte bei Zeiten erneut evaluieren, aber ich garantiere für nichts.

Der Weed-Ankäufer NPC war damals auf die Gangs beschränkt und war das große (wirtschaftliche) Alleinstellungsmerkmal der Gangs, das werden wir uns ebenfalls bei Zeiten erneut anschauen. Aktuell fokussiere ich mich jedoch auf die Inhalte für das geplante Update, welches bald erscheinen wird.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Hallo,

ich habe gar nicht realisiert, dass die Bearbeitung dieses Entbannungsantrages der Teamleitung obliegt, entschuldige deshalb bitte die verzögerte Bearbeitung.

Wir werden dir eine weitere Chance gewähren und deinen Bann aufheben, dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Solltest du jedoch erneut in die Richtung auffallen, werden wir aber nicht mehr so viel Nachsicht zeigen.

Warum wählt ihr sie denn jedes Mal??

Bezüglich der Crashes habe ich bereits den GMod Entwickler angeschrieben, eine Antwort steht hier noch aus.

Edit: Er hat tatsächlich schon geantwortet, leider so unspezifisch wie immer. .-. Werde schauen.

Ich wollte gerade schreiben, dass Gangs ja den Weed-Verkauf haben und man damit extrem viel Geld verdienen kann wenn man sich geschickt anstellt. Ist das überhaupt noch so? xD Ich finde dazu gerade gar nichts, seitdem wir das neue Weed-System haben.

Aber zu den Granaten, ich sehe jetzt schon, wie mitten im Raid tonnenweise Granaten per F4 gekauft werden.

Ich werde auch keinen Shop für drei Granaten aufstellen.

Deine SteamID, welche du angegeben hast, scheint nicht die richtige zu sein, die ist nämlich gar nicht gebannt.

Könntest du dir das vielleicht kurz anschauen und uns die korrekte SteamID per Antwort-Beitrag mitteilen? Dann wird sich das Teammitglied, welches dich gebannt hat, zeitnah um deinen Entbannungsantrag kümmern.

Hallo,

bei dir bin ich mir nun wirklich nicht sicher, ob es so sinnvoll ist, dich zu entbannen. Mit mehr aktiven Verwarnungen werden deine Banns nur immer länger, und du scheinst daraus offensichtlich wirklich nicht zu lernen. Ich werde deinen Vorsätzen aber mal Glauben schenken und hoffe, dass du diese Chance nutzt und dem Regelwerk von nun an deutlich mehr Beachtung schenkst. Wie gesagt, mit noch mehr Verwarnungen wird es nur schlimmer, letztendlich ist es dir überlassen, was du aus der Chance machst.

Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.