Guten Tag,
Mir ist aufgefallen das es seid Union City vermehrt Massen Crash passieren oder das leute einen sehr hohen Ping haben.
Da ja so viele im OOC schreiben das die kacke ist oder Co wollte ich fragen ob man diese vllt Wechseln könnte.
Guten Tag,
Mir ist aufgefallen das es seid Union City vermehrt Massen Crash passieren oder das leute einen sehr hohen Ping haben.
Da ja so viele im OOC schreiben das die kacke ist oder Co wollte ich fragen ob man diese vllt Wechseln könnte.
Warum wählt ihr sie denn jedes Mal??
Bezüglich der Crashes habe ich bereits den GMod Entwickler angeschrieben, eine Antwort steht hier noch aus.
Edit: Er hat tatsächlich schon geantwortet, leider so unspezifisch wie immer. .-. Werde schauen.
Ich finde die Crashes nicht das Hauptproblem, denn der Server crasht soweit ich weiß nur alle paar Tage.
Das größere Problem sind die dauerhaften Lags und FPS Drops. Ich habe eine gute Grafikkarte und habe immer unter 50 FPS, manchmal bis zu 20FPS, im Gegensatz zu anderen Maps, wo es bis zu 200 FPS sein können. Ab einer gewissen FPS Anzahl ist man behindert in Schießereien oder ähnlichem.
Solange man keine wirkliche Lösung findet, finde ich den Vorschlag recht sinnvoll.
Ich finde die Crashes nicht das Hauptproblem, denn der Server crasht soweit ich weiß nur alle paar Tage.
Hi!
Es ist nicht der Server, sondern dein Client, der abstürzt.
Um diesem vorzubeugen, würde ich dir Empfehlen auf die 64bit Version umzusteigen.
Das größere Problem sind die dauerhaften Lags und FPS Drops. Ich habe eine gute Grafikkarte und habe immer unter 50 FPS, manchmal bis zu 20FPS, im Gegensatz zu anderen Maps, wo es bis zu 200 FPS sein können. Ab einer gewissen FPS Anzahl ist man behindert in Schießereien oder ähnlichem.
Ein Umstieg bringt meines Wissens nach auch Bessere Performanceleistungen im Bezug auf dein Spiel.
Warum wählt ihr sie denn jedes Mal??
Bezüglich der Crashes habe ich bereits den GMod Entwickler angeschrieben, eine Antwort steht hier noch aus.
Edit: Er hat tatsächlich schon geantwortet, leider so unspezifisch wie immer. .-. Werde schauen.
Ich bin ehrlich ka ich stimme immer für was anderes
Ein kurzes Update hierzu, ich habe den Garry's Mod Entwickler erneut angeschrieben und ihn nett um konkretere Infos gebeten. Wir können nur hoffen, dass er mit seinen Aussagen etwas konkreter wird, denn mit den bisherigen Infos kann man das Problem nicht wirklich beheben.
Frühestens mit dem kommenden Update würde ich die Map wechseln, ich kann aber nicht sagen, ob das vor dem regulären Mapwechsel erscheint, das ist davon abhängig, was bei teaminternen Tests der Inhalte herauskommt, welche bald starten.
Die 64Bit Beta verschafft solange Abhilfe, wie von Phedona erläutert.