Entbannungsantrag von Lays

• 1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196065894

3. Grund der Verbannung:

Rassismus Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

CPT Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Das N wort gesagt und

Beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir vom Herzen leid ich war so dumm wo ich das gesagt habe das ist ein Ganz Ganz Großer fehler von mir ich habe mir das Regel Werk mehrmals durch gelessen es war so dumm von mir es Tut mir vom Herzen leid es würd nieeee wieder vor kommen!

Das N wort zu sagen ist richtig scheiße

Bitte geben sie mir eine Chance

MFG Lays :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: SteamID korrigiert & Teammitglied erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Lays“ geändert.
  • Deine SteamID, welche du angegeben hast, scheint nicht die richtige zu sein, die ist nämlich gar nicht gebannt.

Könntest du dir das vielleicht kurz anschauen und uns die korrekte SteamID per Antwort-Beitrag mitteilen? Dann wird sich das Teammitglied, welches dich gebannt hat, zeitnah um deinen Entbannungsantrag kümmern.

• Hallo,

ich habe gar nicht realisiert, dass die Bearbeitung dieses Entbannungsantrages der Teamleitung obliegt, entschuldige deshalb bitte die verzögerte Bearbeitung.

Wir werden dir eine weitere Chance gewähren und deinen Bann aufheben, dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Solltest du jedoch erneut in die Richtung auffallen, werden wir aber nicht mehr so viel Nachsicht zeigen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.