Du hast in deiner Bewerbung leider nichts dazu geschrieben, weshalb du nicht mehr im Team bist.
Wir würden es begrüßen, wenn du noch Stellung zu deinem Demote wegen Abuse vor zwei Monaten nehmen könntest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast in deiner Bewerbung leider nichts dazu geschrieben, weshalb du nicht mehr im Team bist.
Wir würden es begrüßen, wenn du noch Stellung zu deinem Demote wegen Abuse vor zwei Monaten nehmen könntest.
Ich habe eine Abstimmung zum vorzeitigen Wechsel der Map im Discord gestartet.
Je nachdem, wie das Ergebnis ausfällt, wird Dunwood dann auch erstmal komplett aus dem Mapvote entfernt oder nicht, mal schauen.
Hallo,
zu deinem Fehlerverhalten habe ich mich ja bereits in deinem vorherigen Entbannungsantrag geäußert. Einerseits finde ich es gut, dass du dich nun entschuldigst, andererseits finde ich es immer eher unschön, wenn sich Leute für ihre Taten erst nach einer (indirekten) Aufforderung entschuldigen.
Ich werde deinen Ausschluss um 1 Woche verkürzen, mehr werde ich dir in Anbetracht der Art deines Fehlverhaltens nicht anbieten.
Wenn sie so schlimm wäre, würde ja keiner für sie abstimmen oder sie würde die Abstimmung nicht immer weider gewinnen, genau dafür haben wir ja das Mapvote-System. ?
Ist aktuell eher nicht in unserem Interesse und würde nicht dem aktuellen Zweck des Stadtrates entsprechen. (Basically das was chaonite geschrieben hat)
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!
Der Autohändler hat vorerst genug Features, im nächsten Update bekommt er noch einige Neuerungen, weshalb ich mich danach erstmal auf andere Aspekte konzentrieren werde.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!
Hallo Bauarbeiter,
wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.
Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
Hallo tobip5,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend im PRP Teamspeak-Support. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.
Hallo,
mit dem, was du gemacht hast, ist überhaupt nicht zu spaßen. In deinem Entbannungsantrag sehe ich leider keinerlei Entschuldigung und es scheint mir auch nicht so, als würdest du dein Fehlverhalten wirklich bereuen.
Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Hallo,
du wirst eine weitere Chance erhalten, solltest du jedoch wieder in diese Richtung auffallen, wirst du deine alte Strafe wieder erhalten.
Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Hallo Ash_Rentner,
wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.
Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
Hallo,
ich habe dir ein entsprechendes Ticket ausgestellt.
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:426169222. It contains 76,000 money and no rank.
Viel Spaß!
Der Autohändler hat vorerst genug Features, im nächsten Update bekommt er noch einige Neuerungen, weshalb ich mich danach erstmal auf andere Aspekte konzentrieren werde.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
Hallo,
wegen deines aktiven Banns müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.
Sobald dein Bann vorüber ist, warte bitte mindestens 1-2 Wochen, bis du dich nochmal bewirbst.
Trotzdem bedanke wir uns für dein Interesse!
Hallo Bulkplayer94,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend im PRP Teamspeak-Support. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Edit: Nach dem Gespräch angenommen.
Das EA Play Abo mit jeder Menge EA Spielen (Vergleichbar mit dem Xbox Game Pass, aber halt nur EA Spiele) ist aktuell für neue Abonnenten auf Steam im ersten Monat von 3,99€ auf 80 Cent reduziert: https://store.steampowered.com/subscriptions/ea
Denkt ans Kündigen.
Hallo,
bereits im Supportgespräch auf dem Server habe ich dir erläutert, weshalb ich mich für einen Ausschluss und nicht für eine Verwarnung entschieden habe, aber gerne erläutere ich dir die Entscheidung erneut. An sich war das, was du dort getan hast, kein allzu großer Verstoß, auch handelt es sich um einen Verstoß gegen eine Regel, welche vielleicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Sie ist jedoch sehr exakt definiert und trifft sehr genau auf deinen Verstoß zu, es war also keine Interpretationssache oder ähnliches, weshalb ich in diesem Aspekt nicht allzu viel Rücksicht nehmen konnte.
Der Hauptgrund, warum meine Wahl auf den Ausschluss fiel, war jedoch, dass durch deinen Regelverstoß eine recht unnötige und große Schießerei entstand, bei der mindestens fünf Spieler gestorben sind (Vier Yakuza & mindestens ein Polizist). Du hast durch deinen Regelverstoß die gesamte RP-Situation, die dort gestartet werden sollte, innerhalb von zwei Minuten in einer Schießerei enden lassen. Selbst wenn es sich hier nicht um einen Regelverstoß gehandelt hätte, hast du in der Situation nur so gehandelt, dass der Ausgang für dich alleine möglichst erfolgreich ist, was mit den anderen Spielern oder der RP-Situation allgemein passiert, schien dir völlig egal zu sein. So ein Spielverhalten ist nicht direkt regelwidrig, aber massiv unerwünscht, weshalb dies zu dem eigentlichen Regelverstoß beigetragen hat. Eine Verwarnung wäre hier einfach nicht angemessen gewesen.
Deinem Entbannungsantrag kann ich leider keinerlei Entschuldigung für dein Fehlverhalten entnehmen. Darüber hinaus schreibst du, dass du in der Situation vergessen hättest, dass die Regel existierte, im Support hast du mir jedoch erzählt, dass du von dieser Regel noch nie etwas gehört hättest und du ja eine Flucht starten dürftest, wenn eine realistische Chance existieren würde (Was ja auch so stimmt, nur darfst du es nicht, wenn, wie in diesem Fall, noch Waffen auf dich gerichtet sind).
Da du dich, wie erwähnt, nicht für dein Fehlverhalten entschuldigst und auch keinerlei Reue zeigst, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Hallo,
du hast für mich sehr offensichtlich den Eindruck gemacht, als hättest du keinerlei Interesse daran, in irgendeiner Art und Weise ernsthaft auf dem Server zu spielen, weshalb du von mir vom Server ausgeschlossen wurdest. Bei Fällen wie dir ist es leider sehr häufig nicht effektiv, vorher noch 10 Minuten miteinander zu reden, die Erfahrungen aus der Vergangenheit mit vielen anderen Spielern sprechen einfach dafür.
Da du nun sagst, dass du Interesse daran hast, ernsthaft auf dem Server zu spielen, werde ich dir diese Chance geben und dich entbannen, aber dann spiele bitte auch vernünftig, ansonsten wirst du deine alte Strafe wieder erhalten.
Bevor du den Server betrittst, beschäftige dich bitte mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/
Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.
Hallo,
dass du ein solches Gedankengut vertrittst und es deine Meinung widerspiegelt, ist deine Sache.
Allerdings werde ich definitiv nicht zulassen, dass du solche Gedanken möglicherweise sogar noch auf dem Spielserver verbreitest, auf dem Discord hast du es schließlich bereits getan. Es ist für mich leider wirklich sehr abstoßend, mit was du dich identifizierst, weshalb ich dafür keinerlei Verständnis zeige.
Bitte unterlasse es, weitere Entbannungsanträge zu schreiben, du wirst nicht entbannt.
Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.
Nach dem Gespräch abgelehnt.