Dunwood aus Mapvote-System entfernen

• 1.Art des Vorschlages

Map entfernen

2.Beschreibung

Die Map Dunwood aus Dem Mapvote entfernen

3.Grund

Bei Dunwood sinkt die Spieler Zahl Massiv

Die Map laggt auch stark bei manche und ist jetzt auch nicht bleibteste .

Die Letzten Male wo Dunwood da war wie auch jetzt waren statt 50-60 Spieler nur 20-30 Da und dies ist sehr Abfuck wenn man 2woche. Fast kein gutes rp spielen

4.Daten

N/a

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Dunwood Entfernen“ zu „Dunwood aus Mapvote-System entfernen“ geändert.
  • Hi!

Ich weiß nicht, woher du das nimmst, dass es an Dunwood liegt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass vor kurzen NvT veröffentlicht wurde und es daran liegt. Seit NvT veröffentlicht wurde, Gehen die Zahlen von PoliceRP hinunter. Es liegt nicht an der Map, daher vollkommen dagegen.

• Hallo!
    Also ich kann Phedona in den Punkten zustimmen. Die Spielerzahl liegt bei Dunwood normalerweise bei 40-50 Spieler.

Und wie Phedona schon sagte wurde vor kurzen NvT erst veröffentlicht. Jedoch ist eben die Map nicht der Hauptgrund, sondern eher wie erwähnt NvT und die Ferienzeit, wo sehr viele natürlich auch nach 2 Jahren wieder mal in den Urlaub fahren und dementsprechend die Spielerzahl auch dadurch sinkt.

Also eher dagegen.

• Wenn sie so schlimm wäre, würde ja keiner für sie abstimmen oder sie würde die Abstimmung nicht immer weider gewinnen, genau dafür haben wir ja das Mapvote-System. ?

• Wenn sie so schlimm wäre, würde ja keiner für sie abstimmen oder sie würde die Abstimmung nicht immer weider gewinnen, genau dafür haben wir ja das Mapvote-System. ?

Ja das stimmt leider, jedoch voten auch 20-30 Spieler immer dagegen und auch aus gutem Grund.
    Persönlich habe ich nur Probleme mit Dunwood, von Standbildschirmen bis zum alle 10 Minuten crash hatte ich alles.

Spielerzahlen gingen von voller Server auf 20 Spieler pro Tag. I dont know about this one.

NvT spielen sicher auch einige, aber nicht 30-40 Spieler von PRP.

• Ich habe eine Abstimmung zum vorzeitigen Wechsel der Map im Discord gestartet.

Je nachdem, wie das Ergebnis ausfällt, wird Dunwood dann auch erstmal komplett aus dem Mapvote entfernt oder nicht, mal schauen.

• Ich hoffe wollt mal kurz dazu Stellung nehmen

Nvt veröffentlicht wurde und es daran liegt. Seit NvT veröffentlicht wurde, Gehen die Zahlen von PoliceRP hinunter. Es liegt nicht an der Map, daher

Aber bei Nvt spielt zb nicht 80% der Leute die auf prp spielen und zb bei Modern V war es so aber zb als aktiver prp spieler hab ich zb auf Mvt vlt 2-3 von Prp die Aktiv dort spielen getroffen

• Dunwood ist im nächsten Update aus dem Mapvote entfernt, an dessen Stelle werden wir Truenorth hinzufügen, ich kann aber noch nicht versprechen, ob Truenorth bereits im nächsten Update enthalten sein wird, je nachdem, ob ich die Map noch für den Server anpasse, kann das noch etwas länger dauern.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.