Entbannungsantrag von Benedict Shakur!
| 1. Steam-Name: |
[MG] Duckz
| 1b. Roleplay Name: |
Benedict Shakur
| 2. Steam-ID: |
| 3. Grund der Verbannung: |
Test Testingston banned Duckz steamid STEAM_0:1:532251570 for 6 weeks (Unerwünscht | Für Weiteres bei Serverleitung melden)
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ich wurde für Sechs Wochen gebannt. Jetzt sind es nur noch drei Wochen und zwei Tage!
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Ich wurde Insgesamt vier mal verwarnt. Drei davon sind bereits Inaktiv, und der andere noch aktiv.
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
Ich, und eine andere Person haben uns als Teammitglieder des PoliceRP Servers ausgegeben, um andere Nutzer zu verwirren. Ich nannte mich "Luca1197" und hatte das selbe Profilbild ausgewählt, welches Luca kennzeichnete. Daraufhin sind wir beide in den Teamspeak gegangen, um uns mehr über unseren Bann zu informieren. In dem Gespräch, wurde ich sauer und traurig, da ich schon wieder von dem Server ausgeschlossen wurde. Ich war also sehr Respektlos gegenüber Luca, da ich ihm immer rein geredet habe.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich habe, wie schon in meinem vorherigem Antrag geschrieben, dass ich echt Mist gebaut hatte und ich es echt bereue. Ich habe wieder Lust anständiges Rollenspiel auf eurem Server zu betreiben, da ich zurzeit nicht weiß, was ich mit mir anstellen soll. Ich entschuldige mich jetzt nochmal. Es tut mir sehr Leid Luca, und den Nutzern welche ich verarscht habe.#+
Liebe Grüße Duckz.