Hallo,
aufgrund gewisser Vorkommnisse, welche ich hier nicht öffentlich nennen werde um niemandem zu schaden, ist deine Bewerbung abgelehnt, die Gründe haben wir dir ja bereits erläutert.
Trotzdem danke für dein Interesse und deine Mühe!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
aufgrund gewisser Vorkommnisse, welche ich hier nicht öffentlich nennen werde um niemandem zu schaden, ist deine Bewerbung abgelehnt, die Gründe haben wir dir ja bereits erläutert.
Trotzdem danke für dein Interesse und deine Mühe!
Danke für den aufmerksamen Hinweis!
Ich werde Joey die Aktualisierungen im Laufe des Tages schicken. :)
Die sind absichtlich nicht in einem Shop, weil ich nicht möchte, dass die in den Umlauf kommen.
Bisher konnte man welche von einem Superadmin+ bekommen, das mussten wir aber leider vorerst aussetzen, weil es da mehrere Zwischenfälle gab. Vielleicht werde ich das irgendwann nochmal erlauben.
Hallo,
entschuldige die späte Bearbeitung.
Aufgrund deines Sozialverhaltens (Siehe vorherige Beiträge) können wir dir den Posten leider nicht anbieten.
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
In frühestens 4 Wochen kannst du dich erneut bewerben.
Hallo,
das, was Burns geschrieben hat, beschreibt die Lage eigentlich fast schon perfekt.
Ich werde deinen Bann auf 4 Monate verkürzen, um dir eine Chance zu geben, nach einiger Zeit wieder auf dem Server zu spielen und dich hoffentlich von einer besseren Seite zu zeigen. Solltest du aber erneut so auffallen, werden wir keinerlei Rücksicht mehr nehmen und du wirst deine alte Strafe wieder erhalten.
Hallo,
es hat sich eigentlich nichts an meiner Ansicht geändert (Siehe RE: Entbannungsantrag von Dio Speedwagon), dass dir durch einen längeren Ausschluss vom Server vielleicht mal klar werden sollte, dass dein Verhalten auf dem Server bisher sehr oft unangebracht war, unabhängig von diesem Ausschluss.
Das einzige, was ich dir anbieten kann ist eine Verkürzung um 1 Woche, dabei wird es aber auch bleiben, mehr ist nicht drin, tut mir leid.
Hallo,
ich nehme deinen Entbannungsantrag an, mache dich vorher aber bitte mit dem Regelwerk des Servers vertraut.
Der ist glaube ich auf dem Server, aber wir haben den absichtlich nicht hinzugefügt weil das basically ein Panzer ist, man kann mit dem Ding alles wegrammen ohne dass einem selbst etwas passiert. Ich habe bisher nicht ausreichend Erfahrung mit den Vehiclescripts, dass ich das gut beheben könnte.
Das Interesse der anderen Spieler scheint zu fehlen, trotzdem danke für deinen Vorschlag! :)
Der Godfather soll also ein neues Playermodel bekommen, weil er Godfather ist und ein neues Playermodel bekommen soll?
Eigentlich wollte ich das Thema noch geöffnet lassen, weil einige konstruktive Beiträge dabei rumkamen.
Inzwischen wird es jedoch sehr toxisch, weshalb ich das Thema erstmal schließen werde.
Wir melden uns dann, sobald wir uns entschieden haben, wie wir weiter verfahren.
Hallo,
du bist mir wirklich noch nie in irgendeiner Art und Weise positiv auf dem Server aufgefallen, sodass ich sagen könnte, dass das jetzt mal ein Ausrutscher von dir war und ich mir recht sicher sein kann, dass das in Zukunft nicht nochmal passieren wird. Ich bitte dich darum, während deinem Ausschluss mal darüber nachzudenken, wie du dich auf dem Server verhältst, sodass sich dein Verhalten dann hoffentlich bessert.
Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt, in frühestens 7 Tagen kannst du ggf. erneut einen Entbannungsantrag verfassen.
Hallo,
da der aktuelle O.G. der Bloods aktuell verhindert zu sein scheint, übernehmen wir ausnahmsweise die Bearbeitung der Roleplay-Bewerbungen.
Leider haben wir uns für zwei andere Bewerber für den Posten entschieden, weshalb wir dir diesen leider nicht anbieten können.
Trotzdem sehen wir Potential in dir und möchten dir deshalb den Executer-Rang anbieten.
Solltest du diesen Posten ausüben wollen, lasse dir den Rang einfach von einem hochrangigen Blood oder einem Teammitglied per Ticket zuweisen.
In Anbetracht der Umstände kümmerst du dich bitte ggf. selbstständig um eine Einweisung für den Posten.
Deine Bewerbung für den Hood Boss-Posten ist somit abgelehnt.
Hallo,
da der aktuelle O.G. der Bloods aktuell verhindert zu sein scheint, übernehmen wir ausnahmsweise die Bearbeitung der Roleplay-Bewerbungen.
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir dir die Chance geben werden, den Posten auf dem Server auszuüben.
Deinen Rang kannst du dir selbstständig auf dem Server zuweisen.
In Anbetracht der Umstände kümmerst du dich bitte ggf. selbstständig um eine Einweisung für den Posten.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.
Hallo,
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir dir die Chance geben werden, den Posten auf dem Server auszuüben.
Deinen Rang kannst du dir selbstständig auf dem Server zuweisen.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.
Hallo,
In Anbetracht deiner niedrigen Aktivität auf dem Server sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir den Posten leider nicht anbieten zu können.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Hallo,
wie ich es dir versprochen habe, habe ich mich nochmal mit Nils und Poseidon über deinen Bann unterhalten.
Wir alle sind der Meinung, dass du die Auszeit nutzen solltest, um, wie bereits im vergangenen Entbannungsantrag erwähnt, dein besseres Verhalten zu festigen, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Ich bitte dich auch darum, in der Zeit dein trolliges Verhalten abzulegen, welches du in der Vergangenheit desöfteren auf dem Server gezeigt hast.
Somit abgelehnt.
Sehr geehrte Teilnehmer des 1. Stadtrat-Fotocontests,
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
wir verkündigen hiermit die Ergebnisse des 1. Stadtrat-Fotocontests!
Vorab ist wichtig zu erwähnen, dass uns leider nicht besonders viele Einsendungen erreicht haben, welche uns vollends überzeugt haben.
Aus diesem Grund sind nicht alle erreichbaren Platzierungen vergeben worden, wir bitten um Verständnis.
Kategorie "Fotos":
Platz 1 » Dominik.
Der Gewinner erhält $500.000 des Gewinns, der Rest wird an die Fraktionsleitung des Police Departments übergeben, welche es für die Weiterentwicklung des Police Departments einsetzen wird.
Platz 2 » Nicht vergeben.
Platz 3 » Marvin.
Der Gewinner erhält $250.000 des Gewinns, der Rest verfällt, da die Bloods aktuell keine aktive Fraktionsleitung vorweisen können, an die der Rest weitergegeben werden könnte.
Kategorie "Videos":
Platz 1 » Nicht vergeben.
Platz 2 » Nicht vergeben.
Platz 3 » Anderson
Der Gewinner erhält $250.000 des Gewinns, der Rest wird an die Fraktionsleitung des Police Departments übergeben, welche es für die Weiterentwicklung des Police Departments einsetzen wird.
Hallo,
wir bereits in deinem vorherigen Entbannungsantrag erwähnt, nutze bitte die Zeit, um dein besseres Verhalten zu festigen.
Somit abgelehnt.
Das Interesse an diesem Vorschlag reicht in Relation zum Aufwand nicht wirklich aus, trotzdem danke für deinen Vorschlag.