| Steam-Name |
EinxchBad
| Roleplay-Name |
Maik Weber
| Steam-ID |
STEAM_0:1:428188272
| Grund der Verbannung |
Meta-Gaming | FailRP | Anstiftung zum Regelbruch
| Wie lange gebannt |
6 Wochen
(Jetzt noch 2 Wochen und 2 Tage)
| Anzahl der Verwarnungen |
2 aktive und 46 inaktive
| Ausführender Admin |
Test Testington
| Was habe ich gemacht |
Meta-Gaming:
Anstatt die Funkfunktionen Ingame zu nutzen, habe ich über Discord mehrfach kommuniziert. Die Calls die ich über Discord bekommen habe, habe ich auch teilweise im RP genutzt. Solch ein verhalten ist natürlich unangebracht.
Anstiftung zum Regelbruch:
Als ich bewusstlos war und kein Medic auf dem Server war, habe ich mir gedacht "Ach komm ich frag jz mal im DC, ob nicht jemand einen Medic Char hat". Natürlich war das auch keine optimale Entscheidung und ich habe meine passende Sanktion dafür erhalten.
FailRP:
Die letzten Tage vor meinem Ban, habe ich ein teilweise sehr "Trolliges" Verhalten an den Tag gelegt. Ich habe einfach RP gespielt, wie man es nicht spielen sollte.
| Warum möchte ich entbannt werden |
Das ist jetzt mein zweiter Entbannungsantrag für diesen Ban, ich schreibe diesen, da ich mich bereit fühle und es auch beweisen möchte, mich für immer von meiner besseren Seite zu zeigen. Außerdem habe ich jetzt Ferien und würde diese sehr gerne nutzen, um mich wieder auf PoliceRP zu zeigen. Ich vermisse es, nach wie vor auf PoliceRP zu spielen, ich merke natürlich für mich selbst, wie bedeutsam PoliceRP eigentlich für mich ist, dieses abwechslungsreiche RP fehlt mir einfach sehr. Natürlich möchte ich mich auch, für die Aktionen entschuldigen, die auf SCP vorgefallen sind.
Ich denke einfach, dass sich mein Verhalten sich in der Zeit des Bans verbessert hat und das möchte ich natürlich im RP beweisen. Ich habe in den (knapp) 4 Wochen in denen ich jetzt gebannt bin gemerkt, dass man einfach nirgendwo soviel Abwechslung findet, wie auf PoliceRP. Es fehlt einfach, mit Freunden RP zu spielen oder einfach nur das entspannen auf dem Server. Es tut mir leid und ich hoffe das ich wieder am RP teilhaben kann.
MFG LEON