Beiträge von luca1197

S. Riuchii Kanji ➞ Yakuza hat einen anonymen Notruf an 'Police Department' abgesetzt. Position: pd , Grund: ist kake

Dein Verhalten auf dem Server hat uns leider nicht überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Du kannst es in frühestens 2 Wochen erneut probieren, trotzdem danke für dein Interesse.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt und die Spielerschaft scheint auch eher einen negativen Eindruck von dir zu haben. Ich empfehle dir, an deinem Auftreten auf dem Server zu arbeiten, damit wir dich zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise mit gutem Gewissen annehmen können. Du kannst es in frühestens 2 Wochen erneut probieren, aber aktuell lehnen wir deine Bewerbung leider ab.

Tatsächlich hatte ich auch das von dir erwähnte Huawei P8 Lite bis vor etwa einem Jahr (Oder 2?), nachdem mich das Ding einfach nur noch genervt hat (Langsam, zu wenig Speicherplatz, etc.), bin ich den Asiaten treu geblieben und habe mir ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro bei MediaMarkt gekauft und bin komplett zufrieden mit dem Gerät. Ich muss jedoch auch erwähnen, dass ich mir bei Handys bisher immer Geräte in der unteren Preisklasse gekauft habe, weil ich mein Handy nur 5-10 Minuten pro Tag nutze und es mich null interessiert, wie toll jemand anderes mein Handy findet, solange es funktioniert (Vor allem ist es dann auch nicht so dramatisch, wenn es mal kaputt geht oder geklaut wird). Aus dem Grund war ich mit dem Handy recht schnell zufrieden, weil es 128GB Speicherplatz hat, die angepasste Android-Version wirklich gut ist, es auch nach einem Jahr immer noch einwandfrei funktioniert und sogar noch regelmäßig Updates bekommt. Die Kamera ist auch komplett fine für den Preis, praktisch finde ich die jeweils separate Makro- und Weitwinkelkamera, aber ich glaube die hat ja inzwischen fast jedes Handy. Damals habe ich es glaube ich am Black Friday für ~180€ gekauft, inzwischen kostet es mehr.

Wie gesagt, Standardrüstung zu entfernen wird nicht viel bringen, wenn du einen anderen Vorschlag zu dem Thema hast, kannst du gerne einen neuen Vorschlag erstellen. Ein Limit für aktive Polizisten wird es aber wahrscheinlich nicht geben, weil der Server dann potentiell einige Spieler verlieren könnte.

Das würde tbh keinen großen Unterschied machen, weil ich mir sicher bin, dass dann einfach vom Chief eine Pflicht zum Ausrüsten von Rüstung zur Geschäftsanweisung hinzugefügt wird, weil alles andere keinen Sinn macht, auch nicht die $2.500, die man dann alle 4 Stunden oder so zahlt.

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Die Tanz-Emotes (Dehnen, Roboter, Tanzen) haben nun einen Cooldown (Wird auch in der Animationsauswahl angezeigt), hoffentlich ein Kompromiss, welcher alle Seiten halbwegs zufriedenstellt. :D

Wenn die Emotes zum Trollen genutzt werden, kann gerne hart durchgegriffen werden, vor allem, wenn die Spieler bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen wurden. Die Emotes beim Bewegen abzubrechen halte ich für unpassend, weil es durchaus in manchen Situationen stören könnte, wenn man sich einen Millimeter bewegt und die Animation abgebrochen wird. In Fahrzeugen kann man nun auch keine Emotes mehr starten.

Wir konnten für euch leider kein alternatives Gebäude finden, welches passt und nicht zu nah an anderen Fraktionen ist, auch eure Begründung hat uns nicht wirklich überzeugt (LinXiee zeigt euch gerne, wie ihr euer Anwesen verteidigen könnt). Das einzige was wir euch je nach Situation anbieten können ist, dass ihr eine Fraktion findet, welche ihr Gebäude freiwillig mit eurem tauschen möchte.

Die Bloods bleiben erstmal wo sie aktuell sind, weil wir leider keinen guten Ort finden konnten, der passt und nicht zu nah an anderen Fraktionsgebäuden ist, tut mir leid.

Die Crips haben wir jedoch in das Gebäude gegenüber vom FD verschoben, weil uns aufgefallen ist, dass das aktuelle Gebäude extrem unfair für Raids ist. Das neue Gebäude ist unserer Ansicht nach für die Crips und für potentielle Raider deutlich fairer. Statt den Bloods haben die Crips dieses Gebäude erhalten, weil das aktuelle Gebäude der Crips wie bereits erwähnt im Gegensatz zu dem der Bloods extrem unfair ist.

Entschuldige bitte die sehr lange Wartezeit, jedoch sind wir uns bei dir sehr unsicher, weil du in letzter Zeit teilweise durch kleinere Regelbrüche und toxisches Verhalten im OOC aufgefallen bist, wir aber auch denken, dass du die nötigen Kompetenzen für den Posten hast. Wir werden dich deshalb noch in den nächsten Tagen beobachten und uns dann nochmal melden.

Ich habe zur Seite nun einen Dark-Mode hinzugefügt. Standardmäßig wird die System-Präferenz (In Windows-Einstellungen oder Browser-Einstellungen festgelegt) ausgewählt, nachdem man sich angemeldet hat kann man in den Einstellungen zusätzlich fest zwischen Dark- und Light-Mode wechseln.

Über Feedback zum Dark-Mode oder allgemein zur Seite würde ich mich weiterhin freuen. :)

Zuallererst finde ich das als langer Arma 3 Spieler durchaus interessant, aber meiner Meinung nach scheitern die Server hier oft daran, dass die Leute dahinter keine Ahnung haben und teilweise denken, dass sie das benötigten Wissen für einen guten Server schnell(er als möglich) erlangen können. Ein tolles Konzept kann fast jeder erstellen, aber ich frage mich, ob ihr denn in der Lage seid, die Inhalte des Servers selbst umzusetzen. Ich muss sagen, dass ich nicht viel Ahnung von MilSim habe, aber ich denke, dass dort sicherlich auch einige eigene Inhalte erstellt werden müssen, um den Server interessant zu machen und von anderen abzuheben. Habt ihr die entsprechenden Kenntnisse über die Serverstruktur von Arma 3, SQF und dem Mission-Editor, welche über das Bewegen von ein paar Objekten hinaus gehen?

Für mich persönlich ist das, je nach Umsetzung und Serverteam (Sehr wichtiger Punkt bei so einem Server, wenn man nicht sehr schnell mit den Führungspositionen ingame sympathisiert ist es oft keine spaßige Erfahrung mehr), eine der interessanteren Servervorstellungen, trotzdem bin ich da immer etwas skeptisch.