1. Steam-Name:
Leo
1b. Roleplay Name:
Robbie Gulle
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563573857
3. Grund der Verbannung:
(Trolling)
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 2 | Inaktive: 21
6. Ausführender Admin:
Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
es ist passiert ich habe für den Server gespendet weil ich mir Autos kaufen wollte ich wollte eigentlich RP spielen aber dann sind meine Freunde gekommen und haben wollten eigentlich eine Terroristen irgendwie Familie aufmachen dann habe ich gesagt ja na gut aber bitte nicht rumtrollen oder sowas
dann sinddann habe ich mir halt ein Auto gekauft dann sind wir rum gefahren und dann hat halt mein Freund halt die Musik abgespielt und dann hat halt noch einen Freund halt allahu akbar gerufen allahu akbar und dann haben halt die Busfahrer halt Alu Akbar gerufen alle und ja ja und dann ist es halt so passiert ich bin halt nur gefahren
Yakuzas haben uns halt abgefuckt ihr haben uns dient uns die ganze Zeit hinterher gefahren dann ist irgendwie auf einmal die Polizei gekommen und dann wollten wir uns warm aber die sind halt gegen uns die konnten uns halt nicht quetschen weil wir irgendwie unsichtbaren waren halt aber da könnten wir ja nichts dafür und ja das war halt die jetzt was ich
erzählt habe
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich habe eigentlich vor 1 Tag oder zwei Tage eine entbannungsantrag schon geschrieben aber ich möchte halt entbannt werden weil ich noch halt ein paar Tage für meine Ferien und nicht möchte meine Ferien nutzen halt da sich auf Police RP spielen will und ich möchte entbannt werden weil mir das ich habe das Regelwerk schon durchgelesen es tut mir wirklich leid dass ich halt so eine Aktion gemacht habe ich werde nie wieder sowas machen mit meinen Freunden ich werde nie wieder auf meine Freunde hören wenn die irgendwie so eine Scheiße ich werde nie wieder irgendwie users das RP zerstören es tut mir leid und ich möchte wieder ordentliches RP machen und keine Scheiße bauen und ich habe schon meinen Fehlern nachgedacht eigentlich waren es jetzt nicht so lange dass ich aber ich habe halt meine Fehler schon nachgedacht und ich vermisse irgendwie das RP.....
(danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend)