Beiträge von luca1197

Ja, also an sich ist es "gewollt", dass der Funk sich beim Tod zurücksetzt, sodass Spieler, welche wiederbelebt und durch das PD festgenommen werden sollen, nicht ihre Kollegen anfunken können (weil das in den allermeisten Fällen wegen FearRP ein Regelverstoß wäre).

Ist sicher nicht die eleganteste Lösung, bei Gelegenheit könnte ich eine schönere Lösung umsetzen.

Was den AFK-Modus betrifft, da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr warum ich das so gemacht habe, das werde ich entfernen.

Grüß dich,

dein Bann ist nicht zwei Jahre und auch nicht ein Jahr her. Du wurdest vor circa 10 Monaten gebannt. Ich nehme mal an, dass es dir nur länger vorkam.

Dennoch finde ich es gut, dass du dein Fehlverhalten einsiehst und bereust. Schade finde ich jedoch, dass du dich nicht für deine damaligen Verstöße entschuldigst.

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Ausschluss aufzuheben, um dir die Chance zu geben, dich von einer besseren Seite zu zeigen. Beachte jedoch, dass es in Zukunft nicht mehr einfach so zu einer Entbannung kommen wird, falls du erneut in diese Richtung auffallen solltest.

Beschäftige dich bitte mit dem Regelwerk, bevor du anfängst wieder zu spielen: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Somit angenommen.

Grüß dich,

ich finde es gut, dass du deinen Regelverstoß einsiehst und dich bessern möchtest.

Dein Entbannungsantrag macht mir jedoch leider nicht den Eindruck, dass du dir allzu viel Mühe gegeben hast. Auch eine Entschuldigung lese ich leider nicht heraus, wobei du ja sogar einem anderen Spieler mit deinem Verstoß geschadet hast.

Aus den genannten Gründen und da du bereits mehrfach in der Vergangenheit gebannt wurdest, bleibt der Bann so bestehen.

Somit abgelehnt.

Du hast deinen Entbannungsantrag im Unterforum des PoliceRP Servers gestellt. Auf dem PoliceRP Server bist du aktuell jedoch nicht gebannt.

Auf welchem Server wurdest du denn gebannt?

Die Forum-Moderatoren können deinen Entbannungsantrag dann in das passende Unterforum verschieben.

Grüß dich,

ich werde deinen Bann auf 5 Monate verkürzen. Dieser lange Zeitraum kommt daher, dass du bereits extrem häufig in der Vergangenheit gebannt wurdest und eine Anpassung des Banns deshalb überhaupt schon absolut nicht der Regel entspricht.

Eine weitere Verkürzung wird aus demselben Grund nicht erfolgen. Sieh dies als deine letzte Chance an.

Ist es aber möglich die Bewerbung So stehen zu lassen aber Falls ich angenommen werde Den rang als Primero zu erhalten? Oder ist dies auch nicht möglich?

Don = Stellv. Fraktionsleitung

Primero = Fraktionsleitung

luca1197
    6. September 2024 um 16:20

Beide Ränge der Bewerbungsphase sind Teil der Fraktionsleitung.

Ich finde es ziemlich fragwürdig warum man darauf Forced VIP zu kaufen um sein ehemaligen Vorteil überhaupt verkaufen zu können?

Jeder VIP aus dem alten System hatte mindestens 2 Monate und bis zu 6 Monate Zeit, um seine VIP-Fahrzeuge zu verkaufen, je nach ehemaligem VIP-Rang.

Zuletzt gab es 14 Tage kostenlos VIP im Adventskalender für jeden, dementsprechend eine weitere kostenfreie Chance, VIP-Fahrzeuge zu verkaufen.

Der Ablaufzeitpunkt des VIP-Status wird schließlich nicht gewürfelt; Wenn dort steht, dass man noch Zeit X verbleibend hat, kann man entsprechend planen, wenn man die Fahrzeuge nicht behalten möchte.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hey, generell wird laufend Neues veröffentlicht. Beispielsweise kam zuletzt vor wenigen Tagen die Funktion dazu, dass die Frequenzen & Lautstärke im Funkgerät nun abgespeichert bleiben. (Funkfrequenzen dauerhaft speichern) Vor ein paar Wochen der Weihnachtsmarkt mit der Weihnachtslotterie, davor das dicke Truenorth-Update, und so weiter.

An größeren neuen Inhalten arbeite ich parallel auch (bspw. Hinzufügen eines Handys). Ein Veröffentlichungsdatum gibt es dafür aber in der Regel erst, wenn alles fertig ist.

Jedoch musst du auch verstehen, dass ich der einzige Content-Entwickler des Servers bin und mich neben der Entwicklung auch noch um vieles andere kümmern muss, weshalb wir nicht z.B. jeden Monat ein riesiges Update bringen können.

Hat das deine Frage beantwortet? :)

Grüß dich,

da dein Entbannungsantrag sehr gelungen ist, wirst du noch eine Chance erhalten.

Ich möchte dir jedoch ganz klar zu verstehen geben: Dein Banngrund ist in einem Themengebiet, gegen das wir aktuell extrem streng vorgehen. Der Bann war eine Vorwarnung, was bedeutet, dass zukünftige Verstöße deutlich strenger bestraft werden.

Bitte beschäftige dich nochmals mit dem Regelwerk, bevor du wieder spielst. https://rules-prp.modern-gaming.net/

Und halte dich bitte an das, was du selbst in deinem Entbannungsantrag geschrieben hast.

Somit angenommen.