Herzlich Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!
1. Steam-Name:
Amir
1b. Roleplay Name:
Yuri lingin I Yakuza I 7/9
Thomas Börk I Police Department I 3/14
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:606676796
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive und 7 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe über mehrere Wochen ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt. Zum einen haben wir oftmals Schießereien gegen das PD veranlasst ohne triftigen Grund.
Außerdem haben wir immer wieder Spieler ausgeraubt, wodurch wir ihnen somit den Spielspaß verdorben haben.
Unser generelles Konfrontationsssuchende Spielverhalten hat den Spielspaß einiger Spieler ebenfalls massiv eingeschränkt.
Ebenfalls wurden wir bereits von dir ermahnt, trotz dieser Ermahnung hat sich unser spielverhalten nicht gebessert.
(An genaue Beispiele kann ich mich nicht erinnern)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich entschuldige mich zuerst bei allen Spielern auf dem Server, denen Ich bzw. Wir das Rp und den Spielspaß auf dem Server zerstört haben. Ich habe mir in letzer Zeit nochmal Gedanken über mein Verhalten und meine Taten gemacht und das diese Unnötige Waffengewalt und Schießereien total unüberlegt und unnötig waren. Mir ist nun sehr stark bewusst, was ich alles falsch gemacht habe und wie vielen Leuten das Rp kaputt gemacht habe und das so ein Gamboverhalten auf diesem Server unerwünscht ist. Außerdem habe ich mich stark von der Gruppe beeinflüssen lassen habe, weshalb ich mich von ihn distanziert habe.
Abschließend möchte ich mich nochmal aufrichtig bei dir Luca und bei allen anderen Spielern denen ich mit meinem Konfrontationsssuchendem Spielverhalten den Spielspaß zerstört habe für mein Fehlverhalten Entschuldigen und möchte hiermit Versprechen, dass so ein Konfrontationsssuchende Spielverhalten Fehlverhalten von meiner Seite nie wieder vorkommen wird und ich gerne wieder Teil des Rps auf diesem Server werden möchte.
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Amir