Beiträge von luca1197

Verstehe ich das Richtig dass wir dann nochmals eine Abstimmung mit diesem maps starten? Wenn ja heißt dass das es alle paar Monate geschieht oder diese zweite Abstimmung nur einmalig ist?

Falls es bis dahin kein anderes System gibt (z.B. wie auf MRP, nur mit deutlich längeren Pausen), wird halt in wenigen Monaten nochmal über die Map entschieden, sprich ob die Map zu dem Zeitpunkt noch länger behalten wird oder ob zu einer anderen gewechselt werden soll.

Liebe PoliceRP Spieler,

bitte stimmt über die zukünftige Map von PoliceRP ab. Der Beitrag bezieht sich unter anderem auf den Mapvorschläge Thread & die Abstimmung wird in wenigen Monaten wiederholt. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, dem 28. Oktober 2020, 18:00 Uhr. Der Mapwechsel, welcher möglicherweise stattfindet, kann sich um einige Zeit nach Beendigung der Abstimmung verzögern!

Bitte beachtet, dass der Gewinner dieser Abstimmung nicht zwangsweise die tatsächliche Map sein wird. Die Entscheidung wird, falls ernsthafte und nachvollziehbare Argumente vorhanden sind, noch von uns angepasst (Falls wirklich ernsthafte Bedenken beim Ergebnis entstehen).

Informationen zu den einzelnen Maps:

MapWorkshop-LinkLässt sich bearbeiten?Größe (Schätzung)
    SouthsideKlickNeinMittel
    TruenorthKlickJaGroß
    FloridaKlickNeinMittel
    Union CityKlickNeinKlein - mittel
    Evocity (rp_evocity_dc)Klick?Mittel - groß
    RockfordKlick bzw. Klick bzw. KlickKommt auf die Version an,
    wahrscheinlich nur die Originale
    Mittel - groß
    Ranox CityKlickNeinMittel - groß

Fragen, Meinungen, Argumentationen können gerne in diesem Thread geposted werden. Sollte es allzu stark ausarten, wird das Thema jedoch geschlossen.

Danke!

Mapvorschläge

Habe sie zur Liste mit den definitiv vorhandenen Maps bei der Abstimmung hinzugefügt, auch wenn sie eigentlich im Thread geposted werden sollten, um einzelne Threads zu vermeiden.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe PoliceRP Spieler,

wegen der regen Diskussion im Florida-Vorschlag könnt ihr hier nun Maps vorschlagen, die ihr gerne auf dem Server für wenige Monate hättet. In 2 Tagen (25.10.2020 ~18 Uhr) findet dann eine Abstimmung statt, bei der auch die aktuelle Map wieder gewählt werden kann. Ich habe diese Option gewählt, da ich nicht über die Map alleine entscheiden möchte sondern alle mit einbezogen werden sollen, schließlich spiele ich nicht alleine auf dem Server.

Postet einfach den Workshop Link in euren Beitrag und schreibt am besten dazu wenige Sätze was an der Map so besonders ist und fügt vielleicht noch ein schönes Bild ein. Möchtet ihr mehrere Maps vorschlagen, fasst diese möglichst in einen Beitrag zusammen, alternativ könnt ihr auch mehrere Beiträge erstellen (Doppelpost-Regeln beachten!). Bitte postet nur Vorschläge in diesen Thread, damit es übersichtlich bleibt. Sollten keine weiteren Maps vorgeschlagen werden, werden nur die unten aufgelisteten Optionen zur Auswahl stehen.

Folgende Maps wären von Anfang an bei der Abstimmung in 2 Tagen dabei:

New Exton braucht ihr übrigens gar nicht erst vorschlagen & bei Dunwood geht der Tag- / Nacht-Zyklus nicht richtig

Spoiler anzeigen

Doch würde ich schon gerne, dass er eine kleine Ohrfeige irgendwie erhält.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe dich entbannt, auch wenn Fremdwerbung meiner Meinung nach ziemlich unnötig und unsozial ist und ich solche Leute überhaupt nicht leiden kann. Als Ohrfeige hast du eine kleine Überraschung ingame auf deinem Bankkonto erhalten.

Du meintest ja gerade selber im Teamspeak, dass du dir beim Entbannungsantrag keine Mühe gegeben hast, was du am besten tun solltest, auch wenn du denkst, dass du zu unrecht gebannt wurdest, damit du auch alle davon überzeugen kannst, dass das der Fall ist.

Dein Bann ist auf 1 Tag verkürzt.

Falls ich mich richtig erinnere, bist du mit deinem Auto geflüchtet und als dann dein Auto angefangen hat zu brennen, bist du erst vom Auto weggelaufen, hast dich dann aber absichtlich in das Feuer des Autos reingestellt, um zu sterben und somit der Festnahme aus dem Weg zu gehen. Ich wollte dich dann kurze Zeit später (Wie viel Zeit genau dazwischen war müsste man nachschauen, aber auf jeden Fall nicht viel) in den Support holen, allerdings bist du dann bereits disconnected, weswegen ich dich, nach Absprache mit einem Co-Owner, gebannt habe.

Falls du dich noch dazu äußern willst o.ä. kannst du das noch machen, ich bearbeite den Antrag wenn ich nicht mehr kurz vor dem Einschlafen bin (Top Schlafrhythmus, ich weiß).

1. Beschreibung:

Die Benachrichtigung, wenn ein gelöschter Beitrag wieder hergestellt wird, ist falsch.

2. Auslöser:

Einen gelöschten Beitrag wiederherstellen, der Autor des Beitrages erhält dann die fehlerhafte Benachrichtigung.

3. Datum:

14.10.2020 18:56 Uhr

4. Fehlercode:

wbb.post.notification.moderate.restore.notification.message

5. Beweismaterial:

Das ist ein Problem der Playermodels, ich kenne dafür leider keine Lösung. Das Problem ist, dass bei der Erstellung des Playermodels irgendwas falsch gemacht wurde, weswegen Ragdolls dieses Playermodels sofort entfernt werden.

Ich habe nun den /sleep Command für die betroffenen Playermodels "entfernt", damit man wenigstens nicht mehr ein Teammitglied holen muss, falls man in diese missliche Lage geraten ist. Beim Tasern tritt das Ganze allerdings wahrscheinlich trotzdem auf, das ist leider nicht vermeidbar ohne die Playermodels auszutauschen.

Sehr geehrte Bürger von Union City,

heute startet der Logo-Contest für das Union City Police Department, um dem Police Department einen neuen Anstrich zu verpassen. Jeder kann an diesem Contest Teilnehmen und es wird, je nach Teilnehmerzahl, 1 bis 3 Gewinner geben, jedoch wird nur das Logo des ersten Platzes verwendet. Sollte uns keines der Logos überzeugen, werden trotzdem die Plätze vergeben.

Um am Contest teilzunehmen, muss einfach nur das fertiggestellte Logo in dieses Thema geposted werden. Hierfür gelten jedoch wenige Voraussetzungen und Regeln:

• Falls mehrere Varianten vorhanden sind, muss mindestens eine davon quadratisch sein
    • Die Größe sollte bei der quadratischen Variante mindestens 2048x2048 Pixel betragen, die anderen ebenfalls möglichst hochauflösend
    • Im Idealfall wird die ursprüngliche Datei des Programmes, mit welchem das Logo erstellt wurde, bereitgestellt (z.B. Photopshop -> .psd)
    • Das Dateiformat sollte, falls die vorherige Voraussetzung nicht zutrifft, .png sein
    • Es sind Vektor- und Rastergrafiken erlaubt (?)
    • Die Gestaltung ist den Erstellern völlig freigestellt, es sollte jedoch zum PD passen und seriös aussehen (Kein Comic Sans)

Selbstverständlich gehen die Gewinner nicht leer aus, dies ist die Auflistung der Gewinne:

1. Platz: 750.000$

2. Platz (falls vorhanden): 400.000$

3. Platz (falls vorhanden): 250.000$

Alle anderen, ernsthaften Einsendung: 150.000$

*Gebt bitte eure SteamID im Beitrag an, sodass wir euch, falls ihr etwas gewonnen habt, euren Gewinn geben können.

Wir freuen uns auf die Einsendungen!

Mit freundlichen Grüßen

Luca Karadimas

Commissioner