Grove Street Fraktionsvorschlag

• Herzlich willkommen bei diesem Vorschlag. Ich habe diesen Beitrag/Vorschlag natürlich nicht alleine ausgearbeitet. JJ3108 und CallMeJosie haben mir viel geholfen. Aber auch Ene, Harvey Spectar und Enton haben viel dazu beigetragen. Unter anderem wären, bzw. sind bei dem Projekt Lukas, HaRiBo, SugaCane und noch weitere aktive Spieler dabei.

1. Art des Vorschlages:

Bei unserem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Wir habe den Vorschlag, dass eine neue Gang namens "Grove Street" gegründet wird. Die Grove Street ist eine Gang aus der GTA Trilogie und war auch schon früher zu IVB Zeiten kurz vertreten. (Für die, die es nicht wissen die Goove trägt die "Gangfarbe" Grün). Wir haben auch schon vieles ausgearbeitet, das heißt wir haben das Rang System fertig geschrieben und bereits Skins rausgesucht (siehe Punkt 4). Im vor uns angefertigten Trello kann man auch die Regeln, die Bedeutung der Ränge etc. nachlesen. Die Hood der Grove Street könnte das blaue Haus bei den S-Kurven sein, allerdings sind wir auch offen für andere Vorschläge, bzw. Orte.

3. Begründung:

Es gibt viele Argumente, die dafür sprechen eine neue Fraktion, bzw. Gang auf PoliceRP einzuführen.

Vorteile:

- Abwechslung auf PoliceRP

- Mehr Roleplay

↬ Die anderen Fraktionen haben mehr Auswahlmöglichkeiten für einen Bündnispartner

↬ Demzufolge wird es auch mehr Gang Roleplay unter den Fraktionen geben

- Abwechslung bei der Ranghierarchie

- Mehr Möglichkeiten für die Spieler

Nachteile:

- eine neue Fraktion bedeutet mehr Aufwand

4. Inhalt

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=951320773

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2017894989

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1576036239

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1946909546

• Wie ich dir bereits gesagt habe, sollten die Ränge am besten dieselben wie bei den anderen Gangs sein, damit es nicht noch verwirrender mit den ganzen Rängen wird. Zudem sind die Namen teilweise sehr seltsam.

• Natürlich könnte man auch die Ränge von den Crips und Bloods verwenden, wir sind offen für Neues :D

• Unsere Idee dabei war das wir versuchen wollten etwas abwechslung mit rein zu bringen. (Wie eigentlich bei dem ganzen Vorschlag)

• Fick dich.

Aufwand ist kein verfickter Nachteil.

Denke Zitat sagt alles.

-- Rang 9 gibt es also 2 mal ?.

-- Die Namen klingen einfach nur Dumm.

--Blaue Haus (S kurven) für eine Grüne Gang ? sehr komisch.

--Der Name OOG sollte der höchste sein wie es früher bei IVB war und Gang Leader ist auch sehr komisch, denke nicht das jemals eine Gang sich so nennt.

--"Street Walker:

Der Street Walker ist in der Gang bekannt für seine Art, wie er Menschen foltert und hinrichtet." (Regelwerk beachten bitte")

• Ist eure Hood denn rot?

• Das mit 2 mal Rang 9 nehme ich mal zurück habt es schön weg editiert.

Ach und an die Verfasser Disslike und dann wieder weg nehmen und dann noch Leute nach Likes anschreiben alles zeigt auch nicht gerade von.

Nein aber Neutral und gut das war ja nur 1 Punkt von vielen der Rest würde ich mal behaupten ist aber ein Fakt.

DIe Groove wird mit einem O geschriben nur als Tipp wenn man sie schon vorschlägt.

• Meddl,

ich habe mir dein Beitrag bereits durchgelesen und werde ein Statement dazu abgeben.

Grundsätzlich, bin ich für die Grove-Street, jedoch stören mich ein paar Sachen an deinem Vorschlag.

Ebenso möchte ich zu manchen "Gang-Rängen" Stellung nehmen:
    [Mm.] Matchmaker

[Op.] Operator

[S.] Slogger

[N.] Narrator

Ich möchte dabei nicht unhöflich klingen, aber diese 4 Rängen von den anderen, sind ziemlich schrott...

Wie bereits Joey gesagt hat, benutzt doch am besten genau die gleichen Ränge, wie die Crips|Bloods.

Vorteile:

- Abwechslung auf PoliceRP

↬ Die anderen Fraktionen haben mehr Auswahlmöglichkeiten für einen Bündnispartner

Ich würde jetzt nicht spezifisch sagen, dass es durch die Grove mehr Abwechslung auf dem Server geben wird. Es ist nur eine neue Gang, die meisten wissen wie eine Gang läuft. Nur Farbe und Name ändern sich im Gegensatz zu den Bloods|Crips

"mehr Auswahlmöglichkeiten für einen Bündnispartner"

Man kann es sehen wie man möchte, dennoch denke ich nicht, dass zb. die Bloods|Crips mit der Grove oder Bloods+Crips, Bloods+Grove, Crips+Grove existieren wird.

An deiner Stelle, hätte ich bei dem Vorschlag noch etwas mehr über die Grove geschrieben, "für die "neuen"".

Alles in allem finde ich die Idee hinter dem Konzept nicht schlecht, aber der Vorschlag ist wirklich nicht die Kirsche auf der Torte...

• Wie ich dir bereits gesagt habe, sollten die Ränge am besten dieselben wie bei den anderen Gangs sein, damit es nicht noch verwirrender mit den ganzen Rängen wird. Zudem sind die Namen teilweise sehr seltsam.

Natürlich könnte man auch die Ränge von den Crips und Bloods verwenden, wir sind offen für Neues :D

Das ist nicht das Problem, euer Vorgeschlagenes Rangsystem hat mehrere Ränge welche keinen Sinn ergeben.

Ein neues Rangsystem würde ich Persönlich auch gut heißen, euer System ist allerdings nicht durchdacht, der Rang 12 "Gang Leader" macht keinen Sinn, da der Leader einer Gang normalerweise den Rang des OG's oder OOG's trägt. Der Rang Streetwalker ist eine andere Bezeichnung für "Runner" und sehr unrealistisch, für einen Rang 8. Der Rang "Matchmaker" hört sich zusätzlich sehr unrealistisch an, wir sind immerhin nicht in CSGO.

Wenn ihr schon ein neues Rangsystem mit einbinden wollt, denkt nochmal über euer System nach und versucht realistischere Ränge zu finde.

• Noch eine weitere Gang einzufügen, wenn das Problem mit der Waffengewalt auf dem Server immer noch existiert, halte ich für eine gute Idee,

• Noch eine weitere Gang einzufügen, wenn das Problem mit der Waffengewalt auf dem Server immer noch existiert, halte ich für eine gute Idee,

Wir werden stark gegen Waffengewalt vorgehen, keiner hat Langwaffen dabei und wer Waffen immernoch unnötig verwendet kassiert nen Bloodout.

• Ich würde euch bitten, darauf zu achten, was bereits geschrieben worden ist, ich musste bereits einiges löschen, weil Dinge bereits erwähnt worden ist. Und wer noch einmal unnötig bei dem privatem Streit im Forum nachtritt, wird umgehend sanktioniert, klärt das privat.

Wir werden stark gegen Waffengewalt vorgehen, keiner hat Langwaffen dabei und wer Waffen immernoch unnötig verwendet kassiert nen Bloodout.

In einer Traumwelt wäre das sicher möglich, auf einem Server voller schussbereiter Idioten denke ich eher nicht. Spaß beiseite, ich habe das schon so oft von den Leuten gehört. Egal ob Crips, Bloods, Scaletta oder Polizei oder der ganze Rest. Ja, wir sind gegen Waffengewalt bla bla bla und am nächsten Tag schießt man sich wieder gegenseitig die Köpfe weg.

Allerdings bin ich aktuell sowieso zu viel mit der Uni beschäftigt daher überlasse ich die Entscheidung luca1197  @Zara und Sintex

Ich verstehe denn Punkt zu 100%. Wir haben das so geplant das wir nur bei Juwelierrauben eine Stärkere Bewaffnung rausholen sonnst vielleicht nur Pistolen wenn überhaut. Zudem das ich es so machen werde das wer unnötig bei einer STvO Kontrolle seine Waffe rausholt richtig Anschiss bekommt!

Ich verstehe denn Punkt zu 100%. Wir haben das so geplant das wir nur bei Juwelierrauben eine Stärkere Bewaffnung rausholen sonnst vielleicht nur Pistolen wenn überhaut. Zudem das ich es so machen werde das wer unnötig bei einer STvO Kontrolle seine Waffe rausholt richtig Anschiss bekommt!

In einer Traumwelt wäre das sicher möglich, auf einem Server voller schussbereiter Idioten denke ich eher nicht. Spaß beiseite, ich habe das schon so oft von den Leuten gehört. Egal ob Crips, Bloods, Scaletta oder Polizei oder der ganze Rest. Ja, wir sind gegen Waffengewalt bla bla bla und am nächsten Tag schießt man sich wieder gegenseitig die Köpfe weg.

???

• Also ich finde die Idee ganz gut.
    Grove Street ist eine bewundernswerte Gang, außer sie wird von schießwütigen Spielern geleitet.
    Ich finde, das man sich zuerst einmal um die Waffengewalt auf den Server kümmern sollte. DANN kann man über den Vorschlag nachdenken.