Beiträge von luca1197

Ich habe mich jetzt für die 970 EVO entschieden, weil die im Gegensatz zur Patriot 5 statt 3 Jahre Garantie hat, und mir das relativ wichtig ist. Außerdem ist sie auch inzwischen noch etwas günstiger geworden.

Vielen Dank für eure ausführliche Hilfe!

Habe das Addon schon mal ausprobiert, die Steuerung ist ziemlich komisch und ich habe es mir jetzt nochmal heruntergeladen und es sieht ziemlich unoptimiert aus. Sowas in Garry's Mod anständig umzusetzen ist aber auch nicht wirklich einfach, weil die Physik dafür zu unrealistisch ist.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Wenn dann brauche ich schon ein funktionierendes Fahrzeug, mir erst noch anzueignen, wie man ein Fahrzeug selber erstellt (Mit gutem Handling, etc), lohnt sich für das, was man am Ende hat, nicht wirklich. Es gibt deutlich größere Baustellen auf PoliceRP, als ein nicht vorhandenes Polizeiboot.

Ich lasse den Vorschlag noch etwas offen, vielleicht findest du ja noch ein funktionierendes Fahrzeug, andernfalls schließe ich ihn in wenigen Tagen.

Sehr geehrter Herr Stark,

ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik an Herrn Shephard. Solch eine Kritik spielt für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Police Departments eine große Rolle, weswegen ich mich für Ihre Mühen bedanken möchte.

Ihren Brief habe ich mir sorgfältig durchgelesen und werde mit Herrn Shephard umgehend das Gespräch suchen, um Ihre Kritikpunkte anzusprechen und daran zu arbeiten. Über den Ausgang des Gespräches werde ich Sie informieren, sobald ich Sie das nächste mal im Police Department antreffe, falls das nicht der Fall sein sollte, werde ich Sie über andere Kontaktwege über das Resultat in Kenntnis setzen..

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne erneut. Ich habe für konstruktive Kritik und andere Anliegen stets ein offenes Ohr.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Karadimas

Wird in einem kommenden Einstellungsmenü für jeden Spieler selber konfigurierbar sein, das dauert aber noch. Ungefähre Reihenfolge aktuell:

Bankraub -> Neue Farmmöglichkeit (wahrscheinlich gmodstore, dadurch relativ schnell) -> Einstellungsmenü, mit viel Glück verbunden mit neuem Inventar (Das Einstellungsmenü existiert bereits, das ist ein richtiges sexy Teil dessen Design ich ganz dreist aus einem anderen Spiel geklaut habe, ein neues (mMn besseres) Inventar ist auch noch dabei, das braucht aber noch einige Zeit)

Habe es auf die genannten 10.000$ erhöht, vielleicht wird der Job dadurch auch mehr gespielt, weil das aktuell nicht wirklich der Fall ist. Übertreibt es aber nicht und verlangt für 1 Monat Haft 10.000$, dann hätte man auch gleich das Bußgeld bezahlen können.

Hallo Felixsticker,

leider haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Dies sind die Gründe für die Ablehnung:

• Dein letzter Bann ist erst vor 1-2 Wochen abgelaufen (Entbannungsantrag am 11. September, Verkürzung auf 12 Tage)
    • Du sagst, dass einige deiner Warns ungerechtfertigt seien, hast aber nichts dagegen getan. Wenn dir ein Fehlerverhalten eines Teammitgliedes auffällt, solltest du dieses melden und nicht einfach ignorieren, aber dann trotzdem behaupten, dass die Warns ungerechtfertigt seien.
    • Du kannst laut eigener Aussage nicht auf den Teamspeak, was relativ unpraktisch ist
    • Das Feedback der Community auf deine Bewerbung ist nicht besonders positiv ausgefallen

Trotzdem bedanken wir uns für deine Mühe und würden uns freuen, wenn wir erneut eine Bewerbung von dir lesen dürfen, sobald du die Kritikpunkte verbessert hast. Solltest du Fragen zu dieser Entscheidung haben, melde dich einfach bei mir oder einem Co-Owner.

Ist vor ~30 Minuten 1:1 so passiert. Ich gehe aus der Schule in Richtung meines Fahrrades, kurz bevor ich angekommen bin, höre ich einen Jungen (ca. 7. Klasse) sagen:

Er: "Wer hat mich denn zugeparkt, welcher Hurensohn?" (Mein Fahrrad ist gemeint)

Ich: Gehe weiter zu meinem Fahrrad hin, welches er meinte und schaue abwechselnd mein Fahrrad und den Jungen an

Er: Schaut mich nach kurzer Zeit auch an

Er: "Oh, wie geht's?"

Ich glaube, das ist einer der lustigsten Momente meines Lebens.

Wäre interessant zu wissen, ob du einen PCI Gen 4 fähigen Prozessor und dazu ein passendes Mainboard hast.

Wenn ja, nimm die EVO, laut Amazon ist sie nämlich Gen 4, auch wenn mein Geizhals mir sagt, dass sie nur Gen 3 ist...

Danke für deine Antwort.

Mein Mainboard & Prozessor haben glaube ich leider nur PCI Gen 3 (MSI B350M, Ryzen 5 1600), würde die 970 EVO dann langsamer sein, als sie eigentlich ist, oder was ist der Nachteil davon?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer M.2 NVMe SSD, bzw. bin ich bereits fündig geworden, aber kann mich nicht so ganz entscheiden. Das sind aktuell meine drei Kandidaten (Alle 1TB, nur nach Preis sortiert):

1. Crucial P1 (~99€)
    2. Western Digital SN550 (~111€)
    3. Samsung 970 EVO (~134€)

Die Crucial hat einen TBW Wert von 200, die WD 400 und die Samsung 600, ich glaube kaum, dass ich das so schnell erreichen werde, es ist für mich trotzdem ein Faktor für die Entscheidung. Außerdem verwendet die Crucial SSD QLC Speicher, die anderen beiden TLC, was, wenn ich es richtig verstanden habe, allgemein eine längere Lebensdauer und bessere Leistung verspricht, was für mich der wichtigste Faktor ist, wobei die Western Digital SSD in Benchmarks trotzdem etwas schlechter als die Crucial abschnitt. Die Geschwindigkeit der SSDs interessiert mich nur am zweitmeisten, da die Ladezeiten von Programmen und Spielen wahrscheinlich bei allen drei SSDs ungefähr gleich sein werden, zumindest haben das ein paar YouTube Videos gezeigt.

Nun hoffe ich, dass sich hier irgendjemand sehr gut in diesem Bereich auskennt und mir eventuell eine der SSDs oder eine ganz andere empfehlen kann, oder auch eine ausschließen kann, die ich keinesfalls kaufen sollte. Mehr als die 970 EVO sollte es definitiv nicht kosten, dann bleibe ich lieber meinen beiden steinalten HDDs und meiner SATA SSD treu.

Danke im Voraus!

Ich würde ein Austausch zum Beispiel gegen den Job Security cool finden. So meine Sicht

Ein fest eingebauter Sicherheitsdienst-Job passt mMn. nicht zu PoliceRP und ich möchte so oder so vom Jobsystem weg, es können sich ansonsten schließlich auch einfach Zivilisten-Gruppierungen zu einem Sicherheitsdienst zusammenschließen und so außerdem auch noch Geld verdienen.